Sathya Sai Baba

Er ist genauso ein Scharlatan wie jeder katholische Priester und genauso ein Kinderficker wie Michael Jackson.

Mit dem einzigen gravierenden Unterschied, daß Letzterer sich nicht SELBST als wiedergeborener Heiland daszustellen versucht hat. Daß seine fanatisierten Anbeter ihn zu einem Gott hochstilisieren, steht auf einem anderen Blatt.

Daß Sai Baba hingegen ein Schwindler ist, der mit billigsten Taschenspielertricks werkt, ist bitte seit Jahren und nachprüfbar (im Zeitalter der Privatvideos ist das eben möglich) erwiesen. Tut leid. Galahad hat auch aller Wahrscheinlichkeit nach recht mit dem Wort Kinderficker, es sei denn, du möchtest ausnahmslos alle Aussagen aller Betroffenen als Lügen sehen. Und das hatten wir hier eigentlich alles schon durch.

Friede der Asche, die er aus seinem Ärmel schüttelt.

Werbung:
:D Hehe, alle wieder beisammen.:D

eine spirituelle person auf deren meinung ich vertraue sagte dass sai baba alles andere als lichtvoll ist. ;)
Na inzwischen ist doch bekannt das man nur das sehen kann was man in der Lage ist zu sehen.
Darum wäre es weise sich selbst zu überzeugen anstatt auf Hörensagen zu hören.
Aber jedem wie ihm beliebt und was er verkraften kann und auch in Zukunft verkraften kann.;)

Wünsche allgemein noch einen angenehmen Sonntag.:)

naja ich hab schon bissi was von ihm gelesen und das war nicht gerade erbauend. also warum sollte ich einen zauberkünstler zum spirituellen lehrer küren? :rolleyes:

Mit dem einzigen gravierenden Unterschied, daß Letzterer sich nicht SELBST als wiedergeborener Heiland daszustellen versucht hat. Daß seine fanatisierten Anbeter ihn zu einem Gott hochstilisieren, steht auf einem anderen Blatt.

Daß Sai Baba hingegen ein Schwindler ist, der mit billigsten Taschenspielertricks werkt, ist bitte seit Jahren und nachprüfbar (im Zeitalter der Privatvideos ist das eben möglich) erwiesen. Tut leid. Galahad hat auch aller Wahrscheinlichkeit nach recht mit dem Wort Kinderficker, es sei denn, du möchtest ausnahmslos alle Aussagen aller Betroffenen als Lügen sehen. Und das hatten wir hier eigentlich alles schon durch.

Friede der Asche, die er aus seinem Ärmel schüttelt.

http://www.youtube.com/watch?v=Yblhsr1O4IQ
:D

Ha! ichglaub, das isses... http://www.nirakara.de/frau.htm

Wußte doch...irgendwo stand das...

Sage

Wenn ein Frosch auf einem Lotos sitzt und der Welt diese Tatsache verkündet, bedeutet das, daß er den Wert der Schönheit oder Süße dieser Blume kennt? Hat er davon gekostet? Er mag dem Lotos schmeicheln, aber hat er erkannt, was dieser enthält?

Nun, dann wäre er der Frosch und sie der Lotos. :)

Aus dem Text spricht die Angst des Kindes (= Nacktfrosches), sich MUTTERSEELENVERLASSEN fühlen zu müssen. So lange er das Wort HERR über das Wort HERRIN stellt, hat er nur die Hälfte zu sich selbst verstanden und versucht, die andere Hälfte mit solchen Texten zu MANIPULIEREN, damit die HERRINNEN der psychologischen Gezeiten nicht die HERREN technologischer Zeit alleine lassen, und sich eigenverantwortlich und absolut sich innigst selbst bewusst eine kerngesunde Gesellschaftswelt für alle Kinder aus eigener geistiger Potenz erschaffen. Dafür braucht es keinen vermeintlichen Stellvertreter Gottes auf Erden, weil wir selber alle Stellvertreterinnen und BildWortStammBaumHalterINNEN sind und diese spirituelle Macht mit uns ist...

Goldene Körner oder Weisheit ist in diesem Text schon zu finden, nur versteht sich Sathya Baba selber nicht göttlich auf sich und dann kann sich daraus nur KRUMMES ergeben. Er ist jedoch auch nur Stellvertreter einer Gesellschaftswelt, die KEIN GUTES HAAR an sich selber lassen kann und von daher alle krümmen und zu geistigem GRAUS führen muß...

Trotzdem :danke: für den Link, der mir inhaltlich auf meine Weise verstanden, mir ein Leckerbissen ist. Denn alles G/Krause lässt sich glätten... :D

hab mir kurz seine hp angeschaut. ich hatte noch in erinnerung dass er "für die fleißigen und anständigen eine lanze gebrochen hat". so als ob diejenigen die im erwerbsleben erfolglos sind, im elend leben müssten.
gott sei dank und komischerweise habe ich hiervon jetzt nichts gefunden. eigentlich eine recht positive hp (obwohl mir marias - puramaryam - hp um einiges lieber ist).

:D Hehe, alle wieder beisammen.:D

Na inzwischen ist doch bekannt das man nur das sehen kann was man in der Lage ist zu sehen.
Darum wäre es weise sich selbst zu überzeugen anstatt auf Hörensagen zu hören.
Aber jedem wie ihm beliebt und was er verkraften kann und auch in Zukunft verkraften kann.;)

Wünsche allgemein noch einen angenehmen Sonntag.:)

Was Du doch selber bewiesen hast, mit dem was Du mir geschrieben hast und damit offenbarst, wes Geistes Kind Du bist und dem entsprechend nur sehen = verstehen kannst. :zauberer1

Werbung:
sagst du nicht immer wieder, daß das, was man anderen zuschreibt, das eigene (noch Unbewußte) ist.....

nun...falls das stimmen sollte, möchte ich wirklich nicht in deiner Haut stecken...bei all deinen zahlreichen immer gleichen *Zu- und Verschreibungen* an JEDEN.... Frau Doktor Allwissend.

:rolleyes:

nizuz, Du kannst doch sicher genau zwischen Dir und anderen unterscheiden - oder?

Und wenn jemand verschnupft ist, mußt Du dann auch verschnupft sein?

Wenn Du also absolut nicht verschnupft bist, bemerkst Du doch trotzdem ganz klar, wenn das Andere absolut verschnupft ist - oder?

Was ist also mit Deiner Süsse geschehen, dass Du sie unter Säure verstecken mußt und soviel Angst hast, Dich in Deiner wahrhaftigen Herzensgrösse zu offenbaren, die Dir doch als Kind noch ganz nah war und Dir auch heutzutage nicht fremd sein dürfte?

Was glaubst Du also, gegen was Du kämpfen mußt, wenn sich Dir meine Worte INHALTLICH doch noch entziehen? Bist Du prinzipiell gegen alles und jeden, die Dir suspekt und damit UNVERSTÄNDLICH, vorkommen oder kannst Du Dir erlauben, mal GANZ INNENOHR zu sein - anstatt vor allem nur HALB ZU VERSTEHEN?

Dafür müsstest Du jedoch IN DIR INNEHALTEN, anstatt voreilig überzuschießen und vorsorglich stänkern zu wollen. Es bringt Dich weder Dir selber geistig näher, noch führt es zu mehr zwischenmenschlichem Verständnis.

Warum gibst also Du mich NICHT auf???

Hast Du Dir auf Deine Atemfahne geschrieben, mir meine ärgste Feindin sein zu wollen und damit auch Dir keine liebste Freundin??? Also das Übelwollen bei MIR herauslesen zu wollen, anstatt in Dir zu finden?

Du weißt doch: erst, wenn Du absolut ehrlich und offen zu Dir selber bist, kann Veränderung geschehen. Denn alles, was Du vor Dir selbst verleugnest, gibt es ja nicht und damit bleibt es unveränderlich.

Geistige Verbissenheit verhindert Empfänglichkeit in aller Offenheit - also ganz entspannt und locker wie Hände, die auf FREUNDSCHAFT anstatt Feindschaft hinweisen...

:zauberer1

Zurück
Oben