Sai Baba

Liebe durga

Ich will mehr :-))

Liebe grüsse
Prema

Aber natürlich gerne

Das 2. Ereignis war so eine Art kleine Lektion, es trug sich im Jahr 1998 im Dezember zu.
Ich war auf dem Weg von unserem Kaffeehaus, ich besaß damals eines mit meinem Mann, der nun mein Exmann ist, ..... ja es war der Inder.
Also ich war eben auf dem Weg von diesem Kaffeehaus, das in einer kleinen Ortschaft ca. 20 km von meiner Heimatstadt entfernt lag.
Ich fuhr wie jeden Tag mit dem Auto und mein Auto hatte eine Tankanzeige, die zu blinken beginnt, wenn das Benzin zu Ende geht.

Ich hab ja erwähnt, dass ich oft etwas leicht chaotisch war und es hieß auch immer, dass man ca noch 50 km kommt, wenn die Anzeige blinkt.
Dachte natürlich, ich komme, die 20- 30 km bis zur Stadt locker, weil ich habs ja berechnet.:weihna1
Ich war mir völlig sicher, das geht sich aus, wozu also tanken fahren, wären schon so ein, zwei Tankstellen auf dem Weg gewesen........ aber ich, nein das brauch ich doch nicht, ich tanke am Ziel.

Mein Weg führte mich übrigens in ein Obdachlosenheim, zu einer Weihnachtsfeier, die von der Sai-Gruppe organisiert wurde.
Ich hatte natürlich auch was dabei, Torten vom Kaffeehaus, und fuhr so die Straße entlang, hab eine Kassette mit spirituellen Liedern und Bhajans im Autoradio drin und singe auch so mit, ........ auf einmal hörte ich so ein komisches Geräusch.
Zuerst dachte ich die Kassette zickt herum, aber das wars nicht........ also woher kommt dieses Geräusch.
Mir kam ein schrecklicher Verdacht........ richtig genau der........ das Benzin ist alle.
Geistig wendete ich mich an Gott, natürlich entgegen aller Erkenntnisse, doch mit einem kurzen naiven Blick nach oben............ und einem Stoßgebet.......

"Bitte, nein, tu mir das nicht an, Gott, lass mich bis zur Stadt kommen, bitte, ich flehe dich an, ist ja nicht mehr weit und ich muss doch pünktlich dort sein."

Gott war diesmal wohl der Meinung, ich hätte eine Lektion gebraucht.
Denn bis zu meinem Zielort, nämlich die Stadt kam ich nicht, aber, und nun kommt das große Aber.
Aber ich kam nur ein paar Schritte von einer Tankstelle entfernt zum Stillstand.
Hieß, ich musste nur aussteigen, die paar Meter zur Tankstelle zu Fuß gehen.....mir einen Benzinkanister ausborgen, den anfüllen, damit dann den Tank befüllen und zur Tankstelle fahren, volltanken und weiter gings.

Gesagt getan, klappte alles wunderbar, nur den Benzinkanister konnte ich mir nicht ausborgen, den musste ich mir kaufen.

Warum denke ich, dass da sehr wohl eine Führung dabei war, also extra sozusagen für mich Schussel und warum denke ich es war eine Lektion.
Weil es ganz einfach so etwas wie Maßarbeit war.
Ich kam nicht irgendwo in der Pampa zum Stillstand, sondern knapp vor der Tankstelle......... aber eben nicht direkt bis zur Tankstelle, sodass ich gleich den Wagen von der Zapfsäule betanken konnte.

Für mich war das ein Zeichen........ und seitdem tanke ich nun immer auch rechtzeitig. :D

Werbung:
nun ja, es ist die Frage: was muß bewiesen werden?

Kann etwas bewiesen werden?

Man müßte ja den Herrn auf frischer Tat ertappen. Und das haben wahrscheinlich (also in verschriftlichter Form) schon mehrere getan, indem sie ihre Erlebnisse schildern. So wie durga ihre und Pyare ihre.

Jetzt ist die Frage: ist irgendetwas davon überhaupt von Belang?

So gesehen ja nicht. Es werden jeden Tag soviele sexuelle Übergriffe geschehen, daß man gar nicht anfangen braucht sie zu zählen. Aber jeder weiß, daß es so ist. Komisch. Es ist gar nicht bewiesen. Aber jeder weiß, daß es so ist. tja woher kommt das? Weil man selber mißbraucht worden ist, korrekt. Daher weiß man, daß es so ist. (Mißbrauch jetzt hier nicht nur unter der Gürtellinie gemeint)

Alles was existiert ist von Gott und wahr, flüstert mir ein Herr Namens ....irgendwas mit Baba zu, kann auch Ali sein.

Der Gläubige hat das jetzt wohl noch nicht begriffen, was Baba da jetzt mir zugeflüstert hat.

Alles was existiert ist von Gott und wahr.

Also auch das Erleben und die Texte, die wir da lesen und das sind sehr authentische Berichte, finde ich so beim Lesen. Und vor allem erzählen sie immer von dem gleichen Mann. Diese Menschen machen mir alle den gleichen "geschädigten" oder mißbrauchten Eindruck, wenn sie berichten. Mag natürlich also auch sein, daß daß nur einer war, das das alles geschrieben hat, der dem Say Baba Böses will.

Aber: das ist unerheblich. Denn auch die Namen dieser Leute sind von Gott und wahr. Und sie stehen über den Berichten und diese sind ebenfalls wahr und auch so geschehen. Denn alles ist von Gott und wahr.

Ihr guckt nur nicht hinein, alle nicht. (Luzifer ausgenommen, der- naja, er guckt drauf.)

so weit das com.ent.ar

Ich kam nicht irgendwo in der Pampa zum Stillstand, sondern knapp vor der Tankstelle......... aber eben nicht direkt bis zur Tankstelle, sodass ich gleich den Wagen von der Zapfsäule betanken konnte.

Für mich war das ein Zeichen........ und seitdem tanke ich nun immer auch rechtzeitig. :D

Ha, eriunnert mich an ein Tankstellenerlebnis letztes Jahr, da musste ich auf der Autobahn anhalten, weil das Benzin aus war (hatte zu Hause Ölstand, Wasser und so kontrolliert *g*). Ich fuhr rechts auf den Streifen, als das Gas wegblieb, (war direkt vor einer Engführung wegen Baustelle) und die Tankstelle, ein Rasthof, war zu Fuß erreichbar, prima... Nach einer halben Stunde kam ich mit Benzinkanister zurück und füllte auf- war froh, dass noch keine Polizei dagewesen war- und als ich dann weiterfahren wollte, hm, war die Batterie alle, weil ich das Licht brennen gelassen hatte... Jetzt wünschte ich mir Polizei her und die kam dann auch und schleppte mich ein Stück ab, bis die Karre in Gang kam. Hab dann noch eine Moralpredigt von denen entgegengenommen und den Auftrag, meinen Führerschein am nächsten Tag bei der Wache herzuzeigen- Papiere hatte ich nämlich auch nicht mit... aber mehr ist dann nicht passiert.
Interpretation bleibt jedem selbst überlassen...
Warum erzähl ich das eigentlich?

Ha, eriunnert mich an ein Tankstellenerlebnis letztes Jahr, da musste ich auf der Autobahn anhalten, weil das Benzin aus war (hatte zu Hause Ölstand, Wasser und so kontrolliert *g*). Ich fuhr rechts auf den Streifen, als das Gas wegblieb, (war direkt vor einer Engführung wegen Baustelle) und die Tankstelle, ein Rasthof, war zu Fuß erreichbar, prima... Nach einer halben Stunde kam ich mit Benzinkanister zurück und füllte auf- war froh, dass noch keine Polizei dagewesen war- und als ich dann weiterfahren wollte, hm, war die Batterie alle, weil ich das Licht brennen gelassen hatte... Jetzt wünschte ich mir Polizei her und die kam dann auch und schleppte mich ein Stück ab, bis die Karre in Gang kam. Hab dann noch eine Moralpredigt von denen entgegengenommen und den Auftrag, meinen Führerschein am nächsten Tag bei der Wache herzuzeigen- Papiere hatte ich nämlich auch nicht mit... aber mehr ist dann nicht passiert.
Interpretation bleibt jedem selbst überlassen...
Warum erzähl ich das eigentlich?

:weihna1
weil ich damit anfing,
Aber auch in deiner Geschichte erkenne ich eine Art Führung, zumindest dein Wunsch nach der Polizei wurde dir erfüllt. :weihna1 :weihna1
Wenn auch nicht alles so ablief, wie du es dir vorgestellt hast......... aber die Polizei war gekommen. :D

:weihna1
weil ich damit anfing,
Aber auch in deiner Geschichte erkenne ich eine Art Führung, zumindest dein Wunsch nach der Polizei wurde dir erfüllt. :weihna1 :weihna1
Wenn auch nicht alles so ablief, wie du es dir vorgestellt hast......... aber die Polizei war gekommen. :D

Ja, ich begebe mich in solchen Situationen in einen Zustand des Vertrauens und rege mich nicht weiter auf. Ich hab ja gelacht, weil ich erst darauf vertraute, dass keine Polizei kommt und kurz danach die Polizei brauchte :)

Bis hierher hab ich jetzt mal schweigend mitgelesen. Danke, durga, für die Erzählungen (und Pyare sagt dir dasselbe wie ich, gell: mach nur, du mußt nicht dauernd Angst haben, daß es falsch sein könnte :liebe1: ). Mir fällt dazu und noch sonst zu ein paar Sachen allerhand ein, aber... das muß ich mir erst durch den Kopf gehen lassen, das ist noch nicht fertig. Und ich schreib hier keine halben Sachen rein.

Werbung:
Bis hierher hab ich jetzt mal schweigend mitgelesen. Danke, durga, für die Erzählungen (und Pyare sagt dir dasselbe wie ich, gell: mach nur, du mußt nicht dauernd Angst haben, daß es falsch sein könnte :liebe1: ). Mir fällt dazu und noch sonst zu ein paar Sachen allerhand ein, aber... das muß ich mir erst durch den Kopf gehen lassen, das ist noch nicht fertig. Und ich schreib hier keine halben Sachen rein.

Ja das stimmt, ich sollte einfach loslegen und nicht immer so zaghaft rumdrucksen.
Danke euch für eure Ermutigungen.
Auf deine neuen Einfälle, die da kommen, bin ich schon gespannt.
Und ich habs euch gerne erzählt, gehörte ja zu meiner Geschichte.^^

Hach ja, was wäre mein Leben ohne all die kleinen Lektionen, die ich so kriege
:D

Zurück
Oben