Hi,
Warum smilies, bist du schadenfroh?
und, wem gehörst du, Sai Babas Licht, dass dich geblendet hat?
Sage versucht nur seinen Hausverstand (nicht Ego) zu übermitteln, und hinter deiner Blendung eine vernünftige Aussage bzw. Stellungsnahme, zu den Bildberichten über seine Exdevotees zu finden.
Ich bin bei SAI BABA sehr vorsichtig, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
liebe grüsse
prema
Nein, schadenfroh bin ich nicht. Aber doch etwas amüsiert.
Was meine Stellungnahme betrifft, so habe ich diese hier schon gemacht. Ich habe meine Position sehr deutlich gemacht und auch begründet.
Um es in kurzen Worte zu wiederholen: Ich habe nur gute Erfahrungen mit Baba gemacht, und ich war insgesamt 2 Jahre dort. Wenn Du mit jemandem befreundet bist und dich ihm sehr nah fühlst, er Dir geholfen hat und zu Dir gestanden hat, glaubst Du dann auch ungeprüft Dinge, die man irgendwo über ihn liest? Ja? Naja, Deine Sache.
Ich bin da loyaler. Ich sagte bereits, daß ich diese Anschuldigungen nicht prüfen kann, wohl niemals prüfen werde können, aber Hintergründe kenne, die Ihr nicht kennt. Somit bin ich mit meinem Urteil über Baba auf meine eigenen Erfahrungen zurückgeworfen. Und bei mir ist jemand immer solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Wo viel Licht ist, ist viel Schatten. Naja, von Jesus sagte man auch, er sei ein Scharlatan, er habe ein Verhältnis mit beiden Schwestern von Lazarus gehabt, er wäre mit dem Teufel im Bunde gewesen - und tja, man hat ihn gar gekreuzigt deswegen. Aber das ist natürlich was ganz anderes - ich vergaß ;-)
Also ich bin mit Baba auch vorsichtig - aber eher in einer anderen Richtung als Du.