Schwarze Magie - weiße Magie - graue?

Es kommt doch darauf an, wovon man gerade redet. Ist das Konzept "Messer" gemeint, geht es um konkrete Erscheinungsformen dieses Konzeptes oder um verschiedene Unterarten einer konkreten Erscheinungsform etc.?

Wahrscheinlich widerspreche ich mal wieder irgendeinem Gleichgültigkeitssatz der Esoterik, aber ich halte es durchaus nicht für sinnlos, in der Praxis zwischen Brotmessern und Schlachtermessern zu unterscheiden.

Das kommt auf das Messer an. Ich hatte mal ein Messer, das war eigentlich ein Löffel, geboren im Körper eines Messers. Ich musste dann in der Besteckschublade ein extra Fach leer machen, weil es nur Ärger gab wenn ich es falsch einsortiert habe. Zu guter Letzt habe ich den Besteckeinsatz ganz entfernt und schon gibt es keine Probleme mit der Unterscheidung mehr. Alles Besteck und fertig.

Werbung:
Das mag für dich als Christ jetzt überraschend sein, aber es es gibt tatsächlich geistige Energie, die nicht von den Entitäten (Jesus beispielsweise) stammt, die du bevorzugst.

Guten Abend Sannam

Du bist da in einer falschen Annahme, Ich bin kein Christ in dem Sinne alle Religionen dieser Welt bis auf Buddha selbst sind nicht meine Welt. In einer Kirche wirst du mich nicht antreffen.Ich selbst weiss genau für welche Wesenheit und welche Energie ich den Kanal halte um zu wirken.
Was du selbst für Geister rufst, laut deinen eigenen Worten ist mir persönlich ganz egal. Es ging nur um die Ehrlichkeit auch dies einem Klienten mitzuteilen bevor man anfängt zu wirken.

LG Elias

1. Ist das nicht dein Problem. Und 2. "nicht die aus der geistigen Welt"? Aus welcher denn sonst? Bin ich Elektriker? Natürlich sind das Wesen aus der geistigen Welt, mit denen ich arbeite - nur eben nicht Jesus, egal ob nun in deiner Interpretation oder der von Paulus.

Exakt, und deshalb solltest du gleich mal aufhören, zu lügen. Denn wenn du du weißt, daß ich auch Klientenarbeit mache, hast du ebenso gelesen, was ich praktiziere. Wenn du das aufgrund deines Weltbilds nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem, nicht meines.

Exakt, weshalb das nicht dein Problem ist, und du dich da auch nicht reinzuhängen hast.

Guten Abend Grey

Was veranlasst dich in dieser Form der Aggressivität zu antworten.
Ansonsten habe ich da keine weiter Fragen dazu.

LG Elias

hast du magisch gearbeitet, wo du meinst es sei weiße Magie, die sich dann als schwarze Magie rausstellte???
auf diese Idee komme ich , wenn ich hier lese..... und auch deine Reaktionen..besonderst deine letzte

und mit meinem Posting bekomme ich nun auch die rote Karte von dir

Werbung:
Irgendwie ein interessanter Gedanke, das mit dem schwarz/weiß ... wenn auch falsch.
Niemand muss bewusst magisch handeln um zu manipulieren. Wenn das dennoch jemand tut, dann verschiebt er maximal die Energie, was nichts anderes ist, als das was ständig passiert. Unterm Strich bleibt alles gleich. Also weder schwarz noch weiß noch sonst was. Es ist einfach.

Zurück
Oben