schamanische sexualtherapie

ah ge, spielt sich alles im Kopf ab
Die schamanische Heilsreise ist eine Fantasiereise. Freilich.

Mehr reininterpretiert, wirds nur problematischer. (Und das will nur der Verkäufer; der Käufer, der schlicht Erleichterung sucht, darf wissen: Lass deiner Fantasie möglichst freien Lauf.

Mehr ist nicht. Weniger auch nicht. :->)

Stimmt nicht, sonst könnte man weder bei anderen schamanisieren noch bei sich selbst so effektiv arbeiten.

Werbung:
Das ist eine berechtigte Frage.
Ich kann es dir nur so sagen wie ich es erlebte. Für Frauen ist es schwieriger erfolgreich zu sein in dieser Szene als für Männer.
Nimm es einfach mal so an. Ich habe genug mitbekommen um das zu Recht zu behaupten.

LG

Aber: werden Frauen erfolgreicher, wenn sie mit einem erfolgreichen Mann in die Kiste steigen???
Das glaub ich nicht. Und selbst, wenn sie die Partnerin werden würde, dann wäre sie trotzdem immer nur die Frau an seiner Seite und würde nicht als sie selbst mit ihren eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen wahrgenommen werden....

Was sagt das über mein Frauenbild aus? :confused:

Wenn ich auf ein Seminar gehe und dort mit 10 anderen Leuten im gleichen Raum übernachte, meinst du dann geh ich in der Annhame dahin dass die Seminarleiterin mit einem Teilnehmer poppt ohne sich daran zu stören dass noch andere Leute im Raum sind die das vllt stören könnte?
LG

Heh, cooles Seminar. Gib mal die Adresse!:lachen::kiss4:

und:

"Aber: werden Frauen erfolgreicher, wenn sie mit einem erfolgreichen Mann in die Kiste steigen???"

Klar, gibt es sonst noch einen Grund für Frauen sich bösartig penetrieren zu lassen? Einfach herrlich hier :banane:

und noch besser:

"Eine spirituelle Frau wünscht sich auch einen spirituellen Mann, was ist daran komisch?"

Und Dein Mann war/ist so spirituell, dass sich irgendein Seminarleiterfuzzi Dich in seinem Beisein anmachen konnte ohne dass er einen Gong von Deinem Mann bekommen hätte? Weisste, im real life wird so das überleben der Art gesichert - Schwäche wird bestraft, besonders im Schamanismus. Oh Mann, voll spirituell eyhhhhh:lachen::lachen::lachen::lachen:

Heh, cooles Seminar. Gib mal die Adresse!:lachen::kiss4:

und:

"Aber: werden Frauen erfolgreicher, wenn sie mit einem erfolgreichen Mann in die Kiste steigen???"

Klar, gibt es sonst noch einen Grund für Frauen sich bösartig pentrieren zu lassen? Einfach herrlich hier :banane:

Frauen müssen sich ja nicht ausgerechnet vom Seminarleiter penetrieren lassen, gibt ja noch genügend andere Männer.
Wenn ich in ein Seminar gehe, dann ist das eine Art Vertrauensbeweis gegenüber dem Anbietenden, wenn der dann die Situation ausnutzt, indem er grenzüberschreitende Praktiken als Seminarinhalt verwendet, dann ist sein Verhalten nicht korrekt.
Wenn er Sex haben will, dann soll er sich eine (oder meinetwegen auch mehrere) Frau(en) ausserhalb des Seminars suchen, die nicht seine Schülerin ist.

Wenn er Sex haben will, dann soll er sich eine (oder meinetwegen auch mehrere) Frau(en) ausserhalb des Seminars suchen, die nicht seine Schülerin ist.

Tja, dann geht aber sein Spiritusbrennstoff äh spiritueller Bonus verloren. Draußen ist er halt nur beispielsweise Emil, der Sozialpädagoge oder Detlev, der BWL-Student im 645. Semester.

ciao, :blume: Delphinium

Frauen müssen sich ja nicht ausgerechnet vom Seminarleiter penetrieren lassen, gibt ja noch genügend andere Männer.
Wenn ich in ein Seminar gehe, dann ist das eine Art Vertrauensbeweis gegenüber dem Anbietenden, wenn der dann die Situation ausnutzt, indem er grenzüberschreitende Praktiken als Seminarinhalt verwendet, dann ist sein Verhalten nicht korrekt. .

Nee, wer hat denn irgendwann irgendwo gesagt dass Sie überhaupt irgendwas müssen?
Und eben waren wir doch schon der Wahrheit ein Stücken näher, dass eine SeminarleiterIN mit einem Teilnehmer gepoppt hat, aber dann hier die erst die böse Männer machtmissbrauchsnummer einläuten. (Nein, nicht Du Ahorn) Einfach köstlich :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Nee, wer hat denn irgendwann irgendwo gesagt dass Sie überhaupt irgendwas müssen?
Und eben waren wir doch schon der Wahrheit ein Stücken näher, dass eine SeminarleiterIN mit einem Teilnehmer gepoppt hat, aber dann hier die erst die böse Männer machtmissbrauchsnummer einläuten. (Nein, nicht Du Ahorn) Einfach köstlich :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Klar, funzt wohl auch andersrum, wird deswegen aber nicht besser....

Wer Seminare mit esoterischem UND erotischem Inhalt anbieten will, sollte sich auf Tantra spezialisieren, da weiss jeder vorher, worum es geht...

Hey ich schrieb das dies nicht geschlechtsabhängig ist.
Vllt liest du mal alles was ich schrieb.

Aber: werden Frauen erfolgreicher, wenn sie mit einem erfolgreichen Mann in die Kiste steigen???

:confused::confused::confused:

keine Ahnung umgekehrt könnte man das auch fragen.

LG

Werbung:
Zurück
Oben