schamanische sexualtherapie

Glaube, die meinen das auch ernst und sind überzeugt davon, was furchtbar Spirituelles zu tun. Tun sie ja vielleicht auch, ich kann es nicht beurteilen.

Aber ein bißchen Massage mit Happy End als "Original TANTRA" zu verkaufen, ist schon lächerlich.

ich kann auch nicht über diese beiden urteilen - auch in Zukunft werde ich das nicht können, da ich mich von ihrer Homepage nicht angesprochen fühle. Aber: nur, weil ich ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen möchte, heisst das nicht, dass sie nicht für andere Menschen eine wirklich Hilfe sein können - solange ich die Arbeit von anderen nicht kenne, weiss ich auch nichts über diese....
Von Originalem Tantra hab ich allerdings auch keine Ahnung. Vielleicht können die das ja tatsächlich - auch das könnte man nur beurteilen, wenn man Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht hat...

Werbung:
Konform. Der Schamane bietet, gaaanz uneigenützig, ein nümmerchen zur Bewusstseinserweiterung. Der Therapeut würde verknackt. Ich weiß schon, warum ich keine Schamamin bin. Ich halte die Klamotten in der Regel ( und auch sonst) lieber an bei ner Sitzung :D

Konform. Der Schamane bietet, gaaanz uneigenützig, ein nümmerchen zur Bewusstseinserweiterung. Der Therapeut würde verknackt. Ich weiß schon, warum ich keine Schamamin bin. Ich halte die Klamotten in der Regel ( und auch sonst) lieber an bei ner Sitzung :D

Hab bisher noch nicht viele Schamanen gesehen, die ihre Hüllen fallen liessen, während sie arbeiteten....ich glaub, das ist keine Grundvorraussetzung, um schamanisch arbeiten zu können.....

Werbung:
Zurück
Oben