R
Reinfried
Guest
Liebe Reinfriede,
nunja, ich muß zugeben, daß es blöd ist, etwas anzudeuten, und es dann nicht auszusprechen. Würde mich an Deiner Stelle auch ärgern.
Ich glaube, es geht nicht prinzipiell ums Ärgern, sondern darum, dass Information nicht weitergegeben wird, wenn es erforderlich wäre. DAS ist das Problem. Wenn Du etwas andeutest, dann wäre es auch dem Verständnis aller dienlich, wenn Du es begründest. Wenn ich jetzt mal davon ausgehen darf, dass es Dir darum geht, verstanden zu werden.
Das habe ich anfangs auch so gesehen, als Bereicherung, schließlich sind wir ja alle auch daran interessiert zu verstehen, was dieses Phänomen Sai Baba ausmacht. Nur der Thread begann zu kippen, als das Verständnis einseitig wurde. Wenn auf der einen Seite eine Behauptung aufgestellt wird, die nicht begründet werden kann/will und auf der anderen Seite Links negiert werden, fängt ein Thread zum Strudeln an - unweigerlich.Letztlich habe ich mich in den Thread eingeklinkt, weil Durga über ihre Erfahrungen gesprochen hat und ich mich daran beteiligen kann, weil ich selbst welche habe. Obwohl es gewisse Dinge gibt, die ich hier nach wie vor nicht äußern werde!, habe ich mich doch redlich bemüht, eine logische Begründung für meine Entscheidung hier zu posten.
Mit "Kaum einer" meinst Du jetzt Dich auch, gell?Da dieser Thread reichlich lächerlich geworden ist in seiner Gesamtheit, und Offenheit hier mit Beschimpfungen bedacht werden, letztlich kaum einer hier wirklich an Austausch interessiert ist, sondern nur seine eigenen Ideen loswerden will, ist es ein logisches Ergebnis, das ich bestimmte Dinge für mich behalte.

Jetzt machst Du es Dir aber sehr, sehr billig.....klingt fast ein wenig nach Schmollen. Ist nicht nötig, versuche nur einfach, auch die anderen zu verstehen.Und zum Abschluß: Für Sai Babas Ruf bin ich nicht verantwortlich. Ihr denkt sowieso über mich, was Ihr vorgefertigt in Euren Köpfen habt. Ich kann mich also recht frei hier bewegen.)

Liebe Grüße
Reinfriede