sagst du nicht immer wieder, daß das, was man anderen
zuschreibt, das eigene
(noch Unbewußte) ist.....
nun...
falls das stimmen sollte, möchte ich wirklich nicht in deiner Haut stecken...bei all deinen zahlreichen
immer gleichen *
Zu- und
Verschreibungen* an JEDEN.... Frau Doktor Allwissend.
nizuz, Du kannst doch sicher genau zwischen Dir und anderen unterscheiden - oder?
Und wenn jemand verschnupft ist, mußt Du dann auch verschnupft sein?
Wenn Du also absolut nicht verschnupft bist, bemerkst Du doch trotzdem ganz klar, wenn das Andere absolut verschnupft ist - oder?
Was ist also mit Deiner Süsse geschehen, dass Du sie unter Säure verstecken mußt und soviel Angst hast, Dich in Deiner wahrhaftigen Herzensgrösse zu offenbaren, die Dir doch als Kind noch ganz nah war und Dir auch heutzutage nicht fremd sein dürfte?
Was glaubst Du also, gegen was Du kämpfen mußt, wenn sich Dir meine Worte INHALTLICH doch noch entziehen? Bist Du prinzipiell gegen alles und jeden, die Dir suspekt und damit UNVERSTÄNDLICH, vorkommen oder kannst Du Dir erlauben, mal GANZ INNENOHR zu sein - anstatt vor allem nur HALB ZU VERSTEHEN?
Dafür müsstest Du jedoch IN DIR INNEHALTEN, anstatt voreilig überzuschießen und vorsorglich stänkern zu wollen. Es bringt Dich weder Dir selber geistig näher, noch führt es zu mehr zwischenmenschlichem Verständnis.
Warum gibst also
Du mich NICHT auf???
Hast Du Dir auf Deine Atemfahne geschrieben, mir meine ärgste Feindin sein zu wollen und damit auch Dir
keine liebste Freundin??? Also das Übelwollen bei MIR herauslesen zu wollen, anstatt in Dir zu finden?
Du weißt doch: erst, wenn Du absolut ehrlich und offen zu Dir selber bist, kann Veränderung geschehen. Denn alles, was Du vor Dir selbst verleugnest, gibt es ja nicht und damit bleibt es unveränderlich.
Geistige Verbissenheit verhindert Empfänglichkeit in aller Offenheit - also ganz entspannt und locker wie Hände, die auf FREUNDSCHAFT anstatt Feindschaft hinweisen...