hehe
lies mal auf der Deutschen Homepage von unserem lieben Dj Baba die Ansprachen die er so hällt... der Typ ist nicht nur nicht allwissend, sonder sein wissen ist im grossen und ganzen ziemlich beschränkt
und weiche nicht aus, in dem du versuchtst mir ein Problem anzudichten, denn ich hab einige Probleme nicht, die Dj Baba hat
- ich behaupte nicht allwissend zu sein
- ich verunträue kein Geld
- ich zwinge nicht Kinder zu sexuellen Kontakten die sie nicht wollen
- ich benütze keine Taschespielertricks auf Kindergartenniveau
- ich hab eine bessere Frisur
also, ganz ehrlich.. ich wüsste nicht, was ich da bei mir anfangen sollte..
ach, ähm, da fällt mir doch grad noch was ein sagtes du nicht noch ein paar Beiträge weiter oben, ich Zitiere
nu, dann nimm dich doch mal selber an der Nase und projeziere nicht deine Vorstellungen auf andere
und weil du sie noch nie gehört hast sind sie natürlich unwahr, es gibt doch nichts über simplifizierte Unlogik die sich weise gibt
oh, es ist Holzhammermethode, Philosophieren mit dem Schlachtmesser... nur, wenn du mal meine Beiträge in diesem Forum zu Dj Baba betrachtest, dann wirst du feststellen, dass die ersten Lauten: ich kenn denn Typ nicht, also kann ich mir keine Meinung erlauben - nur hab ich dann halt gefragt: wer ist dieser Typ mit einer ganzen Schafsherde aufm Kopf - naja, und seit ich weiss, wer dieser Kifi ist, find ich die Holzhammermethode ganz angebracht.
Ob mich das in deinen Augen unglaubwürdig macht ist mir so lang wie breit, denn ich kümmere mich Prinzipiell nie darum, was Sektenopfer von mir denken
Liebe Grüsse
FIST, allergisch auf Sekten aller Arten