Sai Baba

Du bist ein Mann.
Ohweia, da hab ich mich wieder mal gewaltig an dem weiblich klingenden nick orientiert.
Trixi = war in meinen Augen weiblich.
Sorry
gibt nix zu entschuldigen. Ich muß mich entschuldigen, daß ich durch meinen Namen mein Geschlecht etwas verstelle.

Ich bin deshalb eine in meinem alter(nen) Ego (=Höheres Selbst) eine Maus, weil wir alle in einem sog. Ur-Rad leben, neben dem Karma-Rad, das jedes ein-zell-ne Art-Exemplar der menschlichen Art erlebt.

Dieser Ur-Rad steht vor der Zeit, es fehlt ihm ein h, ein h-auch, der Odem.

Es hat nur Wort und Zahl.

VOR diesem UR-Bewußtsein existiert das so beschriebene "Zeichen Gottes".

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
etc.

und
0123456789(10,11,12,13 etc.)

U : der Stamm des Wortes, das aus den Zeichen Gottes gebildet wird. Das U. Im menschlichen Nadi-System- das ist das System der Druckluft-Energie-Kanäle des menschlichen Körpers, in dem die Laute Gottes kreisen- "Reich-t" das U bis ins tiefe Becken herab. Das stellt auch das Zeichen U in seiner Form dar. Wenn man flüssige Energie von oben hereingeben würde (oder wenn man als Gott herabblickt durch einen Filter wie eine Pyramidenspitze und ein U, das im Mittelpunkt der Pyramide kreist im dreidimensionalen Raum kreist und das U so eine Schale bildet, dann fängt sich die gesamte Energie in der Schale des U. (dieser Blick Gottes in die Schale des U, das tiefe Becken (Wurzelchakra, vollkommene Erdung) und das Füllen der Schale mit seinem väterlichen liebevollen Blick ist übrigens der mystische Ursprung der Geschichte um den Heiligen Gral. T-Ar-A nahebei und siehe da im Alphabet: qrsTUvw.. Das Alphabet bildet in seiner Reihenfolge den oben abgebildeten Zusammenhang zwischen U und T(ara)rückwärts ab. Das macht der Heiligkeit ein Ende und einen Flusswechsel, wie wir ihn aus der UE kennen.)
[ara:
Pal- in D-Rom. D-Rom ist das Tagbewußtsein, in ihm sind die Wach-Informationen der Menschheit im morphogenetischen Feld gespeichert wie in einem Schublädchen. Und der Eine wiederholt es vorwärts und der andere rückwärts und es spiegelt sich das Leseeselchen solange, bis man es einfängt, einen Menschen darauf setzt, an Palmen denkt und dann erscheint das Tor von Jerusalem. Und in der Ferne glänzt das Go-ld. "Wachwerden", dieses christliche Erwachet ist ja auch nur aus Indien geklaut, nicht wahr.]

N: schauen wir wieder durch das Auge Gottes, also kristallklar gefiltert auf ein dreidimensionales N, das sich dreht auf dem inneren Mittelpunkt der Pyramide herab. Was entsteht, wenn das N sich wieder im dreidimensionalen Raum dreht und man es von oben betrachtet ohne durchblicken und es verstehen zu wollen? Es entsteht eine Form, in der man ein Zauberhütchen giessen könnte.

I: als Gott von oben herabschauend ein Punkt und ganz entscheidend ist: wenn man als Gott von oben herab schaut, dann ist da ein Punkt, egal ob der Buchstabe in dieser Schrift-Art (script...) hier groß oder klein geschrieben wird. Ob der Buchstabe ein Kind oder ein Alterner Erwachsener ist, ist Gott egal in seinem Blick auf das I, es macht für ihn im Ii keinen Unterschied, wenn er von da oben im Himmel runterguckt. Und das ist die ganz besondere Qualität des I. Es bringt die Sache auf den Punkt.
Das Zeichen I selber bildet natürlich einen Mittelkanal ab, wenn man es beim Lesen betrachtet. I. In einer anderen Schriftart hat das I keine Begrenzungen oben und unten und geht in unendlich und unendlich ist n. Und da kommen wir her und jetzt müßten wir konkret werden können im Jahr 2007. Vorher wohl nicht.

und versum- das ist jeder selber. ver (lat. wahr/franz. grün) sum (BIN)

:liebe1:

Universum

Der Wissenschaft dazu heißt wohl neudeutsch Gematrie.Gema-tri-e. Die Abschaffung der GEMA. Damit jeder seine eigenen Lieder behalten kann. Und jeder alle Lieder aller Kinder kennt und nicht nur immer die seit Jahrtausenden gleiche Leider bedient.

Es ist 2007!

Es ist 5 vor 12!

Werbung:
Du bist ein Mann.
Ohweia, da hab ich mich wieder mal gewaltig an dem weiblich klingenden nick orientiert.
Trixi = war in meinen Augen weiblich.
Sorry
jetzt habe ich als Mensch was gelernt, ich bin weichlich.

Danke für das Dur, Ga. Andere sind mollig, die sind "härter" drauf. :weihna1 (haben vielleicht einen w(h)is-key-dom...

w is dom: Dreh ein W um und Du bist ein Kind/Mensch, das vor einem Dom steht.
Da kann man das umgedrehte W sehen, das w is Dom, wenn man die Zeichen korrekt spiegelt.
http://www.panorama-cities.net/cologne/photo/koelner_dom.jpg
na hasset W jesehn?
Es gibt sich dann in einer nachvollziehbaren zeitlich abhängigen Entwicklung aus Materie Geist aus Gott. Aber das ist Zukunftstext oder was für Luzifer.

Ich habe auch Nerven wie Drahtseile. Ich warte nämlich immer noch auf Deine Antwort! Mache Dich nun ein drittes Mal darauf aufmerksam.

Salam Aleikum

Es ging wohl um meine Freundin Rosi die ein Asiatischer Guru mit seiner Hirnwäsche fast in den Tod getrieben hätte.
Ich beschreib das mal ganz brutal wie das abgelaufen ist.
Nach dem Siminar an dem sie teilgenommen hat wurde sie in einen Raum geführt und gefragt ob sie sich dem Universum hingeben möchte.
Sie hat dem mit ja geantwortet. Allerdings das sie danach von 3 Männern des Lichts vergewaltigt wurde hatte sie sich wohl nicht vorgestellt.Sie hat dann fast 10 Jahre lang nachdem sie alles aufgegeben hatte für die Männer des Lichts Bilder verkauft gebettelt und sich prostituiert hatte ist sie durch Zufall meiner EX begegnet und sie hat sie dann wieder zum Leben erweckt.

Erzähl mir was von Sekten Gurus und anderen Spinnern ob sie Baba Hisi Pupu oder Schnecke heissen.

Im eigegenen Irrsinn lebst sich ja bekanntlich am besten.

Denska

jetzt habe ich als Mensch was gelernt, ich bin weichlich.

Danke für das Dur, Ga. Andere sind mollig, die sind "härter" drauf. :weihna1 (haben vielleicht einen w(h)is-key-dom...

w is dom: Dreh ein W um und Du bist ein Kind/Mensch, das vor einem Dom steht.
Da kann man das umgedrehte W sehen, das w is Dom, wenn man die Zeichen korrekt spiegelt.
http://www.panorama-cities.net/cologne/photo/koelner_dom.jpg
na hasset W jesehn?
Es gibt sich dann in einer nachvollziehbaren zeitlich abhängigen Entwicklung aus Materie Geist aus Gott. Aber das ist Zukunftstext oder was für Luzifer.

Ja danke, ich hab das W gesehen,
wow, echt beeindruckend, was du drauf hast Trixi,
du und Luzifer, echt bewundernswert.

wobei ich denke, nun sind wir gewaltig offtopic, obwohl ich seit der Fusionierung der Threads ohnehin nicht mehr weiß, was exakt nun Topic ist.

das kannste mal als Getränk entwickeln, daß die Leute das konsumieren können wie einen leckeren Frucht-Nektar, was Du da sagst.

Jedwede Handlung unterliegt dem Gesetz der Entsprechung ...
und erwirkt Karma, so oder so ... was gesääht wird wird
auch entsprechend geerntet .. somit eindeutig alles Gott gewollt.

Luzifer, wenn Du Lust hast...., sag doch mal was Witz ist.

Das Überbewusstsein vereinigt die Erscheinungen der Vielheit.
So auch 423:
Erscheinungng aus Heiligem Geist führt in Synthese.

Will heißen:

Möglichst wirklich alles mit Humor nehmen dann klappt alles schon mal viel besser.
Nur nicht das drüber stehende, das ist wirklich-t so ! :liebe1:

Jaaaaaa, du wirst lachen, ich versteh das ganz genau sogar. :) Und hab mich jetzt ziemlich gut unterhalten, das Bild ist echt gut gelungen. Nein, eben nicht verurteilen sollst du... worauf ich (altschlesischer Sturkopf der Urgroßmutter schlägt durch - grüß dich Trixi, danke das wars ;)) nur ebenso unnachgiebig vermitteln will, ist, daß es der Begegnung mit "Wagner" und der Dankbarkeit für seine Himmelsmusik sowie der Freude über alles beide nicht den geringsten Abbruch tut, jemandem zu glauben, daß er die Wahrheit sagt, wenn er mir erzählt, "Wagner" sei ein widerlicher Ehschonwissen.

Und weißt du, warum? Weil ich weiß, daß das, was andere Menschen in "Wagner" erlebt haben, sowohl subjektiv als auch objektiv wahr sein kann, und das ist kein Widerspruch. Denn wir alle miteinander haben mehr als eine Facette anzubieten, oder? Möglicherweise hat und ist der betreffende Guruguru das alles zusammen, was die verschiedenen Leuz in ihm sehen... dann ist das aber kein Grund, ihn verzweifelt für etwas verteidigen zu müssen, was nicht OK ist, sollte es denn tatsächlich wahr sein. Allerdings wäre das Ganze vielleicht einfacher, wäre da nicht am Anfang der (von dir geschilderte Entwicklungs-)Schritt des personifizierten Anbetens...

Uijö, klingt DAS jetzt alles wieder furchtbar gscheit. Tschuldign Soleika und Reinfriede, ich meins gar net so furchtbar gscheit ;)

Liebe Kinnarhi,

jaaaa, das verstehe ich auch, was Du da sagst.
Ok. Also schau: zuallererst *verteidige* ich Baba gar nicht. Ich versuche nur die ganze Zeit, die unerklärliche Frage so anschaulich wie möglich zu erklären, warum so mancher Baba-Devotee ihm trotzdem die Stange hält. :-)) Baba zu verteidigen ist eine hoffnungslose Angelegenheit, das ist mir voll und ganz bewußt.

Ich habe in meinen Postings öfter diese saublöde Bemerkung gemacht, daß ich Hintergründe kenne, die ich hier nicht posten möchte. :-)

Es ist also so, daß ich mit einigen, die *Wagner* als widerlichen Ehschonwisser erlebt haben, gesprochen habe. :-)

Ich beschreib dazu mal eine Szene aus dem Film *Instinkt* mit Anthony Hopkins. Ich weiß nicht, ob Du den kennst, da geht es um einen Professor, der wegen Mordes angeklagt ist und im Knast sitzt, der nicht spricht und sich verhält, wie ein Tier. Hintergrund ist, daß er mehrere Jahre in Afrika die Gorillas studiert hat, dann verschollen ist und gesucht wurde. Als er gefunden wird, tötet er die, die ihn finden. Er wird aber gefangen und es stellt sich dann heraus, daß er diese 2 Jahre MIT den Gorillas gelebt hat. Ok. Dann kommt also ein Psychologe, soll einen Bericht erstellen fürs Gericht. Der Professor entscheidet sich alsdann, mit dem Psychologen zu sprechen und mit der Zeit erzählt er was von seinen Erfahrungen. Um dem Psychologen jedoch irgendwie zu vermitteln, was er erlebt hat, muß er diesem Stadtmenschen ein paar haarige Lektionen erteilen. Unter anderem kommt es zu einer Situation, in der der *Affenmann* den Psychologen an der Gurgel packt, ihn fast erwürgt und ihm währenddessen ein paar sinnvolle Worte ins Ohr flüstert. Der Psychologe bekommt es heftig mit der Angst, im Angesicht des Todes kommt ihm jedoch DIE Erleuchtung, gepaart mit den Sprüchen des Affenmannes währenddessen.
Als der Affenmann erkennt, er wurde verstanden, läßt er *freundlich* von ihm ab, zwinkert ihm zu und die beiden werden richtige Freunde.
Was dem Zuschauer anschaulich macht, daß er diesen Angriff ohne emotionale Beteiligung vollzieht.

So. Der Psychologe hier kann also verschieden reagieren. Er kann aus dem Knast rausgehen und sagen: Der ist gemeingefährlich.
Er kann auch erfassen, worum es geht, und sagen, er hat es FÜR mich getan.

Ok. Da ich also ein paar solcher Berichte kenne, auch die Hintergründe der *Betroffenen* - stehe ich der Sache etwas anders gegenüber. Und wie Du siehst, habe ich mich durchaus gekümmert, bin meinen Möglichkeiten entsprechend der Sache nachgegangen und habe mich *getraut*, unangenehme Fragen zu stellen und eventuell auch unangenehme Antworten zu erhalten.

Ich weiß also, daß *Wagner* sich hier und da als Widerling gezeigt hat, um dem Besucher etwas zu zeigen. Ihm etwas zu *spiegeln*.

Dieses Wissen und meine eigene Erfahrung mit Baba zusammen machen es, daß ich der ganzen Sache eher vorsichtig gegenüberstehe.

Vielleicht macht das auch nochmal etwas klar. :-)

Ich meine, in *meine* Situation sich zu versetzen, hilft vielleicht.....

Und das hat nun nichts mit *Anbetung* zu tun. Wenn man darüber hinaus ist, ist man drüber hinaus. Meistens geht man doch nicht den Weg wieder rückwärts...:-)

LG
Pyare

Ich weiß also, daß *Wagner* sich hier und da als Widerling gezeigt hat, um dem Besucher etwas zu zeigen. Ihm etwas zu *spiegeln*.

Dieses Wissen und meine eigene Erfahrung mit Baba zusammen machen es, daß ich der ganzen Sache eher vorsichtig gegenüberstehe.

Vielleicht macht das auch nochmal etwas klar. :-)

Ich meine, in *meine* Situation sich zu versetzen, hilft vielleicht.....

Und das hat nun nichts mit *Anbetung* zu tun. Wenn man darüber hinaus ist, ist man drüber hinaus. Meistens geht man doch nicht den Weg wieder rückwärts...:-)

LG
Pyare
Das ist mir bekannt, daß es Lehrer gibt, die unerklärlich heftige Dinge zum Nutzen des Schülers tun. Wenn ich in den Erinnerungen an meine Anfänge hier im Forum krame, dann steigt da eine Diskussion zwischen Niemand und Lazpel glaub ich auf, wo sie über die Zenlehrer geblödelt haben, die gegenseiteg über sie kommen und ihnen Stockhiebe verpassen werden. ich hab ziemlich gelacht damals und mir gedacht, lauter Irre, hier bin ich richtig.

Aber. (Grüße vom schlesischen Urgroßmuttersturkopf). Pyare, diese Maßnahmen, die SB sicherlich auch manchmal ergriffen hat, wenn du denn mit "Opfern" solcher Maßnahmen gesprochen hast, stehen auf ganz einem anderen Blatt als die Vorwürfe, um die es eingangs einmal gegangen ist, wo ich meinte, so bitte jetzt gehts aber nicht mehr, das läßt sich einfach nicht zu einer Heilsgeschichte verdrehen.

Was ich jetzt sage, hat, etwas an den Rand des Themas abschweifend, nicht direkt mit Sai Baba zu tun, sondern ganz allgemein mit Lehrern und ihren Praktiken. Ich hab immer dazugesagt, WENN es denn wahr ist; aber vorausgesetzt, es IST wahr, daß ein Guru (egal welcher) so etwas tut und tun läßt wie das, was du jetzt als Antwort von Denska bekommen hast, dann läßt sich das nicht schönfärben.

Du sagtest immer wieder, das paßt nicht mit dem zusammen, was du kennst von deinem Guru. Das kann ich nachvollziehen. Es fiel aber irgendwo in den Anfängen des Tunaithreads, lang vor der Threadfusion, die irrwitzige Bemerkung (und ich weiß nicht mehr, von wem, und ich bin zu faul zum Nachgraben, aber es ist auch wurscht, weil der Irrwitz bleibt derselbe, egal von wem er gesagt wurde), es könne die göttliche Hand des Meisters durch Massage des Penis von kleinen Buben eben Großartiges bewirken. Nachdem wir uns jetzt seitenlang ausgetauscht haben und du von mir weißt, wie ich denke und ich von dir weiß, wie du denkst, siehst du meine damalige Reaktion jetzt wohl auch in einem anderen Licht. Die Bemerkung ist einfach deplaciert... es gibt Dinge, die sind, wären sie denn wahr, nicht wegzubeschönigen, ich hoff, da sind wir uns einig. Ich weiß auch nicht, ob ers tatsächlich getan hat, ich verurteile auch nicht, aber WENN es so wäre, , dann gehörte klar gesagt, das wäre eine Verfehlung. Aus, da gibts nix anderes.

Eine kleine Bemerkung übrigens an die Adresse von Sole. Wenn ich mich mit jemandem austausche, und das habe ich mit Pyare getan (war und ist spannend, danke übrigens :)), dann gehört dazu, daß ich darlege, wo ich stehe, damit sich der andere anschauen kann, wo ich stehe... das ist einfach so. Austausch besteht darin, daß man klar darstellt, was für Tauschgut man besitzt. Daß das dann in meinem Fall da im Thread steht wie ein Felsblock, dafür kann ich nix, das liegt an meiner persönlichen Frequenz... aber auch Felsen bestehen nur aus schwingendem "Licht" und es erscheint dem Betrachter nur so, als stünden sie still.

Werbung:
Wobei ich eher dazu tendiere es Wirklichkeit als Wahrheit zu nennen - da Wahrheiten m.E. die unterschiedlichen Betrachtungsweisen einer Wirklichkeit sind.
Erst wer diese Wirklichkeit (Ziel) erfaßt hat, ist in der Lage sie dann auch in allen Wahrheiten wiederzufinden.

Nochmal hierzu, das sprach ja fast alle irgendwie an...

Im Begriff Wirklichkeit geht es um Wirkung, also Bewegung,
eventuell "wirkendes Licht"...

Was sagt der Begriff Wahrheit? Was wir erfahren, wahrnehmen?

Wirklichkeit ist also aussendend
Wahrheit wird empfangen...

:foto:

Zurück
Oben