Hilfestellung bei einer Schizophrenieerkrankung

Hallo,

mir wurde auch die Diagnose Schizophrenie gestellt. Bei mir war es aber eher eine „mediale Begabung“ die mich durcheinander wirbelte. Ich klagte über „Stimmenhören“ es stellte sich aber heraus, dass ich die Gedanken anderer Menschen hören kann. So hat sich meine Schizophrenie in „Luft“ aufgelöst und ich habe gelernt damit umzugehen.

Was ich dir raten möchte ist, dass du vielleicht versuchst deine Mutter mit der Natur in Verbindung zu bringen. Mir würde da speziell therapeutisches reiten oder voltigieren einfallen.

Meine Reit-Trainerin arbeitet mit hyperaktiven Kindern und Menschen mit psychischen Problemen. Durch sie bin ich damals „geheilt“ worden. Besser gesagt, ich habe mich selbst gefunden und sie hat mir sehr geholfen mein Leben in den Griff zu kriegen und einen Weg zu finden damit zu leben.

Du kannst mich gerne anschreiben.
 
Werbung:
liebe eriu,
danke für dein statement! das mit der natur in verbindung bringen ist ne super idee-tut sie auch gerne-wir haben einen garten, in dem sie immer wieder spazieren geht und frischluft tankt.
ich bin davon überzeugt, dass mir eine therapielösung für sie zukommen wird. vielleicht ist der zeitpunkt noch nicht da, aber dieser wird kommen!

euch (alle die mitgeschrieben haben) wünsche ich alles liebe und viel gutes weiterhin und nochmals herzlichen dank für eure hilfestellungen!

ganz liebe grüße sendet sonnenlicht* :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben