schamanische sexualtherapie

Wenn sie wirklich klug wäre, würde sie sich ihren Erfolg selbst machen und müsste ihn nicht über ihren Mann ausleben.

Das ist ein völlig falscher Ansatz.
Eine kluge Frau bleibt im Hintergrund. So ist sie außerhalb der Schusslinie, denkt und lenkt den Hampel, der meint alles im Griff zu haben, profitiert von seinen Erfolgen ohne seine Misserfolge ausbaden zu müssen.
Das nenne ich wahre Klugheit. An der vordersten Front wird scharf geschossen. In der Etappe ist es ruhiger und dort werden die Entscheidungen getroffen.

Werbung:
Das ist ein völlig falscher Ansatz.
Eine kluge Frau bleibt im Hintergrund. So ist sie außerhalb der Schusslinie, denkt und lenkt den Hampel, der meint alles im Griff zu haben, profitiert von seinen Erfolgen ohne seine Misserfolge ausbaden zu müssen.
Das nenne ich wahre Klugheit. An der vordersten Front wird scharf geschossen. In der Etappe ist es ruhiger und dort werden die Entscheidungen getroffen.

und wenn die Beziehung schief geht, steht sie da mit nichts und muss einen neuen Mann hocharbeiten. nee, das wär mir nichts. Gegenseitige Unterstützung: ok, aber keine einseitige....

Falls ich meine Sozialphobie in den Griff kriege, dann biete ich das auch an:D

Naja, dafür müsste ich wirklich nicht mal viel improvisieren. Wüsste aber noch nicht so recht, was das Ziel da sein sollte, hmm;)

In dem Kontext des Threads heißt das also, daß eine Frau den Sexualschamanen lenkt, der ausgelaugte Damen auf Seminaren von ihren Leiden kuriert?

ciao, :blume: Delphinium

Ich gehe nicht davon aus, dass ein solcher Schamane automatisch auch ein erfolgreicher Mann ist. Natürlich ist die Definition von Erfolg sehr subjektiv.

lg Mondmacht

und wenn die Beziehung schief geht, steht sie da mit nichts und muss einen neuen Mann hocharbeiten. nee, das wär mir nichts. Gegenseitige Unterstützung: ok, aber keine einseitige....

Kennst du eigentlich unsere Scheidungsgesetzgebung? Und wer sagt dir denn, eine gegenseitige Unterstützung sei ausgeschlossen? Man sollte vielleicht ein paar Ecken weiter denken, könnte nützlich sein.

Kennst du eigentlich unsere Scheidungsgesetzgebung? Und wer sagt dir denn, eine gegenseitige Unterstützung sei ausgeschlossen? Man sollte vielleicht ein paar Ecken weiter denken, könnte nützlich sein.

Ich lebe nunmal gerne meinen eigenen Erfolg und bin finanziell unabhängig. Ich kenn genügend gescheiterte Partnerschaften, wo sie danach finanziell sehr schlecht dasteht, während er immer noch sein gutes Einkommen hat. Das ist kein Lebensmodell für mich.

Werbung:
Zurück
Oben