Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Ich bezog mich auf seine Selbsteinschätzung....das war eben übertreibung.
Und die hat niemandem genützt...nicht einmal ihm selbst. Und uns nützt sie heute noch nix.

Oder wo siehst Du da die Übertreibung?

Ein bisschen mehr Respekt bitte, er war/ist schließlich Weltenheiland:wut1::D

Ich dachte das war eine Anspielung auf Chaoten oder eben auf Experimente..
Sicherlich in dem Zusammenhang, keinesfalls eine Übertreibung.

Ein schöner Austausch mit dir!:)

Schönen Gruß,
Pathos

Werbung:
Ein bisschen mehr Respekt bitte, er war/ist schließlich Weltenheiland:wut1::D

:D Aber aber aber......ich tu doch nur, was er gelehrt hat....:rolleyes:

Mit Respekt vor Crowley hab ich kein Problem. Sein Werk ist Bahnbrechend gewesen. Und für mich einer meiner größten Lehrer.

Ich dachte das war eine Anspielung auf Chaoten oder eben auf Experimente..
Sicherlich in dem Zusammenhang, keinesfalls eine Übertreibung.

So leicht kann man einander missverstehen...;)

Ein schöner Austausch mit dir!:)

Schönen Gruß,
Pathos

Empfinde ich auch so!

93/93
Qia:)

Ok, einigen wir uns auf 93:D
Wille ohne Liebe gibts eh nicht

Das nenne ich Selbstliebe
Wille und Liebe sind die zwei Seiten derselben Medaille.
Beides bedingt sich in polarer Wechselwirkung.
Das ist das göttlich-luziferische Ur-Prinzip

Nur wenn das (von Menschen) in dualer Gegensätzlichkeit der Unvereinbarkeit aufgespalten wird (in dem von irgendwelchen Priestschaften behauptet wird - Luzifer wäre ein gefallener Engel (nur um sich dann selbst an seiner Stelle zu setzen - um die Leute hinters Licht zuführen) ) ist Wille der Liebe nicht mehr fähig, und verliert sich im Rausch der Macht.

Nur wenn das (von Menschen) in dualer Gegensätzlichkeit der Unvereinbarkeit aufgespalten wird (in dem von irgendwelchen Priestschaften behauptet wird - Luzifer wäre ein gefallener Engel (nur um sich dann selbst an seiner Stelle zu setzen - um die Leute hinters Licht zuführen) ) ist Wille der Liebe nicht mehr fähig, und verliert sich im Rausch der Macht.

:megaphon: Avon, komm bitte nach vorne, und bitte schreibe verständlich, dass es auch Jeder versteht! Das sind sie Schuldig wie ich meine!!

Eine Münze hat zwei Seiten und nimmt immer eine Position ein. Entweder oder! Aber Kia selbst ist nicht Kausal, nicht Polar! Es ist das was es berührt!

Werbung:
Zurück
Oben