Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann stell Dir jetzt mal vor, er wendet sich plötzlich von Dir ab... und hört auf Dich zu verwöhnen... Kurz bevor es grad am schönsten geworden wäre... und Du gleich........

Wie sieht es dann mit Deiner Gelassenheit aus? :kuss1:

Kommt diese endlose Gelassenheit nicht erst "danach"? Also .... *räusper* wenn ich Lust habe, meinen Mann heiß mache .... fühl ich mich noch nicht wirklich gelassen .... Das würde ich doch anders bezeichnen. :liebe1:

Dann stell Dir jetzt mal vor, er wendet sich plötzlich von Dir ab... und hört auf Dich zu verwöhnen... Kurz bevor es grad am schönsten geworden wäre... und Du gleich........

Wie sieht es dann mit Deiner Gelassenheit aus? :kuss1:

Süsser is a hartnäckiger Zapfn :D :D :D
Falls der vorschnell ablasst, is er nicht ganz bei sich und das würde mich in tiefe Besorgnis stürzen! :clown:

Junge, die anleitung steckt in deinen genen, dafür brauchte keine hilfe oder habt ihr gegbalupt die tiere die in der natur fern von ihrer mutter aufwachsen (stichwort Schlange) krieg das vom lieben herrgott gezeigt wie das geht. nene du, schlüssel ins schloss und dann heftig rumgepullt dann opasst das schon irgendwann.

Wir hatten da mal so ne interessante szene bei uns im zoo. die haben da nur einen elefantenbulle und fünf elefantenkühe. der bulle selbst war noch sehr jung und da war auch keiner der ihm zeigen konnte wie das funktioniret, eines tages hat er es dann doch versucht, zum glück waren die kühe gedultig. der casanove hat nämlich beinahe 5 stunden vergebens versucht das loch zu finden bis er es dann endlich geschnallt hat. nun nach 3 monaten hatte er es dann aber bereits hart drauf. mein lieber scholli. Wo der hinlangt wächst kein gras mehr.

Blödes gerede, klarer sinn. Viele kinder wissen ja dank eigenversuche meist schon längst wie es geht bevor sich die eltern endlich überhaupt mal entschliessen die sache mit den bienen und den blümchen, oder dem barbie und dem ken, oder dem storch.. wie auch immer, ich werde den gesichtsausdruck meiner eltern jedenfals niemals vergessen als ich ihnen sagte ich wüsse bereits wie das geht. nebenbei ich war damals zwar erst 13hatte es aber aus einer aus einer tiersendung über menschenaffen nur das jetzt keine falschen gedanken aufkommen.

@Jogurette

Endlose Gelassenheit in mir.
Gelassen, weil ich ihn habe.
Gelassen, weil er bei mir ist.
Gelassen, weil ich so glücklich bin durch ihn.
Gelassen, weil ers mir mit Sicherheit besorgt...

.... und dann auch mein Körper zur Gelassenheit gelangt :D

Ja, eben. Das ist es ja. Und wenn er dann mal weg sein sollte, ist es aus mit der Gelassenheit. - Oder wäre er so leicht durch jemanden anderen ersetzbar?

Werbung:
Evolutionstechnisch geht es nur darum, dass die Weibchen begattert werden.
Was ist falsch daran, wenn ein Männchen Lust hat mich zu begattern?
Das macht mir höchstens Lust.. :clown:

Ja, aber das Männchen als dumm zu bezeichnen wenn es keine Lust hat dich zu begatten...das wäre nicht nett. Ich glaube, das war das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben