Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Meine Erfahrung ist umgekehrt. Ich neige jetzt eher zu Über- als zu Unterschätzung- ich sehe überall Meister, lach. Ich finde das aber gut, weil so jeder mein Lehrer ist. Nach einer Weile sehe ich dann natürlich, wo derjenige wirklich steht, dann korrigiere ich mich eben. Beim Buchkauf war und ist das allerdings nicht so, da seh' ich gleich, wo der Autor steht. Obwohl, wo ich das jetzt so schreibe- Papier ist geduldig, wer weiss, was ich sagen würde, hätte ich den Autor leibhaftig vor mir. :D

Haben eigentlich alle weiblichen Wesen diesen eingebauten - ich seh das grundsätzlich anders - Chip :D

Erzähl' doch mal Genaueres über das Zwei-Zicken Problem.

Das bezog sich auf die Posts von Qia und bb16 - da geht es nicht um Magie ... eher um ganz praktische Lösungsvorschläge bei einem Prob mit zwei kleinen Mädchen, die ich betreue :) ...

Das bezog sich auf die Posts von Qia und bb16 - da geht es nicht um Magie ... eher um ganz praktische Lösungsvorschläge bei einem Prob mit zwei kleinen Mädchen, die ich betreue :) ...

Axo...

frag sie doch mal, woran sie an der Anderen so sehr interesse haben, dass sie sich immer miteinander beschäftigen...

Das Gespräch müsste ganz nett werden.

Um näheres an Vorschlägen geben zu können, müsste ich wissen, womit genau ichs zu tun hab.

Aber die BB16 scheint da schon mehr Erfahrungen mit Kindern zu haben.

Meine Spezies sind die "erwachsenen Kinder".

Grüße
Qia:)

Und ich erlebe das so, dass die Meisten meinen, ihnen müssten die Meister brav den Affen machen. :rolleyes:

Immer schön "angepasst" einen auf "Erleuchtet" machen, damit ihnen ja nicht die Kinnlade zu hart auf die Tischkante klappt....:angel2:

Wir basteln uns unseren eigenen kleinen "Erleuchteten" und fragen uns dann, wieso wir nie einen sehen...:lachen:

:lachen:

Mir ist gestern schon klargeworden nach diversen Readings hier in diversen Themenbereichen, dass ich gar nicht erleuchtet sein kann, weil ich a) sage, dass ich erleuchtet bin und b) diese ganzen Vorstellungen unmöglich erfüllen werde können :D und dann noch diese Bedrohungen mit den -> :tomate::tomate::tomate:

Neenee ... da bleib ich lieber inkognito - wer mich sieht, sieht mich sowieso :)

Auch, der ist aber noch nicht der coolste;
am besten vielleicht ein 2er Affe.

*örgs* :mad2:

Da bin ich aber froh, dass ich es immer nur mit einem Affen zu tun hatte, der hat mich schon bis an meine Grenzen und weit darüber hinaus gebracht ... und nun auch noch verschiedene Coolness-Stufen !

Wie gut, dass ich dieses Konzept nicht kannte :lachen:

Werbung:
Axo...

frag sie doch mal, woran sie an der Anderen so sehr interesse haben, dass sie sich immer miteinander beschäftigen...

Das Gespräch müsste ganz nett werden.

Um näheres an Vorschlägen geben zu können, müsste ich wissen, womit genau ichs zu tun hab.

Aber die BB16 scheint da schon mehr Erfahrungen mit Kindern zu haben.

Meine Spezies sind die "erwachsenen Kinder".

Grüße
Qia:)

Mal schauen, morgen früh, wenn ich endlich die Blockade überwunden habe und habe meine Steuer gemacht :rolleyes: - per PN ... wenn du magst ?

Zurück
Oben