Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Nö das ist Blödsinn und einfach nur kriminell! Ein schwarz Magier handelt ohne ethische Grundsätze und rein egoistisch, auf seinen Vorteil bedacht.

Wie gesagt ich laß mich da gerne eines besseren belehren, aber siehst du du kannst zum Beispiel nicht sachlich bleiben!

LG. Eleutherius

Ich weiß nicht in welche Misere du mich verwickeln willst. Ich denke du hast Langweile und solltest den Fernseher einschalten.

------------------------
Die negative Seite der Magie ist m. E. die, sich selbst zu ignorieren, sein Missfallen, welches den Ursprung in einem selber hat, ins Aussen zu projizieren, ein blindes Leben zu führen und dadurch eine grosse Gefahr für das Umfeld darzustellen.

Ich bin Exorial, ich liebe mich, ich bin egoistisch, ich bin um meinen Vorteil bedacht. Aber ich verschwende meine Energie nicht, um mich damit zu beschäftigen wie ich jemanden schaden könnte, ich kümmere mich nicht um Ratten. Da ich von mir behaupte, ein gewisses Gerechtigkeitsgefühl zu besitzen, werde ich auch immer für Fairness eintreten. Und manchmal für eine bewusste und gnadenlose Resonanz, die einige vermutlich als schwarzmagisch betiteln würden.

Werbung:
Nö das ist Blödsinn und einfach nur kriminell! Ein schwarz Magier handelt ohne ethische Grundsätze und rein egoistisch, auf seinen Vorteil bedacht.

Ich denke auch , dass der 'schwarz'Magier aus dem Ego=Eigenwillen heraus handelt und der 'weiss'Magier aus dem kosmischen Willen heruas handelt, denn er hat das Ego und dessen eigenwillige Tendenzen durchschaut.

Ja...ok...ok..."ihr" habt Recht.
Ein Schwarzmagier manipuliert hier und woanders. Er spielt euch ganz übel mit, blendet euch, hat sich heimlich längst von Gott abgewandt. Aber da er ein Schwarzmagier ist, hat er natürlich die Kraft zu tun was ihm beliebt.
Vielleicht tanzen morgen ja einige nackt auf dem Tisch (natürlich, ohne daß sie was dafür können). Vielleicht verlieben sie sich auch in ganz schreckliche Menschen (natürlich auch alles des bösen Schwarzmagiers Werk) und vielleicht bekommen sie auch Pickel oder Herpes oder noch viel schlimmeres (wie gehabt: Der Schwarmagier hat die Macht dazu und ist Schuld).
Das alles kann der Schwarzmagier, würde es aber nie zugeben. Er verkleidet sich freundlichst mit einer frischen Rasur und hinter einem smarten Lächeln. Und ihr habt auch keinerlei Möglichkeit seine böse Absicht zu erkennen, denn ihr habt ja alle keine Intuition, die euch leitet. Wehren könnt ihr euch natürlich auch nicht, ihr armen Hascherl. Ich fühle ja soooo mit euch und bedauere euch. Aber eins sage ich euch: Wenn ich den erwische, den bösen, bösen Schwarzmagier, dann erzähle ich ihm was! Wo kommen wir denn sonst hin *tztztztztz.
So, und ich habe nun meine Ruhe.

wichtiger Nachsatz: es gibt für mich keine schwarze Magie, weil der Pol "zu schaden" dafür in mir selber liegt.

Was es für mich gibt ist eine Art telephathisches Stalking, aber selbst da liegt es daran, wieweit ich offen bin.

------------------------
Die negative Seite der Magie ist m. E. die, sich selbst zu ignorieren, sein Missfallen, welches den Ursprung in einem selber hat, ins Aussen zu projizieren, ein blindes Leben zu führen und dadurch eine grosse Gefahr für das Umfeld darzustellen.

Ich bin Exorial, ich liebe mich, ich bin egoistisch, ich bin um meinen Vorteil bedacht. Aber ich verschwende meine Energie nicht, um mich damit zu beschäftigen wie ich jemanden schaden könnte, ich kümmere mich nicht um Ratten. Da ich von mir behaupte, ein gewisses Gerechtigkeitsgefühl zu besitzen, werde ich auch immer für Fairness eintreten. Und manchmal für eine bewusste und gnadenlose Resonanz, die einige vermutlich als schwarzmagisch betiteln würden.

Ob schwarz oder weiß ..... auf mich wirkst du ganz nett.

Und Egoisten sind wir schließlich alle .... auch die "guten" Menschen. ;)

:)

wichtiger Nachsatz: es gibt für mich keine schwarze Magie, weil der Pol "zu schaden" dafür in mir selber liegt.

Was es für mich gibt ist eine Art telephathisches Stalking, aber selbst da liegt es daran, wieweit ich offen bin.

Auch wenn der Pol in Dir liegt oder gerade dann kann es schwarze Magie sein, zum Beispiel bei einer Verfluchung.

Telepathisches Stalking, fällt das unter den Begriff Magie?

Noch ein Zitat von Exorial:)

Antwort:

Warum ziehst du dir den Schuh schwarzmagisch an, wenn du doch gar kein Schwarzmagier bist?

Wie andere etwas beurteilen, kann dir als Egoist doch Schnuppe sein.
Außerdem habe ich so etwas nie gesagt, ich kann mich ja nur darauf berufen was du hier schreibst!

Zitat von Dir;
Ich weiß nicht in welche Misere du mich verwickeln willst. Ich denke du hast Langweile und solltest den Fernseher einschalten.

Antwort:
Ups ich gucke kein Fernsehen, dass schreiben finde ich spannender, aber du könntest mich einfach ignorieren wenn du willst.

LG. Eleutherius

Werbung:
Zurück
Oben