Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Die bedeutendste Aussage Erleuchteter ist, dass sie die Furcht vor dem Tod verloren haben und den Menschen als ein unsterbliches Wesen definieren.
So Etwas habe ich von Drogenabhängigen noch nie gehört. Ihre Selbstmorde sind Ausdruck finserster Verzweiflung und wohl her kein Vorbild für uns.
Wie nun Wissenschaftler dazu kommen die Erlebnisse Drogenabhängiger mit Erleuchtung gleich zu sezten ist lächerlich.
Wissen sie doch, dass der Drogenkonsum die Persönlichkeit vollkommen zerstört. Und statt einer Entwicklung eine Rückentwicklung stattfindet. So leiden z.B. Drogenabhängige wieder unter pubertärer Schüchternheit.
Ein lächerlicher Versuch die Macht der Wissenschaft über alle ungeklärten Phänomene zu stülpen. Ein Ausdruck kindlicher Allmachtphantasie.
Gruß
Willibald
es lebe der junky, der seine Sinne betäuben muss!
die frage ist warum braucht er die drogen? warum muss er sich betäuben?
er sollte lieber teil an der schönen welt da draussen. und sich nicht vor ihr verschliessen. ...
Was spricht gegen Permanente Seligkeit und Orgasmus?Was macht der Sexjunkie? Er macht im Prinzip genau dasselbe. Der Orgasmus ist nichts anderes, als ein physiologischer Vorgang, nur dass er etwa bescheidene 10 Sekunden Seligkeit beinhaltet. Was spricht eigentlich gegen eine permanente Seligkeit? Diese Seligkeit ist unser natürlicher Zustand, den wir durch unsere permanente sexuelle Aktivität zerstören. Wir sind geboren, um dieses Leben in Seligeit zu leben. Kleine Kinder besitzen sie noch, wenn sie ein liebevolles Elternhaus haben. Aber bereits vor der Pubertät, also noch im Kindesalter, sind 87 Prozent aller Jungen der Sexualität verfallen. Und dann ist Schluss mit lustig. Dann beginnt ein langer Leidensweg, der von Angst, Depression und psychosomatischen Erkrankungen gekennzeichnet ist, und meist bis ans Lebensende anhält.

Außerdem wirst Du den Effekt der Abhängigkeit mit Drogen nicht in den Griff bekommen. Das heißt, dass Drogenkonsum zu Abhängigkeit und letztlich zu einer Desozialisierung führt und zwar aufgrund der Lähmung der kognitiven Fähigkeiten (Lernen und Wiedergeben)
Erstmal muss ich sagen, dass nur ein Satz welchen du geschrieben hast eine tiefere Bedeutung hatte und dieser war "Erleuchtung ist letzten Endes nichts anderes als das Empfinden, das kleine Kinder oder Tiere noch besitzen, weil sie im Einklang mit sich selbst leben."
Ich wüsste gerne woher du diesen Satz kopiert hast, womöglich stammte er von dir selbst - solltest du auch hinter diesem Satz stehen dann ist es irgendwie doch traurig - dass du von dieser Erleuchtung noch so weit entfernt bist.
Es gibt drei Argumente Naiv zu sein, die erste ist aus Schwarz, Weiss zu Sehen dazu mit einem Blauen Flair, das tolle an einem Spiel den Farben ist das si enur Binär in ihrer Handlung sind und somit kannst du ihnen nur entgegen treten wenn du nur noch aus Energie bestehst, den Tote fühlen nicht wie die Lebendigen, ich weiss das denn ich war Früher Tot ich wurde nach 30 Jahren zum Levben erwägt und nun habeich Angst aber eine andere art von Angst früher war sie Teuflsich Gut doch nun ist sie Himmlsich schlecht und ich weiss nicht mehr was Gut im Schlechten ist oder Schlechtes im Guten da sie nun gewechselt haben.
Wenn Menschen sich dem Sex enthalten dann nur weil sie nicht mehr Menschlich sind und sie sind augstiegen zu einem obrigen Oberiger da sie nun noch Überzeugter sind wie sie früher waren nähmlich garnicht.
Warum sind wir Menschen so Sexuelle Orientiert, ich Glaube das liegt an unsere Seelen die wir nun GOTT SEIN DANK welcher das auch immer sein mag,
zu verdanken haben das wir so gesteuert werden, AFRIKA ist ein gutes Beispiel, nimm einem Kind alles was er hat und er wird sich nur noch auf eine Sache fikzieren da er das Gefühl braucht Leben zu können, wir sind Unheimlich auf Gefühle angewiesen aber sie sind auch Abhängig von den die uns die Seelen gaben, mag der Teufel wissen warum wir so Sexgieruug geworden sind, ich habe jeden Tag das Problem das mein Phalus in die Höhe geht wenn ich eine Frau sehe die sich hinunter Bückt und dann ihr Röckchen in die höhe gehet und ich ihre Schuhe sehen kann, doch dann wenn man etwas höher schaut sieht man einen Slip der nicht aus Baumwolle ist, ich frage mich wie kann das sein die muss doch Riechen wie in einer Fischbude da Kunststoff doch nicht Atment, doch dann sehe ich ihr Hintern und ich frage mich Waginal gesehen ist es nicht schwer dann keine Erhöhung zu bekommen.
http://www.pictureupload.de/originals/2131/090607090000_sonstige_sinnesspiele.gif
Betrachten sie dieses Bild und sie werden Verstehen warum es besser ist kein Gott zu werden, den kein Gott der Welt hat so einen entzückenden Hintern wie dieser MAnn, genau sie haben richtig gehlesen, den er ist mein Halbbruder der sich einer Operation unterzogen hat, weil er genau weiss das so ein Ars,,, mehr vorteile in dieser Welt hat.
ENTSCHULDIGE SIE MEINE VEHLER ABER ICH BIN NUR EIN MENSCH, DA maschinen KEINE HABEN !
http://www.pictureupload.de/originals/2131/090607082832_sonstige_schwarz-auf-weiss-macht-blau.gif