Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Von deinen mathematischen Fähigkeiten weiss ich nichts.

Merk ich...:rolleyes:

Was deine Fähigkeiten, den Standort eines anderen auf dem Entwicklungsweg zu erkennen, angeht...

BRAV sein! ;)

... solltest du erst mal mit dir selbst eins werden, bevor du sie mir als Beispiel präsentierst.

Soso...sollte ich zuerst einmal...

Die 4er hier befinden sich alle noch in der ersten Hälfte der 4. Stufe, deine Studentin befindet sich wohl in der zweiten Hälfte, wie ich deiner Beschreibung entnehme, ich kenne die Frau ja nicht. Aber eine 3er (Lebensbaum) ist sie deiner Beschreibung nach definitiv nicht.

Sag mal Simi, gehts noch? :rolleyes:

Sie ist n 3er.

Überzeugen kann sich jeder nur selbst, Qia. Ich bin zB deiner Ansicht, was den Standort von Crowley angeht- über die erste Hälfte der 4. Stufe ist er nicht hinausgekommen. Was mich nicht überzeugt, ist deine Selbsteinschätzung, du sagtest, du seist ein Meister. Ein Meister ist nach meinem Verständnis ein 6er (Entwicklungsstufen). Aber vielleicht verstehst du unter Meister ja was anderes als ich. Wo ist denn dein Standort im Lebensbaum deiner Ansicht nach?

:)

Ich bin ein "Hohepriester" und zwar ein "Waschechter"....:D Also n 5er. (Chakra 3 von Oben) Deswegen hab ichs aiuch so mit der "Non-Dualität" :D

Und das mit den Gradzuordnungen würde ich da nochmal überprüfen, da gibt es einiges, was noch unstimmig ist. Interessant ist doch, dass Du "Maat" in Deinen Überlegungen und Beurteilungen bestimmter Leute gar nicht miteinbezogen hast bis jetzt, findest Du nicht?

Was Crowley betrifft, gebe ich Dir mal recht. Edit...nachdem Du mir recht gabst...:lachen:

Grüße
Qia;)

Werbung:
Hi Simi ...

ich habe mich zwar nie ausgiebig mit der Kabbala beschäftigt bzw. aus anderen Gründen - aber eins denke ich doch zu wissen.
Wenn jemand sich in einer 4Stufe befindet - wie auch immer die geartet oder nach welchem System auch immer sie festgelegt sein mag - der wird kaum einen 3er, 2er oder 1er erkennen, selbst wenn er ihn in die Nase zwickt.

Imho :)
Doch mara :) , das ist möglich- und zwar deshalb, weil er sein eigenes Höheres Selbst in dem bereits Weiterentwickelten erkennt. Ist übrigens ein sicheres Zeichen dafür, dass er verwirklichen wird, was er sieht.

Ich freue mich über deine Frische. :)

Ja, ich auch:D

Aber ist nicht leicht dir zu vermitteln, dass es nichts zu trennen gibt. :D

Neither :zauberer1
Nein, ganz und gar nicht, um mich geht es auch nicht!(und spar dir die Antwort;))
Aber es ist nicht leicht dir zu vermitteln, mit aller Provokation;), dass du dich eben Zerstreut ausdrückst! Der Wert der Einfachheit bleibt wohl ein Rätsel für dich Mr. Legion!

Ich bin eigenwillig im Unterscheiden.
Du darfst dies ruhig Trennen nennen.

Du bist auch Eigenwillig bezüglich interpretieren der Wortwahl,
also versteh es wie nur du es kannst, Meisterlein:D

Menschen Trennen, weil sie sich fürchten. Es dient der Ablenkung.
Ja, letztlich stimmt das.

Ich bin nur ein Rabe, "der Rabe", für DICH. ;)
Einfache Antwort, Ja!
Aber weder weder, Meister des Verbergens, nicht für mich, siehe oben!(und das weißt du auch!)

Der lernt grad sich rational zu verhalten, nicht bloss schriftlich...auch praktisch. :lachen:

Das war wohl ein Insider;), richte Ihm schöne Grüße aus

So, jetzt habe ich wahrlich mehr getre *hüstel* unterschieden wie du

Doch mara :) , das ist möglich- und zwar deshalb, weil er sein eigenes Höheres Selbst in dem bereits Weiterentwickelten erkennt. Ist übrigens ein sicheres Zeichen dafür, dass er verwirklichen wird, was er sieht.

Liebe(r) Simi ...

das mag ihm so gehen - aber dann doch eher unbewußt ... bzw. dazu mußt du erst einmal Kontakt, Zugang zum höheren Bewußtsein haben ... ich spreche aus meiner Erfahrung - ich dachte auch oft, ich sehe alles und war sehr überrascht, als ich dann wirklich sehen konnte. Heute sag ich lieber nix mehr über das, was ich nicht sehen kann *lach ...

Somit ist das mE ein typisches Merkmal für eine bestimmte Bewußtseinsstufe, maybe ?

:D

Bin ich immer. Naja- fast. :clown:

Soso...sollte ich zuerst einmal...
Nö, du kannst natürlich machen, was du willst. Aber um der Verständigung willen solltest du nicht sagen, sie ist ne 3er, nee aber noch nicht wirklich, doch, ist sie doch. Da wird man ja :mad2:. Wenn du das nötig hast...

Sag mal Simi, gehts noch?

Sie ist n 3er.
Es geht ausgezeichnet. :)
Ich mach' noch nen Versuch. Nach den Entwicklungsstufen ist das ... was?

Ich bin ein "Hohepriester" und zwar ein "Waschechter"....:D Also n 5er. (Chakra 3 von Oben) Deswegen hab ichs aiuch so mit der "Non-Dualität" :D
Na bitte- geht doch. :)
Siehste mara. *winke

Und das mit den Gradzuordnungen würde ich da nochmal überprüfen, da gibt es einiges, was noch unstimmig ist. Interessant ist doch, dass Du "Maat" in Deinen Überlegungen und Beurteilungen bestimmter Leute gar nicht miteinbezogen hast bis jetzt, findest Du nicht?
Hilf mir auf die Sprünge, ich kenne deine Systeme nicht. Was ist Maat? Ah, ich weiss- du meinst den Unterschied zwischen theoretischer Erkenntnis und praktischer Umsetzung, stimmt's? Gerade den sehe ich. Wenn ich von einem Entwicklungsgrad spreche, dann meine ich immer den praktischen.

Was Crowley betrifft, gebe ich Dir mal recht. Edit...nachdem Du mir recht gabst...:lachen:
*schmunzel* Was ich aber nicht verstehe, ist, warum du Crowley dann so ausgiebig studiert hast. Ich hab' bloss sein Liber-Dingens gelesen- das reichte mir völlig. :D

Also hört mal auf Crowley zu degradieren:wut1:

Sein Werk gehört mit zum Besten was Magie hervorgebracht hat, sein Einfluss kann ja wohl kaum übersehen werden!

Liebe(r) Simi ...
Ohne r- weiblich.

mara... schrieb:
das mag ihm so gehen - aber dann doch eher unbewußt ... bzw. dazu mußt du erst einmal Kontakt, Zugang zum höheren Bewußtsein haben ... ich spreche aus meiner Erfahrung - ich dachte auch oft, ich sehe alles und war sehr überrascht, als ich dann wirklich sehen konnte. Heute sag ich lieber nix mehr über das, was ich nicht sehen kann *lach ...
Meine Erfahrung ist umgekehrt. Ich neige jetzt eher zu Über- als zu Unterschätzung- ich sehe überall Meister, lach. Ich finde das aber gut, weil so jeder mein Lehrer ist. Nach einer Weile sehe ich dann natürlich, wo derjenige wirklich steht, dann korrigiere ich mich eben. Beim Buchkauf war und ist das allerdings nicht so, da seh' ich gleich, wo der Autor steht. Obwohl, wo ich das jetzt so schreibe- Papier ist geduldig, wer weiss, was ich sagen würde, hätte ich den Autor leibhaftig vor mir. :D

mara... schrieb:
Somit ist das mE ein typisches Merkmal für eine bestimmte Bewußtseinsstufe, maybe ?
Ich sag' mal so: wer erste Erleuchtung erfahren hat, erkennt diese natürlich leicht bei anderen. Wer sie noch nicht erfahren hat, kann aber trotzdem erkennen, ob ein anderer weiter ist als er selbst- er weiss bloss nicht, worin das Weitersein besteht.

Erzähl' doch mal Genaueres über das Zwei-Zicken Problem. :)

Also hört mal auf Crowley zu degradieren:wut1:

Sein Werk gehört mit zum Besten was Magie hervorgebracht hat, sein Einfluss kann ja wohl kaum übersehen werden!

Ich degradiere hier niemanden. Auch meinen Lehrer nicht. Der war es, der mir das schliesslich beigebracht hat.

Methode der Wissenschaft, Ziel der Religion.

Hatte ich aber, glaube ich, schon öfter gesagt.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ich degradiere hier niemanden. Auch meinen Lehrer nicht. Der war es, der mir das schliesslich beigebracht hat.

Methode der Wissenschaft, Ziel der Religion.

Hatte ich aber, glaube ich, schon öfter gesagt.

Grüße
Qia:)

Doch du hast ihn degradiert, du hast ein 6er aus ihm gemacht:D

Nimms doch nicht so ernst;)

Zurück
Oben