S
soleika1965
Guest
Genau davon red ich seit Tagen. Programmiert darauf, sich selbst und Gott als etwas grundsätzlich Verschiedenes zu erleben, das irgendwie vereint werden muß, laufen sie alle den Gurugurus in die Arme, die ihnen genau diese Programmierung anbieten. Nämlich daß das Göttliche etwas ist, zu dem man hingeführt und in dem man verschwinden und sonst was kann und muß. wie sollten die Gurugurus auch was anderes tun. Sie fahren ja genau dieses Programm.
Nicht erst DANN. Immer. Immer. Immer. Das ist der springende Punkt, von dem ich rede. Wir müssen nirgends hinverschwinden, und wir dürfen an nix anhaften, an NIX. Das einzige, was es zu finden gibt, ist die Erkenntnis, daß wir schon DA sind. Immer.
Ich verfolge diesen Thread immer, oft bin ich nicht mehr mitgekommen, weil meine Gedankengänge und sprachlicher Ausdruck viel einfacher funktionieren als es hier der Fall ist.
Der obige Absatz hat auch mir etwas klargemacht, nämlich ich brauche nicht nichts mehr nachzurennen, keiner Erleuchtung oder sonstwas und alles schon da ist. Ist mir jetzt ziemlich eingefahren und rüttelt ordentlich an meinen bisherigen Vorstellungsstrukturen.....
Respekt für Deine Weisheit Kinny
Liebe Grüsse
Soleika