Sai Baba

Doch nicht wegen der Sektenopfer, hm? Deiner Wortwahl MIR gegenüber zu urteilen, sind die Dir doch scheißegal.

trotz all deinem *lach* und *zwinker* solltest du eventuell besser lesen

ich sagte nicht, dass mir die Leute gleichgültig sind, sondern ist sagte, dass es mich nicht kümmert was sie von mir DENKEN. und das ist ein himmelweiter Unterschied..

um dir das zu erläutern. Angenommen ein Freund von mir ist ein Heroin-Junkie. Weil er ein Freund von mir ist, helfe ich ihm beim Entzug. Nur ist ein Heorinentzug ziemlich brutal, und wenn ich dabei helfe, wird er mich während des Entzugs beleidigen, mich als Arsch titulieren, mir alles Unschöne an den Kopf werfen - sollte ich mich darum kümmern, das er in dieser Zeit über mich rauslässt? wohl kaum... meine Liebe zu ihm wird das überhören.

Und schön,daß Du Dir anfangs kein Urteil erlauben wolltest. Hättest bei bleiben sollen.

warum - die Wahrheit ignorieren, die augen vor dem Unrecht zumachen? Wer unrecht Toleriert macht sich mitschuldig, wer sich dem Unrecht nicht in den Weg stellt ist ein Feiges Ass, wer zulässt, dass sich das Unrecht ausbreitet ist mit dem Unrecht einverstanden.

Ich habe dieses Bedürfnis doch gar nicht angemeldet

Junkies wollen über sehr lange Zeit auch nicht mit den Drogen aufhören, weil ihnen die Droge den Himmel auf Erden verspricht

Liebe Grüsse

FIST

Werbung:
Wenn ich Dir erzähle, warum ich diesen Berichten nur wenig Glauben schenke, dann wirst Du in Deinen moralischen Werten noch mehr erschüttert. :-)

Meine moralischen Werte stehen hier eigentlich nicht zur Diskussion, sondern Deine *ebenfallslächelt*

Es gibt Dinge, die gehören nicht in öffentliche Bereiche, die muß man mit sich selbst ausmachen. Ich hab das gemacht, weil ich Hintergründe kenne, die Ihr nicht kennt.
Was ist das für ein Kinderspiel? Ich kenne was, das Du nicht kennst, poste es in einem Forum und verstecke mich dann dahinter? Das empfinde ich als absolut unseriös. An den Mitteln erkennst Du den Zweck.....

Das mußt Du jetzt leider so stehen lassen. :-)
Das überlässt Du jetzt schön mal mir, was ich stehen lasse und was nicht....:liebe1:

Aber daß es Dir weh tut, erkenne ich an. :-)
Das darfst Du, wenn es Dir was bringt.....:brav:

Liebe Pyare, ich kenne Deine Motive nicht, hier zu posten - aber eines wirst Du mit Deiner Art der Diskussionsführung sicher nicht erreichen: Sai Baba einen Gefallen zu tun - denn wenn seine "Vertreter" sich so verhalten wie Du, machst Du seinen Ruf höchstens noch schlechter....

Grüße
Reinfriede

Ich schrieb Gleich-Gültig und nicht gleichgültig.

Bindestriche zwischen zusammengesetzen Worten ändern denn sinn der Worte nicht Gleich-gültig und gleichgültig ist das Selbe

und ein Mensch der Gleichgültig gegenüber dem Unrecht ist ist ein Mithelfer der Unrechts

darum

Falsch - Völlig falsch - Erst da beginnt nämlich das Leben in seiner Essenz erst richtig.

ist dies Falsch, denn das Leben heisst entscheidungen treffen, einstehen für das was man als Recht empfindet und dem Unrecht entgegentretten

ich will nicht gleichgültig danebenstehen, wenn Kinderschänder ihr Unwesen treiben - und noch weniger will ich gleichgültig danebenstehen, wenn Kinderficker unter dem Mantel der Esoterik sich weiter ausbreiten wollen

warum?

Das Zünglein an der Waage, Ma'ath, die Waage Heachalot

Liebe Grüsse

FIST

trotz all deinem *lach* und *zwinker* solltest du eventuell besser lesen

ich sagte nicht, dass mir die Leute gleichgültig sind, sondern ist sagte, dass es mich nicht kümmert was sie von mir DENKEN. und das ist ein himmelweiter Unterschied..

um dir das zu erläutern. Angenommen ein Freund von mir ist ein Heroin-Junkie. Weil er ein Freund von mir ist, helfe ich ihm beim Entzug. Nur ist ein Heorinentzug ziemlich brutal, und wenn ich dabei helfe, wird er mich während des Entzugs beleidigen, mich als Arsch titulieren, mir alles Unschöne an den Kopf werfen - sollte ich mich darum kümmern, das er in dieser Zeit über mich rauslässt? wohl kaum... meine Liebe zu ihm wird das überhören.

warum - die Wahrheit ignorieren, die augen vor dem Unrecht zumachen? Wer unrecht Toleriert macht sich mitschuldig, wer sich dem Unrecht nicht in den Weg stellt ist ein Feiges Ass, wer zulässt, dass sich das Unrecht ausbreitet ist mit dem Unrecht einverstanden.

Junkies wollen über sehr lange Zeit auch nicht mit den Drogen aufhören, weil ihnen die Droge den Himmel auf Erden verspricht

Liebe Grüsse

FIST

Nein nein, ich muß nicht besser lesen. Ich habe mich mit diesem Satz, ich sei Dir egal, nicht auf den Deinen bezogen. Sondern auf Deine gesamte Art und Weise, über mich zu sprechen und mir zu sprechen. Und abgesehen davon bin ich kein Herorin-Junkie, denn sonst würde ich mich sicher nicht in Deutschland aufhalten, sondern alle Brücke hinter mir abbrechen und in das Reich der Droge eintauchen.

Es ist auch ein Unterschied, ob ICH Dich als OPFER beschimpfe, oder DU mich als HELFER. :-)

Die Wahrheit ignorieren? Woher kennst Du die Wahrheit? Sicher hast Du auch an die chemischen Waffen im Irak geglaubt, nicht wahr? Die kamen auch so überzeugend rüber, daß ein jeder Angst bekam.

Die Wahrheit ignorieren? Woher kennst Du die Wahrheit? Sicher hast Du auch an die chemischen Waffen im Irak geglaubt, nicht wahr? Die kamen auch so überzeugend rüber, daß ein jeder Angst bekam.

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass all die Links, die hier über Sai Baba gesetzt wurden, ins Reich der Verschwörungstheorien gehören?

Bindestriche zwischen zusammengesetzen Worten ändern denn sinn der Worte nicht Gleich-gültig und gleichgültig ist das Selbe
Soso :) - für dich nicht :liebe1: Netter Versuch

Leute eßt Scheiße 10 Millionen fliegen können sich nicht irren - oder wenn zwei das gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe (oder das Selbe? ).

Und wenn du persönlich das über einen Kamm scherst ist das dein ureigenes Ding. - Mehr nicht.
Das ändert aber nicht den Fakt, das dieser kleine unscheinbare Bindestrich doch eine ganze Menge mehr aussagt, dem du dich aber verschließt weil es dir wohl nicht in dein Weltbild paßt.
(Wohl Schiß vor einer kleinen inneren persönlichen Apokalypse, oder wie ? :zauberer1 )

Schön nichts gegen zu sagen, aber schwatz dann anderen nicht das deinige als *richtig* auf.

Meine moralischen Werte stehen hier eigentlich nicht zur Diskussion, sondern Deine *ebenfallslächelt*

Was ist das für ein Kinderspiel? Ich kenne was, das Du nicht kennst, poste es in einem Forum und verstecke mich dann dahinter? Das empfinde ich als absolut unseriös. An den Mitteln erkennst Du den Zweck.....

Das überlässt Du jetzt schön mal mir, was ich stehen lasse und was nicht....:liebe1:

Das darfst Du, wenn es Dir was bringt.....:brav:

Liebe Pyare, ich kenne Deine Motive nicht, hier zu posten - aber eines wirst Du mit Deiner Art der Diskussionsführung sicher nicht erreichen: Sai Baba einen Gefallen zu tun - denn wenn seine "Vertreter" sich so verhalten wie Du, machst Du seinen Ruf höchstens noch schlechter....

Grüße
Reinfriede

Liebe Reinfriede,

nunja, ich muß zugeben, daß es blöd ist, etwas anzudeuten, und es dann nicht auszusprechen. Würde mich an Deiner Stelle auch ärgern. Letztlich habe ich mich in den Thread eingeklinkt, weil Durga über ihre Erfahrungen gesprochen hat und ich mich daran beteiligen kann, weil ich selbst welche habe. Obwohl es gewisse Dinge gibt, die ich hier nach wie vor nicht äußern werde!:-), habe ich mich doch redlich bemüht, eine logische Begründung für meine Entscheidung hier zu posten.

Da dieser Thread reichlich lächerlich geworden ist in seiner Gesamtheit, und Offenheit hier mit Beschimpfungen bedacht werden, letztlich kaum einer hier wirklich an Austausch interessiert ist, sondern nur seine eigenen Ideen loswerden will, ist es ein logisches Ergebnis, das ich bestimmte Dinge für mich behalte. Und ob Du es willst oder nicht, stehen lassen mußt Du es schon. Du hast da keine Wahl. Ob mit Zetern oder ohne. :-)))

Und zum Abschluß: Für Sai Babas Ruf bin ich nicht verantwortlich. Ihr denkt sowieso über mich, was Ihr vorgefertigt in Euren Köpfen habt. Ich kann mich also recht frei hier bewegen. :-))

ist dies Falsch, denn das Leben heisst entscheidungen treffen, einstehen für das was man als Recht empfindet und dem Unrecht entgegentretten

ich will nicht gleichgültig danebenstehen, wenn Kinderschänder ihr Unwesen treiben - und noch weniger will ich gleichgültig danebenstehen, wenn Kinderficker unter dem Mantel der Esoterik sich weiter ausbreiten wollen
Da erürbigt sich da was zu zu sagen, weil es mir darum nicht geht, was ich mit
Gleich-Gültig meine.
Und solange du das nicht begriffen hast, wirst du dem - von dem du glaubst, nicht gleichgültig danebenzustehen - nichts aber auch garnichts echt bewirken können wogegen du bist.

Das ist nur aus der Gleich-Gültigkeit heraus möglich.

Sonst fickst du dich damit nur selbst und merkst es noch nicht mal. :liebe1:

Werbung:
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass all die Links, die hier über Sai Baba gesetzt wurden, ins Reich der Verschwörungstheorien gehören?

Wie willst du beweisen, daß sie der Wahrheit entsprechen? Wenn Du Sai Baba selbst erlebt hättest, würde es Dir auch sehr schwer fallen, das zu glauben. Weil es einfach ein so krasser Widerspruch wäre zu dem, was Du 2 Jahre in direkter Nähe erlebt hättest.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ist denn hier niemand mal bereit, sein Herz zu öffnen und zuzuhören?
Keiner von Euch kann wissen, ob es der Wahrheit entspricht. Sai Baba ist ein strenger Lehrer, und wenn ich sehe, was hier über mich schon gesprochen wird, weiß ich gewiß, was so ein Baba in den Menschen auszulösen vermag!

Zurück
Oben