schamanische sexualtherapie

Werbung:
naja Lucia, ;o)

es ging um schamanische Sexualtherapie - hier hamse se - sogar von Schamane und Hexe und Tantra...

Weißt doch Sie wünschen wir spielen ;o)

Grüaßle,
Nana

...ich wusste doch da war mal was...

schamanismus-tantra.at / schamane-mike. htm

müsta mal die Abstände naus mache...

Grüaßle,
Fay

Das Brechmittel im Doppelpack hatten wird doch schon mal...auf Video...nee danke...aber who knows...mach eine(r) wird´s gut finden...kann er/sie seinen/ihren Notstand damit bearbeiten und sich einbilden, er/sie tut was für die spirituelle Entwicklung...hamanisches Seminar klingt sicher auch besser als zu sagen, daß man in nen Swinger-Club geht....

Sage

Die sind wenigstens ehrlich - und dann kann man sich vorher überlegen, ob man das möchte....immer noch besser als die Menschen, die sich hintenrum an die Teilnehmenden ranmachen.

Glaube, die meinen das auch ernst und sind überzeugt davon, was furchtbar Spirituelles zu tun. Tun sie ja vielleicht auch, ich kann es nicht beurteilen.

Aber ein bißchen Massage mit Happy End als "Original TANTRA" zu verkaufen, ist schon lächerlich.

Ficken für den Weltfrieden..da war doch mal was....jetzt heißt es nimmer, Beine breit, ich muss mit dir reden. Es heißt wohl Beine breit, ich will dich erleuchten. Da kenne ich etliche checker, die wohl alle ganz tolle Schamanen sind. Die versprechen nämlich, ein nümmerchen mit ihnen ist wie Gott in die Augen schauen.
Wers braucht und mag. Dann mal gutes gelingen.

Ficken für den Weltfrieden..da war doch mal was....jetzt heißt es nimmer, Beine breit, ich muss mit dir reden. Es heißt wohl Beine breit, ich will dich erleuchten. Da kenne ich etliche checker, die wohl alle ganz tolle Schamanen sind. Die versprechen nämlich, ein nümmerchen mit ihnen ist wie Gott in die Augen schauen.
Wers braucht und mag. Dann mal gutes gelingen.

Da kann man nur antworten - und ich bin Hexe Babajaga und hab meinen Besen dabei, der gerne als Strapon genutzt wird. :D

Werbung:
Zurück
Oben