Sai Baba

Ich frage mich n-ur immer, warum die Leute, die sagen sie seien G-ott und ein UR (Rad, Sekte, Weg etc.) gründen immer US -Schlitten fahren. Die G-UR-US. Die arbeiten scheint's alle für die NASA.:foto:
 
Werbung:
hehe

Baba IST allwissend, er ist in Kenntnis von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines jeden von uns.

lies mal auf der Deutschen Homepage von unserem lieben Dj Baba die Ansprachen die er so hällt... der Typ ist nicht nur nicht allwissend, sonder sein wissen ist im grossen und ganzen ziemlich beschränkt

um mit den Gurus endlich Schluß machen zu können, müßtest Du bei Dir selbst beginnen. Es ist immer so, wie müssen bei uns selbst anfangen. Du räumst dem Thema viel zu viel Platz in Deinen Gedanken ein, als das es aufhören könnte. Kannst Du Dich selbst davon abgrenzen, ist es vorbei. Für Dich jedenfalls. Und das wäre doch schonmal ein großer Schritt, oder? :))

und weiche nicht aus, in dem du versuchtst mir ein Problem anzudichten, denn ich hab einige Probleme nicht, die Dj Baba hat

- ich behaupte nicht allwissend zu sein
- ich verunträue kein Geld
- ich zwinge nicht Kinder zu sexuellen Kontakten die sie nicht wollen
- ich benütze keine Taschespielertricks auf Kindergartenniveau
- ich hab eine bessere Frisur :D

also, ganz ehrlich.. ich wüsste nicht, was ich da bei mir anfangen sollte..

ach, ähm, da fällt mir doch grad noch was ein sagtes du nicht noch ein paar Beiträge weiter oben, ich Zitiere

Du hättest es bitter nötig, Dir anzuwöhnen, die Menschen erst zu fragen, wie etwas gemeint ist, bevor Du Dir von ihnen ein Bild machst, das von Vorstellungen nur so überfrachtet ist.

nu, dann nimm dich doch mal selber an der Nase und projeziere nicht deine Vorstellungen auf andere

Was die Aussagen betrifft, die Du da auflistet, habe ich davon nichts gehört.

und weil du sie noch nie gehört hast sind sie natürlich unwahr, es gibt doch nichts über simplifizierte Unlogik die sich weise gibt

Was Deine *Kritik* betrifft, so würde ich es nicht Kritik nennen. Es wirkt auf mich eher wie eine Holzhammermethode, gespickt mit vielen VOR-Urteilen. Das macht Dich in meinen Augen unglaubwürdig.

oh, es ist Holzhammermethode, Philosophieren mit dem Schlachtmesser... nur, wenn du mal meine Beiträge in diesem Forum zu Dj Baba betrachtest, dann wirst du feststellen, dass die ersten Lauten: ich kenn denn Typ nicht, also kann ich mir keine Meinung erlauben - nur hab ich dann halt gefragt: wer ist dieser Typ mit einer ganzen Schafsherde aufm Kopf - naja, und seit ich weiss, wer dieser Kifi ist, find ich die Holzhammermethode ganz angebracht.

Ob mich das in deinen Augen unglaubwürdig macht ist mir so lang wie breit, denn ich kümmere mich Prinzipiell nie darum, was Sektenopfer von mir denken

Liebe Grüsse

FIST, allergisch auf Sekten aller Arten
 
hehe



lies mal auf der Deutschen Homepage von unserem lieben Dj Baba die Ansprachen die er so hällt... der Typ ist nicht nur nicht allwissend, sonder sein wissen ist im grossen und ganzen ziemlich beschränkt



und weiche nicht aus, in dem du versuchtst mir ein Problem anzudichten, denn ich hab einige Probleme nicht, die Dj Baba hat

- ich behaupte nicht allwissend zu sein
- ich verunträue kein Geld
- ich zwinge nicht Kinder zu sexuellen Kontakten die sie nicht wollen
- ich benütze keine Taschespielertricks auf Kindergartenniveau
- ich hab eine bessere Frisur :D

also, ganz ehrlich.. ich wüsste nicht, was ich da bei mir anfangen sollte..

ach, ähm, da fällt mir doch grad noch was ein sagtes du nicht noch ein paar Beiträge weiter oben, ich Zitiere



nu, dann nimm dich doch mal selber an der Nase und projeziere nicht deine Vorstellungen auf andere



und weil du sie noch nie gehört hast sind sie natürlich unwahr, es gibt doch nichts über simplifizierte Unlogik die sich weise gibt



oh, es ist Holzhammermethode, Philosophieren mit dem Schlachtmesser... nur, wenn du mal meine Beiträge in diesem Forum zu Dj Baba betrachtest, dann wirst du feststellen, dass die ersten Lauten: ich kenn denn Typ nicht, also kann ich mir keine Meinung erlauben - nur hab ich dann halt gefragt: wer ist dieser Typ mit einer ganzen Schafsherde aufm Kopf - naja, und seit ich weiss, wer dieser Kifi ist, find ich die Holzhammermethode ganz angebracht.

Ob mich das in deinen Augen unglaubwürdig macht ist mir so lang wie breit, denn ich kümmere mich Prinzipiell nie darum, was Sektenopfer von mir denken

Liebe Grüsse

FIST, allergisch auf Sekten aller Arten

*lach - also langsam beginnst du, mich *teuflisch* zu amüsieren *zwinker* :))

DU bist es doch, der Schluß machen will mit dem Guru-Zeugs. Dann mach doch Schluß! :) Ich habe dieses Bedürfnis doch gar nicht angemeldet. ;-))
Und wenn Du doch nicht Sai Baba bist, was regst Du Dich also auf? Doch nicht wegen der Sektenopfer, hm? Deiner Wortwahl MIR gegenüber zu urteilen, sind die Dir doch scheißegal. Also Mitleid mit mir hast Du jedenfalls nicht.

Und schön,daß Du Dir anfangs kein Urteil erlauben wolltest. Hättest bei bleiben sollen. Aber dann hast Du angefangen zu lesen, hm? Und jetzt weißt Du genau, was es mit ihm auf sich hat, nicht wahr?

Wenn Du das mit allen Dingen so machst - dann Proste Mahlzeit. :party02:
 
nur Tote sind gleichgültig
Falsch - Völlig falsch - Erst da beginnt nämlich das Leben in seiner Essenz erst richtig. :liebe1:

Aber dazu muß man erstmal sterben um das zu begreifen.

Von daher hast du aus der Perspektiven des *Un-Toten* gar nicht so unrecht.

Aber auch da wieder das gelesen was man selbst lesen will :) :

Ich schrieb Gleich-Gültig und nicht gleichgültig. :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben