Inti
Sehr aktives Mitglied
hnoss
Und ich persönlich habe Fähigkeiten, aber natürlich lerne ich auch von anderen, also Gemeinschaftlich errungene Erkenntnis durch Austausch und Kommunikation, Empathie und Nachmachen.
LGInti
Nein nicht nur Inti, auch andere können das.gehts Du davon aus, erkenntnis ist etwas, was Inti allein erreichen kann?
Und ich persönlich habe Fähigkeiten, aber natürlich lerne ich auch von anderen, also Gemeinschaftlich errungene Erkenntnis durch Austausch und Kommunikation, Empathie und Nachmachen.
nein, auch wenig lesen kann schon Erkennisse bringen.muss man viel gelesen haben, um erkenntnis zu haben?
Ja es ist abhängig von meinen Fähigkeiten, meiner Aufmerksamkeit und auch von den Situationen in die ich komme, oder die ich produziere.ist es von etwas abhängig?
Nein, auch wenig Meditation und Yoga kann schon zu Erkenntnissen führen.muss ich viel meditiert haben, um erkenntnis zu haben, Yoga gemacht haben?
Lehrer haben ist kein muss - und Lehrer kann auch die Natur sein, oder geistige Welten, die mir etwas zeigen. Meine Wahrnehmung (auf welcher Ebene auch immer) muss funktionieren und es muss was zum Wahrnehmen geben, dann gehts auch ohne Lehrer.muss ich lehrer gehabt habe?
geht es gar nicht ohne einen lehrer?
Wenn du auch Wahrnehmung als Tat bezeichnest, dann ja, es braucht eine Tat.was muss ich tun, um erkenntnis zu haben?
hat etwas mit tat zu tun, und wenn ja welche?
Das ICH ist nicht das Tätige, das Ego ist das Tätige, das Ich ist der Sammler von Erkenntnis.wie kann das "ich" "erkenntnis" erlangen,
Zeit wird überbewertet.braucht es einen bestimmten zeitrahmen?
das ist Ursprung und Zielerkenntnis darüber, wer wir sind?
Nö - du kannst den Kontakt zu Jesus aufbauen ohne die Bibel zu kennen, aber es könnte sein, dass du ihn dann nicht Jesus nennst.muss ich wirklich die Bibel gelesen haben, um wirklich zu erkennen, wer zb Jesus ist? ist das so?
LGInti