E
Exorial
Guest
Nö das ist Blödsinn und einfach nur kriminell! Ein schwarz Magier handelt ohne ethische Grundsätze und rein egoistisch, auf seinen Vorteil bedacht.
Wie gesagt ich laß mich da gerne eines besseren belehren, aber siehst du du kannst zum Beispiel nicht sachlich bleiben!
LG. Eleutherius
Ich weiß nicht in welche Misere du mich verwickeln willst. Ich denke du hast Langweile und solltest den Fernseher einschalten.
------------------------
Die negative Seite der Magie ist m. E. die, sich selbst zu ignorieren, sein Missfallen, welches den Ursprung in einem selber hat, ins Aussen zu projizieren, ein blindes Leben zu führen und dadurch eine grosse Gefahr für das Umfeld darzustellen.
Ich bin Exorial, ich liebe mich, ich bin egoistisch, ich bin um meinen Vorteil bedacht. Aber ich verschwende meine Energie nicht, um mich damit zu beschäftigen wie ich jemanden schaden könnte, ich kümmere mich nicht um Ratten. Da ich von mir behaupte, ein gewisses Gerechtigkeitsgefühl zu besitzen, werde ich auch immer für Fairness eintreten. Und manchmal für eine bewusste und gnadenlose Resonanz, die einige vermutlich als schwarzmagisch betiteln würden.