Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Nichts für schwache Nerven, also Achtung beim lesen!!!

http://user.cyberlink.ch/~koenig/2006/pro/peng.htm

Mit Weiße Magie ist dabei eine Form der Magie gemeint, deren Ziele Schutz und Heilung sind. Dazu zählen insbesondere folgende Zauberpraktiken: Abwehrzauber, Gesund- oder Heilzauber, Fruchtbarkeitszauber, Glückszauber, Liebeszauber, Schutzzauber, Totenzauber, Wahrsagen, Wetterzauber, Widerzauber.

Dieser Magie steht die Schwarze Magie unterschiedlicher Schadenszauber und Verwünschungen gegenüber.

Durch u.a. die Wiccabewegung, einen neuheidnischen Hexenkult, fand die volkstümliche Weiße Magie wieder Zulauf. Hierdurch wurden auch in Vergessenheit geratene Rituale erneut belebt.

Anleitungen zu Praktiken der weißen wie der schwarzen Magie wurden einerseits sicherlich mündlich tradiert, vielfach aber auch schriftlich weitergegeben, wie die reichhaltige, bis in die Antike zurückreichende Überlieferung der Zauberbücher zeigt. (siehe auch Liste magischer Schriften)

Sowohl im Bereich weißmagischer als auch im Bereich schwarzmagischer Praxis existierten historisch Steigerungen der magischen Rituale zu Techniken, die es ermöglichen sollten, sich mit göttlichen Wesen in Verbindung zu setzen oder sie sich zu Dienste zu machen; zum Beispiel die antike und spätantike Theurgie oder die mittelalterliche und spätmittelalterliche Ars Goetia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magie
 
Werbung:
Keine Angst. Alles wird gut. Hier, als Zusicherung:

"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)

:schnl:

 
Keine Angst. Alles wird gut. Hier, als Zusicherung:
:schnl:


Ach ALnei wir haben doch keine Angst....wir klären nur auf. Wenn der Mensch nicht mehr weiß was gut und böse ist, kann er auch nicht mehr rechtschaffend handeln und denk nur mal an die armen Kinder die ohne ethische Werte aufwachsen müßen, was soll aus denen werden?

ganz liebe Grüße :)
 
Gutn Morgen Kredamoon!

Da scheint ein Verständnisfehler vorzuliegen. Habe hier niemanden behaupten hören / sehen, daß Mörder ungestraft davon kommen sollten. Allerdings ist ein Mord auch keine schwarze Magie, sondern rein un-menschliches Handeln.
Ein Mord ob Ritualmäßig oder Handangelegt ist unmenschlich, zeugt von innerer Unreife. Soll aber Außnahmen geben, wenn es ums Allgemeinwohl geht, hätte der Anschlag auf Hitler geklappt wäre der Mörder ein Held gewesen.
Durch Magie einen Mord zu begehen- das halte ich schlicht für unmöglich. Da muß man (der Mörder) schon aktiv Hand anlegen.
Leider ist es nicht unmöglich, sondern wird z.b beim Voodoo und ähnlichem auch heute noch praktiziert.
Magie allerdings bedeutet, nicht mal daneben zu stehen, wenn der Mord passieren würde und allein durch Willen diesen zu verursachen.
Ich bitte dies zu bedenken.
Ein Weißmagier würde in der Regel dagegen einschreiten. Ritualmord ist grundsätzlich schwarzmagisch.
Es geht hier darum das bestimmte Leute behaupten es gäbe keine schwarze Magie, wie gesagt wenn es sie nicht gäbe bräuchten wir sie nicht akzeptieren.
Und wenn es sie gibt, was erwiesen ist, ist es meine Meinung sie nicht zu akzeptieren. :zauberer1
 
Ritualmorde sind nicht erwiesen, sie sind Glaubenssache.
Voodoozauber beschränkt sich auch längst nicht auf versuchte Morde, also wirklich;) Das weißt du doch alles selbst.
Bedenke bitte: "Dir geschehe nach deinem Glauben!", sagte Jesus und überlege nochmal neu: Gibt es Ritualmorde?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben