Schamanismus: Die Mutter aller Religionen

ja, wenn man schon schreibt "hoffentlich war das ein zufall" dürfte doch wohl die vermutung da sein.
sonst würde man das doch nicht in zusammenhang bringen.
aber vll. denk ich auch nur in bahnen des üblichen sprachgebrauchs.

:)
 
Werbung:
ja, wenn man schon schreibt "hoffentlich war das ein zufall" dürfte doch wohl die vermutung da sein.
sonst würde man das doch nicht in zusammenhang bringen.
aber vll. denk ich auch nur in bahnen des üblichen sprachgebrauchs.

:)

Ja Lucia, du hast ja recht - natürlich lag da eine Vermutung. Aber ich weiß auch, wie Menschen gewöhnlich darauf reagieren, wenn man eine solche Vermutung öffentlich äußert!
Aber man kann sie nicht ganz verleugnen, auch wenn es sich unglaublich anhört!
Es gibt ja einige Leute, die mit Gott kommunizieren, wie z.B.: Padrinho Sebastiao, ein Prophet aus dem Regenwald, http://http://www.santodaime.be/en_history_irineu.html
oder Ras Tafarians, sowie Gurus oder Heilige aus Indien. Sie alle haben etwas gemeinsam - sie sprechen mit Gott, aber in einem anderen Bewusstseinszustand, der mittels Drogen erreicht wird. Nur Neal Donald Walsch ist ein Supertalent und kann es auch so. Tief unten aus der Gosse schafft er den Sprung in die Superlative! Bestsellerautor, Ruhm und Geld ohne Ende!
Wenn da durch irgendein blödes Mißgeschick vielleicht eine andere Wahrheit ans Licht kommen würde, wäre er so schnell wieder am Boden wie er raufgekommen ist! Auch wenn die andere Wahrheit nichts an seinen genialen Büchern ändern würde, aber die Menschen wären halt enttäuscht!
Deshalb entstand diese Vermutung, aber ich bin mir sicher es war nur ein Zufall!
Aber es gibt doch keine Zufälle, oder ? :D

liebe Grüße - chollo!
 
Man kann - wenn man gläubig ist - auch ohne Drogen mit Gott kommunizieren. Dafür muss man kein Supertalent sein, sondern einfach nur glauben und das, was man wahrnimmt, in sein religiöses System tun. Und schwupps: schon spricht man mit Gott!
 
Man kann - wenn man gläubig ist - auch ohne Drogen mit Gott kommunizieren. Dafür muss man kein Supertalent sein, sondern einfach nur glauben und das, was man wahrnimmt, in sein religiöses System tun. Und schwupps: schon spricht man mit Gott!



Aber du mußt zugeben, daß dies meist einseitige Gespräche mit Gott sind.
Wenn's nicht so wäre, würde die Welt und die Menschen die darauf leben etwas anders aussehen!

lg - chollo
 
Es gibt viele Menschen, die auch Antworten bekommen - nicht jeder von ihnen schreibt Bücher darüber.....

Es gibt auch Menschen, die Antworten bekommen die sie gar nicht verstehen, oder Antworten bekommen und nicht wissen, daß dies eine Antwort war! Es gibt auch Menschen die eine Antwort in Form einer Krankheit bekommen, und es gibt Menschen......

liebe grüße - chollo :)
 
Werbung:
Hat überhaupt jemand die Bücher gelesen?




:D

...Ich habe alle Bücher von Neal Donald Walsh gelesen. Ich habe sie gern gelesen, da so viel Gelesenes mit meinem Innersten übereinstimmte. Oft habe ich mir gedacht: "das weiss ich doch längst". In Summe wurden nur meine Gedanken bestättigt, was ja auch wunderbar war!....

lg - chollo
 
Zurück
Oben