Schizophrenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus spiritueller Sicht darf man sich auch fragen, ob Heilung erlaubt ist. Es könnte nämlich auch um die Heilung der Angehörigen gehen.

Interessanter Ansatz. Ich meine auch nicht zum Blühen zu kommen
weil es in der nahen Familie gewisse Probleme gibt die nicht verarbeitet
werden (können).

:rolleyes:

Hält er sich für Adolf?
Der war ja auch kein gesunder Mensch. :rolleyes:

Erinnert mich gerade an diesen Absatz ...

Amazon.de-Redaktion schrieb:
Hitlers Taten waren abscheulich. Doch der Diktator war nicht psychisch krank, sondern normal. Statistisch gesehen verüben psychisch Kranke sogar weniger Straftaten als Normale, weiß Psychiater Manfred Lütz aus dem Klinikalltag zu berichten.

http://www.amazon.de/Irre-behandeln-Falschen-Normalen-Seelenkunde/dp/3579068792

Keine Ahnung, ob's stimmt oder so war.

Interessant fänd ich auch, wie er auf diese Idee kommt, ob da evtl. tatsächlich mal eine Rückführung durchgeführt wurde. Ist evtl. auch nur für Menschen interessant, die an mehrere Leben, Reinkarnation und Co glauben oder sich dessen bewusst sind.

Vielleicht wollte er sich auch das Leben nehmen, weil ihm niemand zuhört, ihm niemand glaubt oder was auch immer?

Schwierig das so zu sagen, überhaupt etwas dazu zu sagen.

A. nicht psychisch krank? man braucht sich doch nur den Klang seiner Reden anzuhören, sogar ohne Deutsch zu verstehen - da kommt der machtbesessene Psychopath hervor, wenn vielleicht auch nicht schizo...

A. nicht psychisch krank? man braucht sich doch nur den Klang seiner Reden anzuhören, sogar ohne Deutsch zu verstehen - da kommt der machtbesessene Psychopath hervor, wenn vielleicht auch nicht schizo...

Oberflächlich betrachtet würde oder hätte ich das auch vermutet, dass da psychisch etwas ist.

Aber wie gesagt, ich kann da nichts weiter zu sagen - und ist ja auch nicht das Thema hier. Sorry für OT.

Werbung:
Ein Mensch der seine "Schlechtigkeit" sucht, aus welchem Grund auch immer, wird sie finden. An Reinkarnation zu glauben, ein, zwei gleiche Verhaltensmuster zu entdecken bei einer "schlechten" Person, kann bei einem Psychotiker schon ausreichen. Sich einfühlen wollen, nicht mehr zurückfinden, voilà,..Chaos perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben