Liebe durga
Ich will mehr)
Liebe grüsse
Prema
Aber natürlich gerne
Das 2. Ereignis war so eine Art kleine Lektion, es trug sich im Jahr 1998 im Dezember zu.
Ich war auf dem Weg von unserem Kaffeehaus, ich besaß damals eines mit meinem Mann, der nun mein Exmann ist, ..... ja es war der Inder.
Also ich war eben auf dem Weg von diesem Kaffeehaus, das in einer kleinen Ortschaft ca. 20 km von meiner Heimatstadt entfernt lag.
Ich fuhr wie jeden Tag mit dem Auto und mein Auto hatte eine Tankanzeige, die zu blinken beginnt, wenn das Benzin zu Ende geht.
Ich hab ja erwähnt, dass ich oft etwas leicht chaotisch war und es hieß auch immer, dass man ca noch 50 km kommt, wenn die Anzeige blinkt.
Dachte natürlich, ich komme, die 20- 30 km bis zur Stadt locker, weil ich habs ja berechnet.
Ich war mir völlig sicher, das geht sich aus, wozu also tanken fahren, wären schon so ein, zwei Tankstellen auf dem Weg gewesen........ aber ich, nein das brauch ich doch nicht, ich tanke am Ziel.
Mein Weg führte mich übrigens in ein Obdachlosenheim, zu einer Weihnachtsfeier, die von der Sai-Gruppe organisiert wurde.
Ich hatte natürlich auch was dabei, Torten vom Kaffeehaus, und fuhr so die Straße entlang, hab eine Kassette mit spirituellen Liedern und Bhajans im Autoradio drin und singe auch so mit, ........ auf einmal hörte ich so ein komisches Geräusch.
Zuerst dachte ich die Kassette zickt herum, aber das wars nicht........ also woher kommt dieses Geräusch.
Mir kam ein schrecklicher Verdacht........ richtig genau der........ das Benzin ist alle.
Geistig wendete ich mich an Gott, natürlich entgegen aller Erkenntnisse, doch mit einem kurzen naiven Blick nach oben............ und einem Stoßgebet.......
"Bitte, nein, tu mir das nicht an, Gott, lass mich bis zur Stadt kommen, bitte, ich flehe dich an, ist ja nicht mehr weit und ich muss doch pünktlich dort sein."
Gott war diesmal wohl der Meinung, ich hätte eine Lektion gebraucht.
Denn bis zu meinem Zielort, nämlich die Stadt kam ich nicht, aber, und nun kommt das große Aber.
Aber ich kam nur ein paar Schritte von einer Tankstelle entfernt zum Stillstand.
Hieß, ich musste nur aussteigen, die paar Meter zur Tankstelle zu Fuß gehen.....mir einen Benzinkanister ausborgen, den anfüllen, damit dann den Tank befüllen und zur Tankstelle fahren, volltanken und weiter gings.
Gesagt getan, klappte alles wunderbar, nur den Benzinkanister konnte ich mir nicht ausborgen, den musste ich mir kaufen.
Warum denke ich, dass da sehr wohl eine Führung dabei war, also extra sozusagen für mich Schussel und warum denke ich es war eine Lektion.
Weil es ganz einfach so etwas wie Maßarbeit war.
Ich kam nicht irgendwo in der Pampa zum Stillstand, sondern knapp vor der Tankstelle......... aber eben nicht direkt bis zur Tankstelle, sodass ich gleich den Wagen von der Zapfsäule betanken konnte.
Für mich war das ein Zeichen........ und seitdem tanke ich nun immer auch rechtzeitig.