Die Schmerzen udn nachwehen der verlorenen Kindheit z.b habe ich jetzt , im hier und im jetzt . Die Folgen meiner beschissenen Kindheit wirken bis heute und zwar existenziell , folglich ist das was in Zukunft vielleicht , in einem anderen Leben mit meinem Täter geschieht doch scheißegal .QUOTE]
ich habe jetzt nicht alles gelesen und ich weiß auch nicht, ob das jetzt ein beispiel von dir war, oder ob du es auch erlebt hast.
aber falls du es erlebt hast, ich weiß genau was du meinst. mir ging es auch so!
ich habe auch so gelitten darunter, dass ich teilweise gar nicht mehr leben wollte und viele altlasten davon trage ich heute noch mit mir herum.
zuerst empfand ich trauer, dann angst und schließlich nur noch wut.. was empfinde ich jetzt? es gab mal einen moment, da habe ich ganz kurz mitleid gefühlt.. aber wirklich nur ganz kurz. ich kann ihr dass, was sie mir angetan hat nicht verzeihen. ich weiß, es ist eine krankheit, aber für mich war es mehr. vielleicht denken viele, dass es nicht fair ist, so zu denken...aber die, die das nicht erlebt haben, wissen nicht, was es mit einem menschen machen kann.
aber ich bin froh, wenn ich sie heute nur noch kurz sehen muss. sie raubt mir die energie und ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder gehen kann. ich mag mich von ihr auch nicht anfassen lassen. ja, es hat alles kaputt gemacht und ich weiß, wir werden niemals eine normale mutter-tochter beziehung haben.
vielleicht bin ich irgendwann bereit, zu verzeiehen, wer weiß..
aber ich kann es nicht und will es auch nciht. mittlerweile ist es mir egal was sie macht. ich hab schon so viel energie, kraft und nerven in diese frau gesteckt und das einzige was ich bekam war der schuh in den allerwertesten und das auch in meiner schwangerschaft... ich kann ihr nicht helfen, niemand kann ihr helfen. und ich lasse sie... jeder ist seines eigenen glückes schmied. ich kann für sie nichts tun!