Beendet die „Urbi et Orbi“ Diktatur

Werbung:
Aus einem Regierungsbericht, an den Bundestag adressiert.
Und wie bist du an diesen rangekommen?

Das macht die Kirche sehr Glücklich.
Das glaube ich nicht, denn an meiner Einstellung zu der Katholischen Kirche ändert sich nicht viel.

Bei so vielen Sklaven wundert mich das nicht!
Auch Nicht-Katholiken unterstützen die Kirche mit Steuergeldern!

Und wie bist du an diesen rangekommen?

Ich frag dich doch auch nicht wieviel Geld du auf deinem Konto hast?!
Das glaube ich nicht, denn an meiner Einstellung zu der Katholischen Kirche ändert sich nicht viel.

Das macht die Kirche natürlich noch mehr Glücklich.
Auch Nicht-Katholiken unterstützen die Kirche mit Steuergeldern!

Und das bedeutet? Das auch nicht Katholiken sich am Menschenhandel beteiligen dürfen???

Es heißt ja man kann vergeben, aber nicht vergessen.

Ich kenne auch keinen in meinem Bekanntenkreis, der abstreiten würde, was die katholische Kirche alles gemacht hat. Nur hatten wir dann auch durch Luther die Aufklärung und fast jeder kann sich über das Internet darüber informieren. Das heißt neben der katholischen Kirche gab es nach Luther in Deutschland auch die evangelische Kirche und keine NUR Kirche durch die katholische Kirche. Ferner haben wir in Deutschland die freie Wahl, dh. wir können wählen, ob wir in der Kirche sind oder nicht. Also positioniere ich mich hiermit auch ganz klar was die Wahl angeht - wir sollten das wählen dürfen und damit auch nachforschen warum, nämlich weil es da nicht nur die Kirche gibt - mit anderen Worten - die Kirche hat es verkakkt - und nicht erst seit gestern. Du wirst also in Deutschland geboren und bist je nach Familie erstmal drin, aber dann darfst du doch raus und es für dich damit begründen warum. Ich finde das besser, als das man sich wie ein Abo bei der Kirche die ja historische Gründe hat, erstmal anmelden müsste. Auf der anderen Seite wäre das frei nach dem Motto: Gleiche Regeln für alle und Gleichberechtigung für alle. Dann wird man halt als Atheist geboren und wählt - Steuern gehen an den Staat - sprich nicht Kirchensteuer sondern "Freie - Religions - Steuer" -

Ich frag dich doch auch nicht wieviel Geld du auf deinem Konto hast?!
Das ist nicht das gleiche :)

Das macht die Kirche natürlich noch mehr Glücklich.
Wieso? Ich lehne die Katholische Kirche ab. Gegen unwissende katholische Gläubige, die es ehrlich meinen, habe ich aber nichts.

Und das bedeutet? Das auch nicht Katholiken sich am Menschenhandel beteiligen dürfen???
https://stop-kirchensubventionen.de/

Werbung:
Und dieses Konstrukt frei wählen zu dürfen befriedigt dich? Das freut natürlich die Kirche! Ich meine das nicht zynisch, sondern die Kirche freut sich darüber.
Betrifft mich das direkt, ob die Kirche sich freut? Und was sagt das über mich? Das ich denen die ihren Spaß haben, ihren Spaß lassen kann? Sollen sie sich doch freuen, betrifft mich das irgendwie gerade?

Also ich denke du weißt was ich meine.

Zurück
Oben