Vagabondo
Mitglied
@opti-mal: Nein, ich lese nicht mehr! Die 10 Gebote sind genug, da ist ALLES drinn! Und im Vater-unser auch! ALLES! "Mehr" gibt's nicht! Auch nicht, wenn was aufwendigst in Leder gebunden ist!
Etwas, was nicht stimmt, wird nicht wahr/er, nur weil man's ständig wiederholt.
Wer in der ersten Hälfte seines Lebens nicht gelernt hat "verantwortungsvoll" umzugehen, lernt es in der zweiten Hälfte MIT SICHERHEIT NICHT MEHR!!!! Wie alle diese Brahmas die Natur achten und wertschätzen ...und zugleich mit den Jumbos rund um den Erdball jagen - vor lauter Wichtigkeit!!! Das ist doch BLANKER HOHN - aber was kann man Menschen nicht alles Sand in die Augen streuen, die in massiver seelischer Not sind! Allein dies wäre ja noch verständlich. Kürzlich saß ich im Flieger vis-a-vis einem asiatischen Obermeditierer, der meint, wenn er die Augen schließt, tangiert ihm die Umweltverschmutzung des von ihm benutzten Jumbos NICHT!
Das sind doch Lachnummern! Kabarett - ohne Eintrittsgebühr!
Kabarettische Grüße, Vagabondo
Wer in der ersten Hälfte seines Lebens nicht gelernt hat "verantwortungsvoll" umzugehen, lernt es in der zweiten Hälfte MIT SICHERHEIT NICHT MEHR!!!! Wie alle diese Brahmas die Natur achten und wertschätzen ...und zugleich mit den Jumbos rund um den Erdball jagen - vor lauter Wichtigkeit!!! Das ist doch BLANKER HOHN - aber was kann man Menschen nicht alles Sand in die Augen streuen, die in massiver seelischer Not sind! Allein dies wäre ja noch verständlich. Kürzlich saß ich im Flieger vis-a-vis einem asiatischen Obermeditierer, der meint, wenn er die Augen schließt, tangiert ihm die Umweltverschmutzung des von ihm benutzten Jumbos NICHT!
Das sind doch Lachnummern! Kabarett - ohne Eintrittsgebühr!
Kabarettische Grüße, Vagabondo
Wirklich, ein erstrebenswertes Leben. Gemeinsames Interesse im Zölibat zu leben u. heilige Schriften lesen. Ich kann mir kaum was spannenderes vorstellen. Klingt nach einem ausgelassenen, fröhlichen Leben!!