Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Butter Dein sein, es ist
stets so weit. :lachen:

Ja, schon klar, aber was soll dieses Lachen, freust du dich das du wieder was zum trennen hast oder vermisst du das Neither:D

edit:
Der Botschafter ist schon da-gewesen. ^^

Ach wirklich, erzähl doch mal!
Trennen wie es dir gerade passt....es ist stets soweit..

Menschen trennen um zu verstehen, du trennst um Unverständnisse zu schaffen, du Rabe der Zerstreuung (Qlipha 7)


@Wo ist eigentlich der Rationale, wo steckst du nur?
 
Ja, schon klar, aber was soll dieses Lachen, freust du dich das du wieder was zum trennen hast oder vermisst du das Neither:D
Ich freue mich über deine Frische. :)

Aber ist nicht leicht dir zu vermitteln, dass es nichts zu trennen gibt. :D

Neither :zauberer1



Ach wirklich, erzähl doch mal!
Trennen wie es dir gerade passt....es ist stets soweit..
Ich bin eigenwillig im Unterscheiden.
Du darfst dies ruhig Trennen nennen.

Das steht dir durchaus frei. :kiss4:

Menschen trennen um zu verstehen, du trennst um Unverständnisse zu schaffen, du Rabe der Zerstreuung (Qlipha 7)
Menschen Trennen, weil sie sich fürchten. Es dient der Ablenkung.

Ich bin nur ein Rabe, "der Rabe", für DICH. ;)

@Wo ist eigentlich der Rationale, wo steckst du nur?
Der lernt grad sich rational zu verhalten, nicht bloss schriftlich...auch praktisch. :lachen:
 
also...wie gesagt...es wäre gut, wenn Du es weitergeben willst, wenn Du es selber einmal, anhand meiner Vorbeispiele, versuchtest, praktische Beispiele zu kreieren....so kommst Du am besten auf den Hintergrund drauf.

Hi Qia :)

Dank dir für deine Mühe.

Ich hab die Kids selber praktische Beispiele kreieren lassen.
Bis jetzt kommt echt schon Erstaunliches raus.... berichte später mal, was die Forschungen bzgl. Polarität- Dualität ergeben haben.

(Wir haben ja schließlich deinen süßen Video mit einbezogen )



Aber die Frage: "Was ist Dein Problem? Kann ich Dir helfen es zu lösen?" Stellt wohl kein Erwachsener einem Kind.


Da irrst du.

Letztens saß eines mit Schmollelippe da und grummelte vor sich hin.

-> Hast du irgendetwas? Kann ich dir helfen?
Kind -> Ich bin so ärgerlich in mir und habe gar keinen Grund dafür. Ich habe schon Gott in mir gefragt.
-> Und hast du eine Antwort bekommen.
Kind -> Ich soll mich sammeln. Genau als ich fragte, fiel mein ganzer Korb mit den Utensilien runter und ich musste alles einsammeln.


-> "Es will dem Anderen Kind etwas vermitteln."
-> "Was will es vermitteln?"
->"das es etwas nicht mag?"
-> "Was mag es nicht?"
-> Kind fragen.
-> Kind sagt: "Anderes Kind ist Doof"
->"Was genau ist an dem anderen Kind doof?"
->"Nimmt Spielzeug weg"
->"Ah...dann ist aber nicht das Kind doof, sondern das "Wegnehmen" ist unnagenehm." Vielleicht weiß das andere Kind es nicht besser?" "Hat das schlagen etwas verändert?"
-> "Nein"
-> "Schlagen funktioniert nicht".

und so weiter..

Ein anderes kommt total ärgerlich.
Es wurde von einem Lehrer zurechtgestutzt, weil es auf einen Zettel geschrieben hatte, dass es ein anderes Mädchen nicht mag.
Vom Lehrer noch zur Rektorin geschleift.......

-> Haben sie dich nicht einmal nach dem Grund gefragt, warum du das
geschrieben hast?
Kind -> Nein!
-> Hattest du denn einen Grund?
Kind -> Wir lassen sie immer abschreiben und teilen unsere Süßigkeiten mit ihr.
Und wenn wir einmal nach etwas fragen, ist sie nie hilfsbereit zu uns.
-> Hast du schon überlegt, warum das so sein könnte?
.......
......
.....

Liebe Grüße
bb
 
Könnt ihr mich da nicht mal couchen ? Ich habe da ein ganz konkretes und sehr fest etabliertes Zwei-Zicken Problem, dass sich nicht wirklich auflösen will ... vielleicht seh ich ja was nicht :)
 
Also mal zu Deiner Einschätzung meiner einfachen mathematischen Fähigkeiten:
Von deinen mathematischen Fähigkeiten weiss ich nichts.

Was deine Fähigkeiten, den Standort eines anderen auf dem Entwicklungsweg zu erkennen, angeht...

Eine meiner Studentinnen ist ein 3er. (ich gehe nach dem Lebensbaum vor).

Zum 3er noch...meine Studentin trägt das "Karma" eines 3ers...sie hat den Grad aber noch nicht inne. Aber dieses Karma macht sie EXTREM schnell.

Sie ist ein 3er und das passt schon so.
... solltest du erst mal mit dir selbst eins werden, bevor du sie mir als Beispiel präsentierst.

QIA S.O.L schrieb:
Wir haben ne Menge 4er hier und die sind etwas anders als unsere 3er.
Du meinst nach dem Lebensbaum. Nach den Entwicklungsstufen sehe ich auch ne Menge 4er hier- und einige 5er. Die 4. Entwicklungsstufe ist ja ein weites Feld mit vielen Schritten. Auf der ersten Hälfte findet die Gott- und die Berufungserkenntnis statt- und der Versuch, letzteres praktisch umzusetzen. Verantwortung wird bereits übernommen, aber nur teilweise, 50:50. Auf der zweiten Hälfte der 4. Stufe wird die Blockade aus dem Weg geräumt, die verhindert, dass die Berufung wirklich umgesetzt werden kann, das ist die Begegnung mit dem Schatten, dem inneren Dunkel. Ist dies gelungen, trägt derjenige die alleinige Verantwortung zu 100%.

Die 4er hier befinden sich alle noch in der ersten Hälfte der 4. Stufe, deine Studentin befindet sich wohl in der zweiten Hälfte, wie ich deiner Beschreibung entnehme, ich kenne die Frau ja nicht. Aber eine 3er (Lebensbaum) ist sie deiner Beschreibung nach definitiv nicht.

QIA S.O.L schrieb:
Ich könnte Dir jetzt erläutern, was genau dort "falsch" rennt, aber meine 23 Jahre Kabbalahstudium werden Dich sowieso nicht davon überzeugen, weil Qia sowieso keine Ahnung hat.;)
Überzeugen kann sich jeder nur selbst, Qia. Ich bin zB deiner Ansicht, was den Standort von Crowley angeht- über die erste Hälfte der 4. Stufe ist er nicht hinausgekommen. Was mich nicht überzeugt, ist deine Selbsteinschätzung, du sagtest, du seist ein Meister. Ein Meister ist nach meinem Verständnis ein 6er (Entwicklungsstufen). Aber vielleicht verstehst du unter Meister ja was anderes als ich. Wo ist denn dein Standort im Lebensbaum deiner Ansicht nach?

:)
 
Werbung:
Hi Simi ...

ich habe mich zwar nie ausgiebig mit der Kabbala beschäftigt bzw. aus anderen Gründen - aber eins denke ich doch zu wissen.
Wenn jemand sich in einer 4Stufe befindet - wie auch immer die geartet oder nach welchem System auch immer sie festgelegt sein mag - der wird kaum einen 3er, 2er oder 1er erkennen, selbst wenn er ihn in die Nase zwickt.

Imho :)
 
Zurück
Oben