Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Von was für einer Art "Zahlenmystik" hast Du denn nun diese Werte, hm? Die klingen ja echt weit ab von dem, was ich kenne.

Als Beispiel:

Eine meiner Studentinnen ist ein 3er. (ich gehe nach dem Lebensbaum vor).
Ich gehe von den 7 Entwicklungsstufen gemäss der 7 Chakren aus.

1er- Säugling bis Kleinkind, noch kein entwickeltes Ich
2er- Kleinkind bis Jugendlicher, Ich orientiert sich noch am Gruppenbewusstsein der Familie
3er- Jugendlicher bis Erwachsener, voll entwickeltes Ich, Machtstreben, Schuldzuweisung, die Mehrheit der Weltbevölkerung
4er- erste Erkenntnisse bis zur vollständigen Öffnung des Herzen, also von erster Verantwortungsübernahme bis hin zur kompletten
5er- erste Erleuchtung, Erkenntnis des Einen Geistes, das Ich als Schöpfer, es sucht und gewährt Inspiration
6er- erleuchtete Bewusstheit, das Ich ist Liebe, es sucht und gewährt Gnade
7er- vollständige Erleuchtung, Verwirklichter, das Sein

Dem Lebensbaum zugeordnet entspricht dies:
1er - Malkuth/10
2er - Jesod/9
3er - Hod/8 und Netzach/7
4er - Tiphereth/6
5er - Geburah/5 und Chesed/4
6er - Binah/3 und Chokmah/2
7er - Kether/1

Deine Studentin wäre also eine 6er, eine erleuchtete Meisterin. :D
Im Leben nicht, Qia- ich bin sicher, dass sie sich nicht des Einen Geistes bewusst ist- sie ist eine 4er, ihr Standort ist Tiphereth/6.

:)

Ich gehe von den 7 Entwicklungsstufen gemäss der 7 Chakren aus.

1er- Säugling bis Kleinkind, noch kein entwickeltes Ich
2er- Kleinkind bis Jugendlicher, Ich orientiert sich noch am Gruppenbewusstsein der Familie
3er- Jugendlicher bis Erwachsener, voll entwickeltes Ich, Machtstreben, Schuldzuweisung, die Mehrheit der Weltbevölkerung
4er- erste Erkenntnisse bis zur vollständigen Öffnung des Herzen, also von erster Verantwortungsübernahme bis hin zur kompletten
5er- erste Erleuchtung, Erkenntnis des Einen Geistes, das Ich als Schöpfer, es sucht und gewährt Inspiration
6er- erleuchtete Bewusstheit, das Ich ist Liebe, es sucht und gewährt Gnade
7er- vollständige Erleuchtung, Verwirklichter, das Sein

Dem Lebensbaum zugeordnet entspricht dies:
1er - Malkuth/10
2er - Jesod/9
3er - Hod/8 und Netzach/7
4er - Tiphereth/6
5er - Geburah/5 und Chesed/4
6er - Binah/3 und Chokmah/2
7er - Kether/1

Deine Studentin wäre also eine 6er, eine erleuchtete Meisterin. :D
Im Leben nicht, Qia- ich bin sicher, dass sie sich nicht des Einen Geistes bewusst ist- sie ist eine 4er, ihr Standort ist Tiphereth/6.

:)

Also mal zu Deiner Einschätzung meiner einfachen mathematischen Fähigkeiten:

Sie ist ein 3er und das passt schon so.

Wir haben ne Menge 4er hier und die sind etwas anders als unsere 3er.

Ich könnte Dir jetzt erläutern, was genau dort "falsch" rennt, aber meine 23 Jahre Kabbalahstudium werden Dich sowieso nicht davon überzeugen, weil Qia sowieso keine Ahnung hat.;)

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben