Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Ich sprach nicht von Energieraub,
ist aber merkwürdig, dass du das erwähnst.

Du hältst mich auch für total Doof, hm? :tomate:

Durch Schüler im "Zazen" bleiben...wo is da nu der Unterschied?

Red doch was Du für richtig hältst. Ich wusste doch, dass Du auch nur bemerkt werden willst...sieht man doch.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ich dachte der Meister ist sein eigener MEister - er hat sich gemeistert - wozu braucht er Schüler - ich glaube, viele Menschen glauben sie brauchen einen Meister im außen ...

So ist es auch. Es gibt da natürlich noch Abstufungen von Meistergraden, ähnlich den "Dan"-Graden im Bushido, aber das macht kaum einen Unterschied.

In manchen Systemen gehört das "Ausbilden" von Schülern zur Ausbildung dazu.

Aber wir wollen hier ja niemanden verunsichern...:D

Es ist seltsam, dass das zum Beispiel in einem Handwerksberuf niemanden stört oder an einer Uni. :rolleyes:

:umarmen:
Qia

Ich möchte da noch - ganz leise - anmerken, dass es meines Wissens nach keine oder kaum weibliche Meister gibt, die Schüler haben - oder ? Ich kenne das bisher immer nur von Männern ... vielleicht sind sie mir auch nur noch nicht begegnet :D

Und um gleich vorzubeugen - ich habe gerade eine Erkenntnis gehabt, dass es für Männer tatsächlich auch darum geht, sich mit ihrer Seele ganz einer Berufung zu verschreiben ... Frauen geben ihre Seele dem Mann hin ... aber ist kompliziert zu erklären - ich fand es trotzdem genial und es erklärte mir vieles, was ich so erfahre zur zeit ...

Werbung:
Ich möchte da noch - ganz leise - anmerken, dass es meines Wissens nach keine oder kaum weibliche Meister gibt, die Schüler haben - oder ? Ich kenne das bisher immer nur von Männern ... vielleicht sind sie mir auch nur noch nicht begegnet :D

Doch doch, die gibt es. Gar nicht mal wenige.

Und um gleich vorzubeugen - ich habe gerade eine Erkenntnis gehabt, dass es für Männer tatsächlich auch darum geht, sich mit ihrer Seele ganz einer Berufung zu verschreiben ... Frauen geben ihre Seele dem Mann hin ... aber ist kompliziert zu erklären - ich fand es trotzdem genial und es erklärte mir vieles, was ich so erfahre zur zeit ...

Ja..."leider" ist es oft so. Schade oft, weil das einer der Gründe für die Zustände in der Gesellschft ist.

Aber es ist ja im Begriff sich zu ändern.:)

Zurück
Oben