Von deinen mathematischen Fähigkeiten weiss ich nichts.
Merk ich...
Was deine Fähigkeiten, den Standort eines anderen auf dem Entwicklungsweg zu erkennen, angeht...
BRAV sein!
... solltest du erst mal mit dir selbst eins werden, bevor du sie mir als Beispiel präsentierst.
Soso...sollte ich zuerst einmal...
Die 4er hier befinden sich alle noch in der ersten Hälfte der 4. Stufe, deine Studentin befindet sich wohl in der zweiten Hälfte, wie ich deiner Beschreibung entnehme, ich kenne die Frau ja nicht. Aber eine 3er (Lebensbaum) ist sie deiner Beschreibung nach definitiv nicht.
Sag mal Simi, gehts noch?
Sie ist n 3er.
Überzeugen kann sich jeder nur selbst, Qia. Ich bin zB deiner Ansicht, was den Standort von Crowley angeht- über die erste Hälfte der 4. Stufe ist er nicht hinausgekommen. Was mich nicht überzeugt, ist deine Selbsteinschätzung, du sagtest, du seist ein Meister. Ein Meister ist nach meinem Verständnis ein 6er (Entwicklungsstufen). Aber vielleicht verstehst du unter Meister ja was anderes als ich. Wo ist denn dein Standort im Lebensbaum deiner Ansicht nach?
![]()
Ich bin ein "Hohepriester" und zwar ein "Waschechter"....
Und das mit den Gradzuordnungen würde ich da nochmal überprüfen, da gibt es einiges, was noch unstimmig ist. Interessant ist doch, dass Du "Maat" in Deinen Überlegungen und Beurteilungen bestimmter Leute gar nicht miteinbezogen hast bis jetzt, findest Du nicht?
Was Crowley betrifft, gebe ich Dir mal recht. Edit...nachdem Du mir recht gabst...

Grüße
Qia

. Wenn du das nötig hast...