ALnei
Sehr aktives Mitglied
Benutzt Eure Augen um zu sehen,sonst werdet Ihr sie brauchen um zu weinen!
Hehe.

Obwohl die Tränen manchmal die Augen reinigen.
Dann kann man klarer sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutzt Eure Augen um zu sehen,sonst werdet Ihr sie brauchen um zu weinen!

Hallo Leute,
ich hab schon öfters im Forum gelesen. Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mir platzt fast der Hals bei der Menge Intoleranz gegen über diesen Magiezweig. Viele von Euch sind Energetiker, predigen Ausgeglichengheit und sind aber voller Angst vor der anderen Seite. Bitte wie soll das gehen? Muß beides weiß u schwarz annehmen um Ausgeglichen zu sein.
Wobei ich sagen muß das mir der Ausdruck weiß u schwarz nicht sehr gefällt aber so ist es einfacher.
Wenn einer mit Engel arbeitet, Liebe, Licht... ist es in Ordnung. Bedient sich einer der anderen Seite muß er ein schlechter Mensch sein. Ich aber sage Euch selbst mit den "schwarzen" Energien kann man Menschen die man mag helfen.
Der Unterschied zur weißen Seite ist, das die Leute die schwarz arbeiten Ihre Lektionen schmerzhafter u intensiver lernen. Dies ist aber deren Sache.
Hoffe ich konnte Euch eine Denkanstoß geben! Schwarze Magie ist nicht schlecht. Sondern die Menschen die einen wichtigen Teil der Magie die Hexerei mit Ihrer Angst beschmutzen.
Lezazel
Möge eine dunkle Flamme in Euren Herzen lodern und Euch den Weg leuchten.
So ist es nun einmal, die weiße Magie hilft beiden Seiten, jeden Menschen, ganz gleich ob man Ihn kennt oder nicht, eine Faustregel " Tu was Du willst, schade aber niemanden "....und das ist meiner Meinung nach ein Unterschied!!!Und bitte sag mir ein Ritual oder was auch immer in der Schwarzen Magie wo Du beiden Seiten hilfst?PRF zb....der eine Partner will unbedingt noch den anderen Partner, aber umgekehrt nicht.Also, wem schadet man da?!DAS ist Schwarze Magie.
Lezazel, Deine Meinung wird hier auch gehört, aber wer was akzeptieren muss obligt nicht Dir.
So, das musste ich nun auch mal los werden
Lg
taimie
Na gut, Taimie, weil es Du bist....
Was soll die Unterscheidung zwischen schwarzer und weisser Magie? Was soll Unterscheidung überhaupt? Ist euch nicht klar, dass nur durch den projizierenden Vorgang der Unterscheidung selbst erst eine Trennung in weiss und schwarz gemacht werden kann?
Ist euch nicht klar, dass das die Konsequenz der Metapher der Vertreibung aus dem Paradies ist?
Das Tao meint: nicht Yin oder Yang, sondern der Rahmen aussen herum
Im Grunde genommen ist auch weisse Magie schwarze Magie, eben weil sie die Trennung manifestiert.
OK?
Oder anders formuliert: Wie kann etwas GUT oder SCHLECHT sein, wenn es doch nur ein, EIN, EIN EINZIGES, Bewusstsein gibt?
Schwarze Magie: Man verletzt sich selbst
Weisse Magie: Man verletzt sich nicht selbst
WO IST DER UNTERSCHIED?
Versteht: Der heilige Engel, das höhere Selbst, das ist EINS!
Seine Permutation ist EINS (für alle Kabbalisten)
Had: Jede Zahl ist unendlich; es gibt keinen Unterschied
418
eine Faustregel " Tu was Du willst, schade aber niemanden "....
Der Sinn dieses Satzes besteht darin zu vermitteln, dass man sich nicht im Aussen verliert, sondern seine Ehre hält sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, um dort sein Missfallen zu finden und daran zu arbeiten.
Der Satz impliziert, dass man selbst dieser "niemand" ist.
Und da sind wir wieder, es geht immer um den eigenen Abgrund bei schwarzer Magie. Ich liebe schwarz!

Ich arbeite auch mit der Magie, man muss beides kennen lernen.Und das habe ich auch.Letztenendes, habe ich mich für die Weißmagische Magie entschieden.
Was du willst das man Dir tu, daß füg zuerst dem Anderen zu!
Und was du nicht willst das man es Dir antue, daß füge auch niemanden zu,
so einfach ist das.
Ganz einfach.
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder zurück.