Schizophrenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And deep into his fiery heart
he took the dust of Joan of Arc,
and high above the wedding guests
he hung the ashes of her wedding dress.

It was deep into his fiery heart
he took the dust of Joan of Arc,
and then she clearly understood
if he was fire, oh…
then she must be wood.

Sincerely, L. Cohen :kiss4:

:umarmen:
vielen dank :kiss4:
muss ich mir mal reintun...:D

Werbung:
Nun, vergeben heißt nichts anderes als zu sagen... wir haben unsere Rollen gespielt und alles ist gut so. Ich erkenne das Bewusstsein hinter deiner Form, ich bin Bewusstsein, ich liebe dich, wir können aus dem Spiel aussteigen. So läuft das Spiel :-)

Ok lass uns das in einem Feldversuch an dir testen . Ich spiele ein Spiel mit dir und lasse all meine finsteren Gedanken die ich so habe an dir aus , füge dir geistige und körperliche Schmerzen zu wenn du Kinder hast auch deinen Kindern und wenn du eine Frau hast lass ich dich dabei zuschauen .

Und dann erklärst du mir das *Spiel* die ganze Scheiße nochmal .....:rolleyes::ironie: :D

man kann das ganze drama? als spiel sehen
wenn man hinter allem ...die liebe erkennen kann wegen der alles geschieht...
erst dann
okay dazu muss man schon sehr weit ausholen und dabei aufpassen ,dass man nicht seinem nächsten im gesicht trifft...
was dann für den betroffenen nicht komisch ist...:)

Für Tor ist es auch nicht komisch, wenn einer locker über das spricht, was ihn seelisch verletzt hat.
Versucht bitte nachzuvollziehen, dass man nicht Salz in die Wunden anderer werfen darf.
Versucht euch gegenseitig zu verstehen.

Für Tor ist es auch nicht komisch, wenn einer locker über das spricht, was ihn seelisch verletzt hat.
Versucht bitte nachzuvollziehen, dass man nicht Salz in die Wunden anderer werfen darf.

da hast du vollkommen recht
deshalb reden wir ja hier ,dass es zeitweilig gelingen möge
nicht die informationen werden dann bestehen bleiben
sondern was man an gefühligkeiten aus dem forum mitnehmen konnte...oder vermissen musste
sodass man es vielleicht wieder probieren wird ...
entmutigt sein und bleiben geht nicht #
das ist kein leben...

Damit werden in mir keinr Wunden mehr aufgerissen . Ich bin heute soweit das ich offen darüber sprechen kann ohne von irgendetwas getriggert zu werden .
Ich habe zwar nach wie vor Einschlafprobleme und Schlafstörungen aber ich hatte schon sehr viel schlimmere "ticks" wie z,b das ich etwas gerochen habe
das ich in meiner Kindheit oft gerochén habe und sofort war ich geistig wieder in meiner Kindheit .

mfg

Selbst wenn ich als Therapeut schon soweit wäre, das zu können, so müsste ich mich doch mit meinen Behandlungsmethoden dem Bewusstseinsstand des Patienten/Klienten anpassen - und der ist von solchem Bewusstseinsvermögen, wie du es meinst, noch Inkarnationen !!!! entfernt - denn sonst bräuchte es für ihn solche Sensibilisierungen - wie es hier zur Debatte steht - als pädagogische Maßnahme nicht mehr!

Inkarnationen würde ich zwar nicht sagen, aber dass der Klient noch weit davon entfernt ist, dahinter zu schauen, würde ich auch sagen. Denn, wie Du schon sagst, wenn er es könnte, bräuchte er keinen Therapeuten.
Und dann hilft es auch nichts, wenn der Therapeut von solchen Dingen spricht, weil der Klient das sowieso ganz anders sieht - und eher dichtmacht als zuhört.

Es ist eher sinnvoll, dem Klienten zuzuhören und ihn seine eigenen Wege finden lassen. Es ist spannend zu sehen, welche Wege die Menschen zur Heilung gehen (können). Das kann man sich als Therapeut oft gar nicht so ausdenken.....

Find ich gut. Damit hast Du schon eine Menge geschafft.

Diesbezüglich hat mir die Psychotherapie geholfen und das zumindest ein Teil meiner Vergangenheit öffentlich bekannt wurde und der Staat seine Schuld zum Teil eingesehen hat . Menschen die soetwas erlebt haben zweiflen oftmals selbst daran das sie das wirklich erlebt haben , -> Schutzmechanismus , aus diesem Grund schon alleine finde ich den Verjährungs Paragraphen bescheuert .

mfg

Werbung:
Ok lass uns das in einem Feldversuch an dir testen . Ich spiele ein Spiel mit dir und lasse all meine finsteren Gedanken die ich so habe an dir aus , füge dir geistige und körperliche Schmerzen zu wenn du Kinder hast auch deinen Kindern und wenn du eine Frau hast lass ich dich dabei zuschauen .

Und dann erklärst du mir das *Spiel* die ganze Scheiße nochmal .....:rolleyes::ironie: :D

Wenn du bei deinen "finsteren Gedanken" bleiben möchtest, dann ist das in Ordnung. Wie auch die Entscheidung für die Liebe in Ordnung wäre.

Wenn meine 7 Jährige Tochter beim Mensch ärgere dich nicht verloren hat, ist für sie immer eine Welt zusammengebrochen. Für einen Erwachsenen daneben ist es eben nur ein Spiel gewesen. Warum ist das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben