Ha, eriunnert mich an ein Tankstellenerlebnis letztes Jahr, da musste ich auf der Autobahn anhalten, weil das Benzin aus war (hatte zu Hause Ölstand, Wasser und so kontrolliert *g*). Ich fuhr rechts auf den Streifen, als das Gas wegblieb, (war direkt vor einer Engführung wegen Baustelle) und die Tankstelle, ein Rasthof, war zu Fuß erreichbar, prima... Nach einer halben Stunde kam ich mit Benzinkanister zurück und füllte auf- war froh, dass noch keine Polizei dagewesen war- und als ich dann weiterfahren wollte, hm, war die Batterie alle, weil ich das Licht brennen gelassen hatte... Jetzt wünschte ich mir Polizei her und die kam dann auch und schleppte mich ein Stück ab, bis die Karre in Gang kam. Hab dann noch eine Moralpredigt von denen entgegengenommen und den Auftrag, meinen Führerschein am nächsten Tag bei der Wache herzuzeigen- Papiere hatte ich nämlich auch nicht mit... aber mehr ist dann nicht passiert.
Interpretation bleibt jedem selbst überlassen...
Warum erzähl ich das eigentlich?
Vielleicht weil es mich darin aufklärt, was ich gestern erlebt habe: ich habe ja mit dem Sat Naam den Akwaaba besucht. Und wer mich kennt und versteht, was ich schreibe, der weiß dass für mich Das Wort Auto der Ursprung für Alles ist, was rund um das lateinische Wort Auto dann in unseren Sprachen entstanden ist. Und Eine der möglichen Übersetzungen ist das "Selbst". Und ich bin es einfach müde, mich Selbst zu verändern und daher "transponiere" ich das irgendwie auf mein Auto, was mir selber passiert.
So und als wir auf den Parkplatz fuhren vor der Klinik, da tat die Bremse auf einmal so, als ob die Bremsflüssigkeit alle wäre. Ich konnte das Pedal auf einmal bis zum Anschlag durchtreten, vorher war die Bremse immer hart gewesen. Das passiert normalerweise nur, wenn Luft im Bremsschlauch ist statt Bremsflüssigkeit. Hm, ich also stutzig und gedacht: naja so oder so, jetzt gehen wir mal den Akwaaba besuchen.
Und das hat mich aber doch natürlich abgelenkt, weil das Auto abends 220 Kilometer entfernt vor der Türe zuhause stehen mußte, damit mein Schatzerl unser Geld verdienen gehen kann.
Und so habe ich Idiot beim Aussteigen in Gedanken zwar gehört, daß das Auto gepiept hat, aber ich habe nicht geschaltet. Die "Sorge" hat mich ausgeknockt. Und: ich habe das Licht angelassen. Ich schwöre übrigens, daß es keine Gelegenheit gab auf der Fahrt, wo man hätte das Licht anmachen müssen. Daher bin ich auch nicht auf den Gedanken gekommen, daß ich es hätte angemacht haben können.
So und wir besuchen den Akwaaba und 4 Stunden später ist die Batterie natürlich leer.
Da hab ich den alten kleinen Mann (Sat Naam) aber zum Schwitzen gebracht, denn er sch-ob...

(sch, ob, sei doch mal leise, liebes Ob im Sat Naam! sch-ob. Und er schob und schob... jaja, so wirkt das im Verbund der geistigen und irdischen Worte und Taten durch die Spiegelung in der Zeit- was der Körper tun muß, kann der Geist nicht verhindern... "Er" sc-hob mich an...)
Aber bei mir funkt ja nix im Selbst (Auto), wenn der Sat Naam mich anschiebt. Das ist ja gemeinhin bekannt.
Also benötigten wir Starthilfe. Und da waren nette Herren und die haben uns gemeinsam mit dem Akwaaba dann Selbst (automässig, wie autosomatisch) geholfen. Und mit der Bremse war nix mehr. Die war völlig in Ordnung. Und schon habe ich wieder eine Tierart geheilt (die Bremse eben. Es wird mir nicht mehr geschehen, daß mich eine sticht. Diese menschliche Erlebensmöglichkeit ist jetzt in mir und Sat Naam deprogrammiert. Ab jetzt entscheiden wir selber, wer uns sticht. Letztlich heißt das, das wir uns umbringen lassen. Wir können also jetzt nicht mehr sterben. Trick-Reich, wa?).