Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Jemand, der das "WAHRE" Pranayama...oder ChiGong beherrscht braucht auch nicht mehr "Atmen"...siehe jene Meister, die sich Monatelang in der Erde begraben lassen können. Nur mal als "Trainigsbeispiel"

Nun, dass sind die höchsten Anforderungen einer Initiation von denen ich gehört hab. Unter anderem bedeutet das, dass man auch seinen Körper am leben hält, so lange man will.(genug der Trennung:D)

Werbung:
Nun, dass sind die höchsten Anforderungen einer Initiation von denen ich gehört hab. Unter anderem bedeutet das, dass man auch seinen Körper am leben hält, so lange man will.(genug der Trennung:D)

Absolut korrekt. Ich denke, es sind die einzigen Anforderungen, die alle Legenden und Mythen sauber mit einschliessen und erklären können. Und das sollte so ein System auch können.

Für mich macht es nur auf diese Weise sinn und gibt den Begriffen ihren Wert zurück. Alles andere sind faule Kompromisse und sind Systeme für "Yahoos" die gar nicht weiter gehen wollen als bis zur "Selbstbefriedigung" (Ego-Befriedigung in diesem Sinne)

Abgesehen davon stimmt es mit allen "Einweihungslehren" die ich so kenne, überein.

"Füsse auf dem Boden (der Tatsachen) und den Kopf HOCH erhoben (in den Himmeln)" "Der Stab"

In LUX
Qia:)

Absolut korrekt. Ich denke, es sind die einzigen Anforderungen, die alle Legenden und Mythen sauber mit einschliessen und erklären können. Und das sollte so ein System auch können.

Ja, aber sie müßen es nicht
Für mich macht es nur auf diese Weise sinn und gibt den Begriffen ihren Wert zurück. Alles andere sind faule Kompromisse und sind Systeme für "Yahoos" die gar nicht weiter gehen wollen als bis zur "Selbstbefriedigung" (Ego-Befriedigung in diesem Sinne)
Ja, so sehe ich das auch!

Magie heißt Unmögliche Dinge Tun:rolleyes:

Abgesehen davon stimmt es mit allen "Einweihungslehren" die ich so kenne, überein.
Das ist aber jetzt Ansichtssache

"Füsse auf dem Boden und den Kopf HOCH erhoben" "Der Stab"
...Der Wille, ABRAHADABRA

Ok, einigen wir uns auf 93:D
Wille ohne Liebe gibts eh nicht

Das nenne ich Selbstliebe

Hm....leider hab ich praktisch schon ganz andere Dinge erfahren.

Jene Menschen, die ein Ideal ohne Liebe verfolgen und sich über Jahre hinweg gezwungen fühlen (Jahrzehnte sogar) und ebenso drein schauen.

Menschen, die nur das tun, was ihnen leicht fällt, weil sie denken, dass das der Fluss des Lebens und die wahre Liebe sei.

Menschen, die an das Böse glauben, weil sie "Liebe" nicht verstehen ud deswegen den "Willen" verteufeln.

Mit 93 ist es auch nicht getan...zuviel Platz für "freie Interpretation". "tiefes Verstehen" ist der einzige Weg zur Lösung.

Mit "Prinzipien" sollte man halt nicht spielen...siehe "Crowley".... Das geht nur nach hinten los.

Grüße

Hm....leider hab ich praktisch schon ganz andere Dinge erfahren.

Jene Menschen, die ein Ideal ohne Liebe verfolgen und sich über Jahre hinweg gezwungen fühlen und ebenso drein schauen.

Menschen, die nur das tun, was ihnen leicht fällt, weil sie denken, dass das der Fluss des Lebens und die wahre Liebe sei.

Das liegt an verwechslung von Wollen und Willen bzw Agape.
Mit Selbstliebe meinte ich auch Kia

Mit 93 ist es auch nicht getan...zuviel Platz für "freie Interpretation". "tiefes Verstehen" ist der einzige Weg zur Lösung.

Aber natürlich, ich u.a, nenne es Gnosis

Mit "Prinzipien" sollte man halt nicht spielen...siehe "Crowley".... Das geht nur nach hinten los.

Na komm, nicht übertreiben

Werbung:
Das liegt an verwechslung von Wollen und Willen bzw Agape

Deswegen bezog ich mich ja auf die Position des Willens am Lebensbaum...das war für mich am "Erleuchtendsten". So konnte ich den Lebensbaum gen "Wertneutralität" (für meine Arbeit) berichtigen.

Aber natürlich, ich u.a, nenne es Gnosis

Ich eben auch.

Na komm, nicht übertreiben

Ich bezog mich auf seine Selbsteinschätzung....das war eben übertreibung.
Und die hat niemandem genützt...nicht einmal ihm selbst. Und uns nützt sie heute noch nix.

Oder wo siehst Du da die Übertreibung?

Grüße

Zurück
Oben