Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
gibt nix zu entschuldigen. Ich muß mich entschuldigen, daß ich durch meinen Namen mein Geschlecht etwas verstelle.Du bist ein Mann.
Ohweia, da hab ich mich wieder mal gewaltig an dem weiblich klingenden nick orientiert.
Trixi = war in meinen Augen weiblich.
Sorry
Ich bin deshalb eine in meinem alter(nen) Ego (=Höheres Selbst) eine Maus, weil wir alle in einem sog. Ur-Rad leben, neben dem Karma-Rad, das jedes ein-zell-ne Art-Exemplar der menschlichen Art erlebt.
Dieser Ur-Rad steht vor der Zeit, es fehlt ihm ein h, ein h-auch, der Odem.
Es hat nur Wort und Zahl.
VOR diesem UR-Bewußtsein existiert das so beschriebene "Zeichen Gottes".
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
etc.
und
0123456789(10,11,12,13 etc.)
U : der Stamm des Wortes, das aus den Zeichen Gottes gebildet wird. Das U. Im menschlichen Nadi-System- das ist das System der Druckluft-Energie-Kanäle des menschlichen Körpers, in dem die Laute Gottes kreisen- "Reich-t" das U bis ins tiefe Becken herab. Das stellt auch das Zeichen U in seiner Form dar. Wenn man flüssige Energie von oben hereingeben würde (oder wenn man als Gott herabblickt durch einen Filter wie eine Pyramidenspitze und ein U, das im Mittelpunkt der Pyramide kreist im dreidimensionalen Raum kreist und das U so eine Schale bildet, dann fängt sich die gesamte Energie in der Schale des U. (dieser Blick Gottes in die Schale des U, das tiefe Becken (Wurzelchakra, vollkommene Erdung) und das Füllen der Schale mit seinem väterlichen liebevollen Blick ist übrigens der mystische Ursprung der Geschichte um den Heiligen Gral. T-Ar-A nahebei und siehe da im Alphabet: qrsTUvw.. Das Alphabet bildet in seiner Reihenfolge den oben abgebildeten Zusammenhang zwischen U und T(ara)rückwärts ab. Das macht der Heiligkeit ein Ende und einen Flusswechsel, wie wir ihn aus der UE kennen.)
[ara:
Pal- in D-Rom. D-Rom ist das Tagbewußtsein, in ihm sind die Wach-Informationen der Menschheit im morphogenetischen Feld gespeichert wie in einem Schublädchen. Und der Eine wiederholt es vorwärts und der andere rückwärts und es spiegelt sich das Leseeselchen solange, bis man es einfängt, einen Menschen darauf setzt, an Palmen denkt und dann erscheint das Tor von Jerusalem. Und in der Ferne glänzt das Go-ld. "Wachwerden", dieses christliche Erwachet ist ja auch nur aus Indien geklaut, nicht wahr.]
N: schauen wir wieder durch das Auge Gottes, also kristallklar gefiltert auf ein dreidimensionales N, das sich dreht auf dem inneren Mittelpunkt der Pyramide herab. Was entsteht, wenn das N sich wieder im dreidimensionalen Raum dreht und man es von oben betrachtet ohne durchblicken und es verstehen zu wollen? Es entsteht eine Form, in der man ein Zauberhütchen giessen könnte.
I: als Gott von oben herabschauend ein Punkt und ganz entscheidend ist: wenn man als Gott von oben herab schaut, dann ist da ein Punkt, egal ob der Buchstabe in dieser Schrift-Art (script...) hier groß oder klein geschrieben wird. Ob der Buchstabe ein Kind oder ein Alterner Erwachsener ist, ist Gott egal in seinem Blick auf das I, es macht für ihn im Ii keinen Unterschied, wenn er von da oben im Himmel runterguckt. Und das ist die ganz besondere Qualität des I. Es bringt die Sache auf den Punkt.
Das Zeichen I selber bildet natürlich einen Mittelkanal ab, wenn man es beim Lesen betrachtet. I. In einer anderen Schriftart hat das I keine Begrenzungen oben und unten und geht in unendlich und unendlich ist n. Und da kommen wir her und jetzt müßten wir konkret werden können im Jahr 2007. Vorher wohl nicht.
und versum- das ist jeder selber. ver (lat. wahr/franz. grün) sum (BIN)
Universum
Der Wissenschaft dazu heißt wohl neudeutsch Gematrie.Gema-tri-e. Die Abschaffung der GEMA. Damit jeder seine eigenen Lieder behalten kann. Und jeder alle Lieder aller Kinder kennt und nicht nur immer die seit Jahrtausenden gleiche Leider bedient.
Es ist 2007!
Es ist 5 vor 12!
(haben vielleicht einen