Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne weder Deinen Ruf und Geburtsnamen noch Dein Geburtsdatum. Bei dieser Art der kabbalistischen Nummerologie wäre das aber nötig.
Ansonsten hilft immer eine Nummer ziehen...und warten...
Liebe Grüße
Qia![]()
Butter Dein sein, es ist
stets so weit.![]()
edit:
Der Botschafter ist schon da-gewesen. ^^
Ich freue mich über deine Frische.Ja, schon klar, aber was soll dieses Lachen, freust du dich das du wieder was zum trennen hast oder vermisst du das Neither![]()

Ich bin eigenwillig im Unterscheiden.Ach wirklich, erzähl doch mal!
Trennen wie es dir gerade passt....es ist stets soweit..

Menschen Trennen, weil sie sich fürchten. Es dient der Ablenkung.Menschen trennen um zu verstehen, du trennst um Unverständnisse zu schaffen, du Rabe der Zerstreuung (Qlipha 7)
Der lernt grad sich rational zu verhalten, nicht bloss schriftlich...auch praktisch.@Wo ist eigentlich der Rationale, wo steckst du nur?


also...wie gesagt...es wäre gut, wenn Du es weitergeben willst, wenn Du es selber einmal, anhand meiner Vorbeispiele, versuchtest, praktische Beispiele zu kreieren....so kommst Du am besten auf den Hintergrund drauf.
Aber die Frage: "Was ist Dein Problem? Kann ich Dir helfen es zu lösen?" Stellt wohl kein Erwachsener einem Kind.
-> "Es will dem Anderen Kind etwas vermitteln."
-> "Was will es vermitteln?"
->"das es etwas nicht mag?"
-> "Was mag es nicht?"
-> Kind fragen.
-> Kind sagt: "Anderes Kind ist Doof"
->"Was genau ist an dem anderen Kind doof?"
->"Nimmt Spielzeug weg"
->"Ah...dann ist aber nicht das Kind doof, sondern das "Wegnehmen" ist unnagenehm." Vielleicht weiß das andere Kind es nicht besser?" "Hat das schlagen etwas verändert?"
-> "Nein"
-> "Schlagen funktioniert nicht".
und so weiter..
Hi Qia
Dank dir für deine Mühe.

Von deinen mathematischen Fähigkeiten weiss ich nichts.Also mal zu Deiner Einschätzung meiner einfachen mathematischen Fähigkeiten:
Eine meiner Studentinnen ist ein 3er. (ich gehe nach dem Lebensbaum vor).
Zum 3er noch...meine Studentin trägt das "Karma" eines 3ers...sie hat den Grad aber noch nicht inne. Aber dieses Karma macht sie EXTREM schnell.
... solltest du erst mal mit dir selbst eins werden, bevor du sie mir als Beispiel präsentierst.Sie ist ein 3er und das passt schon so.
Du meinst nach dem Lebensbaum. Nach den Entwicklungsstufen sehe ich auch ne Menge 4er hier- und einige 5er. Die 4. Entwicklungsstufe ist ja ein weites Feld mit vielen Schritten. Auf der ersten Hälfte findet die Gott- und die Berufungserkenntnis statt- und der Versuch, letzteres praktisch umzusetzen. Verantwortung wird bereits übernommen, aber nur teilweise, 50:50. Auf der zweiten Hälfte der 4. Stufe wird die Blockade aus dem Weg geräumt, die verhindert, dass die Berufung wirklich umgesetzt werden kann, das ist die Begegnung mit dem Schatten, dem inneren Dunkel. Ist dies gelungen, trägt derjenige die alleinige Verantwortung zu 100%.QIA S.O.L schrieb:Wir haben ne Menge 4er hier und die sind etwas anders als unsere 3er.
Überzeugen kann sich jeder nur selbst, Qia. Ich bin zB deiner Ansicht, was den Standort von Crowley angeht- über die erste Hälfte der 4. Stufe ist er nicht hinausgekommen. Was mich nicht überzeugt, ist deine Selbsteinschätzung, du sagtest, du seist ein Meister. Ein Meister ist nach meinem Verständnis ein 6er (Entwicklungsstufen). Aber vielleicht verstehst du unter Meister ja was anderes als ich. Wo ist denn dein Standort im Lebensbaum deiner Ansicht nach?QIA S.O.L schrieb:Ich könnte Dir jetzt erläutern, was genau dort "falsch" rennt, aber meine 23 Jahre Kabbalahstudium werden Dich sowieso nicht davon überzeugen, weil Qia sowieso keine Ahnung hat.![]()