Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evolutionstechnisch geht es nur darum, dass die Weibchen begattert werden.
Was ist falsch daran, wenn ein Männchen Lust hat mich zu begattern?
Das macht mir höchstens Lust..
Nun, wenn es Dir Spaß macht und dies der Sinn Deines Lebens ist, sehe ich darin kein Problem. Mein Frauen-/Lebensbild stellt es jedenfalls nicht dar - und ich sehe meine Aufgabe auch nicht darin, von Männchen begattet zu werden.
(oder anders ausgedrückt: ich sehe meinen Wert nicht darin, überhaupt nur etwas wert zu sein, nur wenn ich von Männchen begattet werde... )
Nun, wenn es Dir Spaß macht und dies der Sinn Deines Lebens ist, sehe ich darin kein Problem. Mein Frauen-/Lebensbild stellt es jedenfalls nicht dar - und ich sehe meine Aufgabe auch nicht darin, von Männchen begattet zu werden.
(oder anders ausgedrückt: ich sehe meinen Wert nicht darin, überhaupt nur etwas wert zu sein, nur wenn ich von Männchen begattet werde... )
Wisst ihr, es liegt nicht daran das jede disslussion an der ich teilnehme über kurz oder lang mit sexuellen anspielungen endet, damit hab ich echt kein problem.
Das was das niveau sinken lässt ist, wie Pool of Peace ganz richtig bemerkt hat, das wieder mal leute für ihren persönlichen glauben und ihre meinungen öffendlich während deren abwessenheit angegriffen werden.
Ich bin doch langsam der meinung es ist zeit das wir mal aus dem finsteren mittelalter rauskommen.
Ich weiß... Irgendwann muss opti es geschafft haben mich auf sein Niveau zu ziehen...weißt Du, wie schwer es ist, der Versuchung zu widerstehen böse Witze über jemanden zu reißen der einen auf eine der schlimmstmöglichen Arten beleidigt hat?
@Kaji: Oh...entschuldige. Ich habe den Faden verloren. Sollte wohl allmählich schlafen gehen.
Ich weiß... Irgendwann muss opti es geschafft haben mich auf sein Niveau zu ziehen...weißt Du, wie schwer es ist, der Versuchung zu widerstehen böse Witze über jemanden zu reißen der einen auf eine der schlimmstmöglichen Arten beleidigt hat?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.