Sai Baba

Toll....... Kinnarih und Pyare haben sich angenähert und so ist trotz anfänglichen Missverständnissen ein wunderbarer Dialog entstanden.

Mich betreffend, über meinen spirituellen Weg innerhalb der SaiGruppe, gäbe es noch sehr viel zu sagen, kleine Erlebnisse, die sich nicht in Puttaparthi abspielten, sondern hier bei mir zu Hause........ von denen ich aber hundertprozentig weiß, dass diese wohl anders verlaufen wären,...... wäre ich durch Sai Baba und die Sai-Orga nicht zum Brotholen und zur Essensausgabe für Bedürftige gekommen.

Nun weiß ich nicht, ob diese Ereignisse noch hierherpassen, obwohl diese erst meine persönliche Geschichte abrunden würden.

Was hierher paßt, entscheidest Du selbst. :-)

Werbung:
Passt doch ausgezeichnet,
ist doch letztlich Ausgangsidee des Threads,
wie du ihn angefangen hattest...

:liebe1:

du meinst wie ich den 2. Thread begonnen habe, aber so gesehen ja du hast recht,
Immerhin lautet der Titel nach wie vor mein spiritueller Weg....

Was hierher paßt, entscheidest Du selbst. :-)

Ich habe mich entschieden und lasse Euch teilhaben, an all den wunderbaren Ereignissen
Ereignisse, bei denen ich wusste, jemand leitet und führt mich und passt auf mich von Natur aus etwas konfuses Wesen auf, wie meine folgende Geschichte erzählen wird.

Begebenheiten aus meinem Leben, die mich annehmen ließen, dass da sehr wohl jemand auf mich aufpasst, oder vll auch dafür sorgt, dass ich meine kleinen Lektionen des Lebens erhalte.

Doch dazu muss ich noch einmal meine Vorgeschichte anbringen, die sich auch irgendwo in den Tiefen dieses Threads befindet.

eine meiner schönsten Zeiten, waren mitunter, als ich in der Essensausgabe für Obdachlose und Bedürftige mitarbeiten durfte. .
Wenn ich daran denke, wieviele Kuchen ich gebacken hatte damals, immer 4 Formen.
Und auch nun durchflutet mich ein Gefühl der Dankbarkeit, dass ich diese Zeit erleben durfte.
Ein Strahlen in den Augen der Menschen war genug für mich, zu wissen, eine kleine Freude bereitet zu haben, erfüllte mich mit, ich kann es nicht in Worte fassen....... aber man könnte es mit universeller kosmischer Liebe bezeichnen.

Doch nun zu den Begebenheiten, die mir das Gefühl gaben, ein Schutzengel wacht über mich, und ich beginne mit der 1.

1) Wie im obigen Absatz erwähnt, hab ich gerne für die bedürftigen Menschen Kuchen gebacken, doch gab es auch Anlässe, wo bei einem Konditor, Torten bestellt wurden, nicht jeden Tag nein, eher einmal in der Woche.
Ok, eines Tages war ich unterwegs, um diese Torten, waren zwar eher so Mini-Schnitten abzuholen, doch vorher wurde ich gebeten, 1000 Schilling = ca. 70 Euro in Kleingeld umzuwechseln.
Also fuhr ich zuerst zur Post und wechselte dort um in Kleingeld, waren so an die 4 Rollen mit Kleingeld und haben ein ziemliches Gewicht.
Auf meinem Handy Display sah ich einen unbeantworteten Anruf und ging zur Telefonzelle um zurückzurufen (war damals im Jahr 1998^^ günstiger als von meinem Werkartenhandy)........... dann ging ich zu meinem Auto und mach mich auf den Weg in die Konditorei.............. auf halber Strecke griff ich so nach meiner Tasche und stellte fest, dass sie dafür, dass die Geldrollen drin seien, doch relativ leicht war.........
Siedendheiß durchfuhr es mich, dass ich wohl das Geld liegen gelassen hätte............. natürlich drehte ich um und fuhr zurück, parkte mein Auto ein und hastete zur Post, sah mich um nach dem Papiersackerl in das ich die Rollen gepackt hatte, gibt da so welche von der Post.
Natürlich fand ich sie nicht, doch da sprach mich die Angestellte von der Post an und fragte mich ob das mir gehörte, und sie reichte mir, das Papiersackerl mit den Geldrollen.
Ich nickte mit dem Kopf und nahm dankend die Rollen entgegen. Sie meinte, die hätte ein Herr gefunden und bei ihr abgegeben.
Tja es fehlte nichts da drin, und genau dieses Ereignis gab mir das Gefühl, dass da was Übernatürliches im Spiel war.......... ja vll wurden mir die Engel in Form der Angestellten der Post, die sich immerhin an mich erinnerte und in Form des ehrlichen Finders geschickt.
Wenn es euch interessiert, dann poste ich später gerne auch die anderen Erlebnisse.

Durga, warum fragst Du immer um Erlaubnis? Oder ob es jemanden interessiert? Oder ob Du willkommen bist, mit dem, was Du zu berichten hast?

Was willst DU? Wenn Du es weißt, dann tu es. Ob es jemanden interessiert und ob es willkommen ist, wirst Du schon sehen. Das ist ein Thread über Sai Baba.
:party02:

tz, nicht gut mitgelesen. :-)

Mittegelesen vileicht nicht zum schluß, aber das endet nichts an meine meinung zu der sache.

Und daher bin ich froh, das es so war wie es gekommen ist.

Mich hat schon wenn ich 2 jahre alt war, gewundert was alles sind menschen in stande auszudenken um eigene NIEDRIGE handlungen zu rechfertigen.

Und in meine augen ist jede handlung das von einem ausgeht und gegen freie wille von anderem sich richtet mit ABSICHT sich energie anzuschafen NIEDRIGE handlung.

Wer versteht der versteht, und wer nicht is auch gutt so.

Amen

Miriam

Mittegelesen vileicht nicht zum schluß, aber das endet nichts an meine meinung zu der sache.

Und daher bin ich froh, das es so war wie es gekommen ist.

Mich hat schon wenn ich 2 jahre alt war, gewundert was alles sind menschen in stande auszudenken um eigene NIEDRIGE handlungen zu rechfertigen.

Und in meine augen ist jede handlung das von einem ausgeht und gegen freie wille von anderem sich richtet mit ABSICHT sich energie anzuschafen NIEDRIGE handlung.

Wer versteht der versteht, und wer nicht is auch gutt so.

Amen

Miriam

Amen! :guru:

Fazit aus allem.
Demnächst kann auch ein Priester seinen Zöglingen den heiligen Geist näher bringen, indem er sie an die Genitalien packt oder sie bespringt.
Zum Glück wird es in Deutschland und den meisten westlichen Ländern bestraft.
Bin gespannt, ob diejenigen, die hier den Baba verteidigen, dann das gleiche Verständnis für einen Katholiken aufbringen....

Sage

:clown:

Ist ja nett das Du dabei warst und alles gesehen ...
.. sicher wirst Du uns nun auch ausdrücklicher in Wort, Bild und Film
zu berichten wissen was Du wirklich gesehen hast ? .. oder etwa doch nicht ?

Wenn nicht .. dann sei es geratener im Sinne von über solch Dinge wegen
übler Nachrede & Co zu schweigen, denn dann weist Du in Wirklichkeit gar nichts.

:schnl:

Werbung:
Fazit aus allem.
Demnächst kann auch ein Priester seinen Zöglingen den heiligen Geist näher bringen, indem er sie an die Genitalien packt oder sie bespringt.
Zum Glück wird es in Deutschland und den meisten westlichen Ländern bestraft.
Bin gespannt, ob diejenigen, die hier den Baba verteidigen, dann das gleiche Verständnis für einen Katholiken aufbringen....
Mal wieder nur dein eigenes Fazit - Ok, ist aber nicht allgemeingültig. Zum Glück.

Wird doch...... katholische Priester werden schnell ins Ausland versetzt und nicht bestraft und jeder schickt weiter seine Kinder in deren Institutionen, wo dann beteuert wird das wäre lediglich ein einzelfall gewesen...... bis zum nächsten mal.

Außerdem verteidigt hier niemand Baba, sondern es wird lediglich in Frage gestellt ob man diesen Unterstellungen glauben schenkt oder nicht.
Echt Eindeutig bewiesen ist da nichts. - Das ist Fakt - egal was alle da zu glauben wissen oder selbst *erlebt* haben wollen.
Wenn hier eine Schülerin Stein und Bein schwört das der Lehrer sie belästigt hat (vielleicht gerade weil er nichts von ihr wollte) ist der dran. So oder so.
Das ist da im Extremfall nicht nicht anders.

Sagst doch auf meine Frage erst selbst das sich jeder seinen Guru selber macht.
Aber hierüber schweigst du dich dann wieder geflissentlich aus.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=987547&postcount=982

Also fahr doch nicht immer wieder auf die selbe Leier ab. Das ändert absolut nichts.
Machst dich da nur selbst zum Anti-Baba Guru. Suchst du Anhänger ??

Zurück
Oben