Sai Baba

Am 28. Dezember wurde ich erneut zum Interview gerufen und er "materialisierte" einen goldenen Ring, der trotz seines Blasens mir nicht gut passte. Im Privatinterviewraum sagte er: "Komm", und küsste mich wieder genauso lang wie vorher auf den Mund. Dieses Mal sträubte ich mich und er sagte: "Hab‘ keine Angst." Ich sagte: "Ich habe keine Angst." Dann sagte er: "Dies ist eine gute Chance, so viele warten Monate darauf und bekommen sie nicht." Das erstaunte mich. Ich bin sicher, dass die Leute in Puttaparthi nicht auf Mundküsse warten.

Dann schlug seine Stimmung um und ich bekam es etwas mit der Angst zu tun. Er befahl mir, meine Hosen abzulegen, öffnete meinen Reißverschluss und wanderte mit seiner rechten Hand in meine Unterhose. Der "göttliche" Sathya Sai Baba berührte und massierte ungefragt meine Genitalien. Er erwartete eine Erektion, die sich jedoch nicht einstellte, da ich keinerlei Erregung verspürte, keine Lust in der Gegenwart eines 70 Jahre alten Mannes. Ich war wirklich angewidert. Dann besaß er die Frechheit zu sagen: "Er ist sehr schwach, verschwende keine Energie." Als ich ihn anschaute, erkannte ich die Wahrheit über ihn und war in der Tat schockiert. Kurz darauf, ohne ein weiteres Wort, schickte er mich raus.

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/zeugnisse/jens.htm


Ich bereiste Indien in den Jahren 1991 bis 1993 dreimal. Bei meiner ersten Reise nach Indien war ich bereits ein Devotee und glaubte, Sai Baba wäre Gott. Ich erhielt während meiner ersten beiden Reisen insgesamt sieben Privatinterviews. Im ersten Privatinterview forderte Sai Baba mich auf, meine Hose einschließlich Unterhose abzulegen. Da ich glaubte, er wäre Gott, tat ich, wie er befahl. Er hatte bereits Öl "materialisiert" und trug es auf den Bereich zwischen Penis und Anus auf. Mir wurde von Devotees gesagt, dass dieser Akt von Gurus an ihren Jüngern vollführt wird, um ein Chakra bzw. eine Quelle spiritueller Energie im Körper des Jüngers zu öffnen. Jedoch bin ich mir bezüglich dessen keinesfalls sicher, ob es das war, was Sai Baba getan hat.

Meine Nachforschungen seitdem haben diese Initiationszeremonie in keinerlei hinduistischen Büchern oder Schriften ausfindig machen können, noch ist mir dies von Hindujüngern anderer Gurus bekannt.

In jedem der Initiation folgenden Privatinterviews trug mir Sai Baba an, meine Hose und Unterhose abzulegen und rieb meinen Penis. Einmal rieb er ihn so hart, dass es offensichtlich war, dass er beabsichtigte, dass ich eine Erektion bekomme.

Ich war damit beschäftigt, ihm von meinen Problemen, den Problemen meines Landes Iran sowie der meiner Familie zu berichten und bat ihn um Segen für all diese.

Ich hatte keinerlei Interesse an Sex oder dergleichen, insbesondere nicht mit einem Mann und so wurde mein Penis nicht größer, egal wie sehr es Sai Baba versuchte. Schließlich gab er auf und schleuderte meinen Penis nach oben, wandte sich mit einem verärgerten Gesicht ab und murmelte etwas. Als er sich mir wieder zuwandte, forderte er mich auf, meine Hosen wieder anzuziehen und das Privatinterview war beendet.

Es stellt sich nun womöglich die Frage, warum ich Sai Baba nicht davon abhielt, wenn es offensichtlich war, dass er wollte, dass ich eine Erektion bekomme.

Aufgrund der Tatsache, dass ich gehirngewaschen war, dachte ich, dass ich von diesem Gedanken ablassen müsste, da er nur ein weiteres Hindernis zwischen mir und Gott darstellen würde. Laut Sai Baba müssen alle schlechten Gedanken sofort durch gute, reine ersetzt werden und so ließ ich von dem Gedanken ab, dass Sai Baba wollte, dass ich eine Erektion bekomme, selbst als ich wusste, dass es so war.

In einem anderen Interview stand Sai Baba vor mir und bat mich, vor ihm niederzuknien. Er nahm meinen Kopf mit seiner rechten Hand und drückte ihn hart an seinen Bauch. Dann nahm er meine Hand mit seiner Linken und versuchte, sie gegen seinen Penis zu reiben.

Ich nahm seinen Penis nicht in die Hand, ich ließ ihn lediglich meine Hand zu seinem Penis führen und die Außenseite der Hand, nicht die Handfläche, benutzen. Während er meine Hand gegen seinen Penis rieb, stöhnte er vor sexueller Erregung.

Während dieses Aktes wollte ich in sein Gesicht schauen, um seine Emotionen sehen zu können. Er ließ mich nicht. Stattdessen drückte er meinen Kopf noch stärker an seinen Bauch und dies ließ mich von meinem Wunsch, sein Gesicht überhaupt noch sehen zu wollen, ablassen. Schließlich gab er auf, erkennend, dass ich nicht gewillt war, seinen Penis anzufassen, da ich ihn nicht mit meiner Handfläche berühren wollte.

Selbst dieser Vorfall brachte meinen Glauben an ihn nicht ins Wanken. Das zeigt, wie stark die Gehirnwäsche in Sai Babas Organisation ist.

In all den Privatinterviews, die ich mit Sai Baba hatte, pflegte er auch, mich zu küssen und zu umarmen sowie mich zu bitten, ihn zu küssen. Ich rechtfertigte das Anfassen meines Penis mir selbst gegenüber damit, dass er mich wahrscheinlich von irgendeiner Krankheit oder einem Handicap heilen würde. Ich ging davon aus, dass Sai Baba mich küsste und mich bat, ihn zu küssen, weil er mich liebte, und Küsse auf die Wange sind ja in Ordnung. Wenn Männer sich in meinem Land auf die Wange küssen, ist das ja auch okay.

Erst als ich ein Video sah, dass Sai Baba beim Betrügen zeigte, begann mein Glaube an ihn zu bröckeln, und erst nachdem ich Sai Baba verlassen hatte (sechs Monate nachdem ich das Video gesehen hatte), erkannte ich seine wahren Absichten in jenen Privatinterviews.

Ich bin bereit, vor jedem Gericht der Welt sowie jeder Versammlung dieselben obigen Aussagen zu treffen.

Ich war die letzten sechs Jahre sehr aktiv im Internet tätig und habe schon viele Leute davor bewahrt, in Sai Babas üble Falle zu tappen.


http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/zeugnisse/afshin.htm


Weitere Details bitte selbst nachlesen unter dem Link:

http://saibaba.00freehost.com/#sex
 
Werbung:
Sorry, Galahad, aber ich finde, man sollte dich als Moderator absetzen! Du bist nicht neutral genug für diesen Job. Satyala


Sorry Satyala,
aber bevor Du mich als Mod absetzen möchtest, solltest Du dich ersteinmal informieren für welche Unterforen ich als Mod tätig bin.
Dieses gehört nicht dazu.
Soll bedeuten das ich Hier genauso ein normaler User bin wie Du.

Aber selbst wenn ich auch Hier zuständig wäre, dürfte ich mir eine eigene Meinung erlauben.
Und das ich einen (um mal einen Ausdruck von Sage zu nutzen) KIFI nicht mag, ist mir auch als Mod geatattet.
Das mit der eigenen Meinung gilt natürlich auch für scheinheilige möchtergern magisch tätige Scharlatane.
Und wenn Die sich dann auch noch als wiederkehrende göttliche Gesstalten bezeichnen, geht mir halt der unparteiische Heiligenschein flöten.

LG
Galahad (der Hier kein Mod ist:weihna1 )
 
Besorgte Mütter sowie junge Männer verschiedenen Alters wollten mit mir unter vier Augen über intime Erlebnisse, die sie mit Swami gehabt hätten, sprechen. Sie erzählten mir von angeblicher sexueller Aktivität, eine Schilderung sich mit der anderen deckend. Swami hätte diese jungen Männer und Jungen allein mit sich in den Privatinterviewraum genommen und dann darauf bestanden, dass sie ihre Hose herunterziehen und er sie massieren konnte. Oft hätte er sie "befriedigt" und/oder auf Oralsex bestanden sowie gelegentlich auch ihren Samen in seinem Taschentuch gesammelt.


Ich kann nicht sagen „das stimmt“, oder „das stimmt nicht“. Ich halte es nur, aufgrund der Bedingungen vor Ort, für ziemlich unwahrscheinlich, dass MÜTTER ihn angesprochen und versch. junge Männer mit ihm über ihre Erlebnisse gesprochen haben.

Eine Frau würde dort niemals einen Mann ansprechen (umgekehrt genauso wenig), er war ja nicht irgendeine besondere, abgehobene Erscheinung, sondern ein Ashrambesucher wie alle anderen auch. Männer und Frauen werden sogar heute noch streng getrennt gehalten, essen getrennt, sitzen im Tempel getrennt, stehen nicht zusammen in einer Reihe, wenn sie Brot kaufen, dürfen nicht zur gleichen Zeit ins Shopping Center, und Blickkontakte, beim Laufen über das Ashramgelände, sollen vermieden werden. Also mir ist es unvorstellbar, dass ihn dort Frauen angesprochen haben um ihr Leid über die Übergriffe auf ihre Söhne zu schildern. Was natürlich nicht heißen soll, dass es derartige Übergriffen nicht vielleicht trotzdem gegeben hat.

Und dass die „jungen Männer mit den Erlebnissen“ unter den Tausenden von Ashrambewohnern/-besuchern (Prashanti Nilayam hat die Größenordnung eines Dorfes) genau ihn rausgepickt haben um von ihren Erlebnissen zu berichten, scheint mir auch wenig glaubhaft. Man lebt zwar eine gewisse Zeit gemeinsam im Ashram, aber man hat nicht allzu viel Kontakt zu den anderen Besuchern. (zu andersgeschlechtlichen schon mal überhaupt nicht). Und bitte aus welchem Grund, sollten sie (also mehrer Geschädigte) unter vielleicht 20.000 Leuten genau ihn ausgesucht haben?

Desgleichen die Bemerkung :

Ich wandte mich an verschiedene langjährige Devotees auf der Veranda, um eine Erklärung für diese schändlichen Taten zu erhalten und löcherte sie mit Fragen und Vermutungen

Die aus aller Welt angereisten dort tätigen Devotees halten sich eigentlich nur vorübergehend – gegen Kost und Logis – im Ashram auf und betrachten es als Auszeichnung ihrer Satya Sai Organisation, für ein paar Wochen oder Monate ihrem Gott dienen zu DÜRFEN. Sie würden wohl kaum einem Besucher unter der Hand ein paar Gräueltaten ihres Gottes berichten.

Das kommt mir halt alles sehr seltsam und konstruiert vor, und ich kann es nicht mit den Gegebenheiten in Prashanti Nilayam zusammen bringen. Dass diese sich in den letzten 10 Jahren ggf. so sehr verändert haben sollten, kann ich auch kaum glauben.

Also solche Berichte sind schon auch mit Vorsicht zu genießen, so ist das nicht, und einfach alles so glauben, weils vielleicht in die eigene Denkstruktur passt und irgendwo geschrieben steht, sollte man auch nicht.

LG
Ruhepol:schaf:
 
Schalom Ruhepol

weist du, was konstruiert wirkt?

ein alter Man mit einer Elektroschockfrisur, der sich Allmacht, Allwissen und ähnliches Andichtet, der Behauptet er währe Gott z.b. nicht einmal weis, dass das Evangelium nach Mathäus nicht in Jesu Gegenwart geschrieben wurde (was er doch eigentlich Wissen sollte, wenn er doch Gott ist) - und irgendwie finde ich ein Gott, der mit einem Mercedes clk durch seine Jünger fährt um nacher Armut zu predigen auch ziemlich seltsam - auch dass ein Gott Taschenspielertricks verwendet halte ich für sehr unglaubwürdig

wenn man das alles zusammenrechnet - seinen Grössenwahn, sein Verhalten gegenüber seinen anvertrauten schülern, sein Aufgedunsenes Gesicht, dass er sich ständig die Nase schnäuzen muss, seine Gestik, seine Art zu sprechen, dann kommt unter dem strich genau eins raus: Kokain

Liebe Grüsse

FIST
 
. nicht einmal weis, dass das Evangelium nach Mathäus nicht in Jesu Gegenwart geschrieben wurde (was er doch eigentlich Wissen sollte, wenn er doch Gott ist)
Wieso sollte sich ein Hindu mit den Details unserer Bibel auskennen? Die wenigsten Christen, deren Buch es ja ist, kennen sie.
. und irgendwie finde ich ein Gott, der mit einem Mercedes clk durch seine Jünger fährt um nacher Armut zu predigen auch ziemlich seltsam
Ich auch. Es heißt, dass er diese Autos "geschenkt" bekommt. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht.
auch dass ein Gott Taschenspielertricks verwendet halte ich für sehr unglaubwürdig
Das siehst du so, seine Anhänger nicht. Er soll ja nicht dein Gott sein, sondern ihrer. Inder haben lebende Götter, wir könnens uns nicht vorstellen.

LG
Ruhepol
 
Hi Ruhepol

Tja, da bist du gewaltig im Irrtum. Es handelt sich nicht um "irgendeinen Asahram-Besucher wie alle anderen auch", den ich im zweiten Link zitierte, sondern um das Ehepaar Faye und David Bailey. Sie waren, bevor sie aus nächster Nähe und durch Recherchen dem Trckbetrug und den zahlreichen sexuellen Mißbrauchsgeschichten auf die Spur kamen, glühend ergebene Devotees, die mehrere verherrlichende Bücher über Sai Baba auf den Markt brachten (inzwischen haben sie sie vom Markt zurückgezogen) und den zahlreichen Fans, den Devotees und selbstverständlich dem Meister selbst megabekannt waren. Die Baileys waren auch keine gewöhnlichen Devotees, denn sie hatten im Ashram selbst langzeitliches Quartier bezogen, um die nächste publizistische Lobesarie vorzubereiten. Es brauchte eine ganze Weile, um zu akzeptieren, daß sie sich in eine Welt der Illusionen verstrickt hatten:

Als Sai Babas dunkle Seite begann, sich David zu enthüllen, weigerte ich mich zuerst zuzuhören, unfähig zu ertragen, etwas Negatives über meinen geliebten "Avatar des Zeitalters" zu hören. Dieser unglückliche Zustand dauerte 6 Monate an, bis ich bei unserem nächsten Indienaufenthalt selbst die Bestätigung für Davids Entdeckungen erhielt. Können sie sich vorstellen, wie ich mich fühlte, als ich begann, hinter den gelüfteten Schleier zu blicken? Jahrelang habe ich das Privileg genossen, in den Interviewraum gerufen zu werden und jeden Augenblick, den ich dort verbrachte, war meine Aufmerksamkeit nur auf Swamis Gesicht fixiert gewesen, bis David vorschlug, sie zur Abwechslung einmal auf seine Hände zu richten. Zu beobachten, wie Ringe, Uhren und andere Schmuckstücke in der hohlen Hand verborgen oder seitlich hinter Stuhlkissen hervorgezogen wurden und zu sehen, wie Vibhutitabletten zwischen Fingern gehalten, bevor sie zerdrückt und "materialisiert" wurden, das war eine erschreckende Offenbarung, eine persönliche Katastrophe für mich. Ich hätte mein Leben, meine Ehe, meinen Ehemann, meine Kinder, mein Zuhause, meine Karriere und mein Mutterland für meine Liebe zu Sai Baba aufgegeben - nur um Täuschung im Herzen von allem, was mir lieb war, vorzufinden.

Während nachfolgender Interviews, zunehmend entgeistert, da ich dieselben Dinge wieder und wieder geschehen sah, flehte ich: "Warum? Warum tut man so etwas??" Diese betrügerische Handlungsweise zerstörte mein Vertrauen in jemanden, von dem ich erwartete, die Wahrheit, die er predigte, zu praktizieren, vollkommen. Aber Zaubertricks waren noch das Harmloseste von allem. Sowie die Zeit verging und Leute begannen, uns ihre eigenen Erfahrungen und Entdeckungen mitzuteilen, brach meine Welt "göttlicher-Guru-zentrierter" Spiritualität zusammen.

Während wir uns noch immer im Ashram aufhielten, ereignete sich für mich als Mutter von Söhnen das Schlimmste, als ein junger Mann, ein Collegestudent, zu unserem Zimmer kam und David anflehte: "Bitte Sir, tun sie etwas, das ihn davon abhält, uns sexuell zu missbrauchen." (!) Diese Söhne von Devotees, unfähig, ihre unhaltbare Lage zu ertragen, noch länger unfreiwillige Beteiligte in einer pädophilen Affäre zu sein, dennoch nicht fähig, dies ihren Eltern mitzuteilen, da ihnen nicht geglaubt werden würde, setzten ihr Vertrauen in David; ein Vetrauen, das sich über seine Jahre als besuchender Musikprofessor des Sai-Colleges entwickelt hatte.

Später in dieser Nacht kehrte derselbe junge Mann mit großem Kummer zu unserem Zimmer zurück, um David anzuflehen, nicht seinen Namen preiszugeben. Er sagte, dass er eine Verweisung vom College fürchte und sogar noch schlimmer, seine eigene Sicherheit, falls herausgefunden würde, dass er über diese Dinge gesprochen habe. David vermochte ihn zu beruhigen, indem er ihm sagte, dass er nicht einmal seinen Namen kenne und ihn deshalb nicht identifizieren könne und werde. Aber dieses Gespräch und zugleich schockierende Enthüllung war lediglich die Spitze des Eisbergs widerlicher Tatsachen. Ein Eisberg, der angeschlagen werden und unsere Jahre blinder Hingabe versenken sollte.

Der sexuellen Aktivität Sai Babas zunehmend auf die Spur kommend, die die Verletzung menschlicher Grundrechte von Kindern (mitunter Siebenjährigen) unter seiner Obhut mit einschließt, sowie die länger werdende Liste eines Betrugs nach dem anderen in seinen Handlungen, brachten uns das Ausmaß unserer emotionalen Investitionen zu Bewusstsein, ebenso wie die Verwüstung, die diese Entdeckungen angerichtet hatten. Wir waren in eine unhaltbare Situation geraten, unfähig zu riskieren, ähnliches Chaos in anderen spirituell Strebenden mit ähnlichen Investitionen zu stiften. Die einzige Möglichkeit bestand darin, wenig zu sagen und auszuweichen, was ein Feuerwerk von verärgerten und nicht der Wahrheit entsprechenden Gerüchten über uns auslösen sollte, welche sich rasch verbreiteten.

Im letzten Jahr fand David es angemessen, seine Entdeckungen mitzuteilen, wenn er persönlich befragt wurde. Das Dilemma, nicht zu wissen, ob man sprechen oder schweigen sollte, machte mir sehr zu schaffen. Ich war mir jedoch der Verantwortung des Zurückhaltens dieses negativen Wissens voll bewusst, erkennend, dass Totschweigen mich Teil dieser Verschwörung werden ließ, betete allerdings weiterhin, dass zur gegebenen Zeit alles irgendwie befriedigend wegerklärt werden könnte. Dem war allerdings nicht so.

In den letzten 18 Monaten kamen uns so viele sowohl ernste als auch beängstigende Anschuldigungen zu Ohren und dermaßen viele verurteilende Informationen von desillusionierten Devotees über den ganzen Erdball verteilt (insbesondere von Ex-Studenten der Sai Baba-Jungencolleges) wurden uns zugesandt, dass es nun unmöglich geworden ist, Stillschweigen zu bewahren.

Als Redakteurin eines Magazins, das dem Streben nach Wahrheit gewidmet ist, habe ich keine andere Wahl, als diesem Leitsatz treu zu bleiben. Diese Entscheidung kam infolge großer persönlicher Qualen und aufrichtiger Gebete zustande und mir wurde die nötige Unterstützung und Aufmunterung meiner inneren Führung sowie auch die meiner äußeren, nämlich die wahrer Freunde, zuteil.

Es ist nicht die Lehre Sai Babas, die hier zur Debatte steht, sondern seine Praktiken innerhalb ihrer - nicht die Botschaft, sondern der Botschafter. Seine Botschaft ist überwiegend eine von universellen Wahrheiten geprägte, wenn seine Lehren auch erwiesenermaßen viele Widersprüche, falsche Zitate sowie Anomalien aufweisen.

Die Behauptungen, die ich hier zusammengefasst habe, beziehen sich auf die Masche, die er weltweit aufzieht. Seine Täuschung, Illusion, Betrügerei, Veruntreuung, Verwicklung in Morde, fortgesetzten pädophilen Aktivitäten und die fast uneinreißbare Fassade von Lügen, die seine "Göttlichkeit" ausmachen. Das Gewicht der detaillierten Erfahrungsberichte betreffs seiner Verwicklung in pädophile Aktivitäten mit willigen sowie unwilligen Partnern (sowohl Studenten als auch ausländische Besucher) entkräftet die weitverbreitete Rechtfertigung von "Kundaliniaktivierung". Das Super Specialty Hospital und das Wasserprojekt haben sich durch offensichtliche Unterschlagung von Geldern, Organraub und unerfüllten Bewässerungsversprechen als Papiertiger entpuppt.

Nachforschungen auf Regierungsebene werden angestellt. Die Sai-Schule in Schweden wurde geschlossen. Geradezu ein Vulkan steht infolge des Nichtschweigens vieler, vieler Menschen dem Ausbruch bevor. Das Internet hat hierzu einen erheblichen Teil beigetragen. Der Großteil der Erfahrungen und Beweise, die dort präsentiert werden, hat Hand und Fuß und wird von couragierten Ex-Devotees getragen, die darauf vorbereitet sind, ihre Namen zum Wohle aller unter solche Aussagen zu setzen. David hat viele der Beitragenden persönlich kontaktiert und ihnen zugehört, als sie ihre Erfahrungen verbal bestätigten und weiter ausführten.

http://saibaba.00freehost.com/#sex

Baileys Enthüllungen sind aber nur einige unter unzähligen.
 
Schalom

Wieso sollte sich ein Hindu mit den Details unserer Bibel auskennen? Die wenigsten Christen, deren Buch es ja ist, kennen sie.

er sollte es wissen, weil er behauptet Gott zu sein, eine Wiedergeburt von Jesus, Allwissend und Allmächtig (so allwissend, dass er einmal behauptet hat: die Römer seien, bevor sie christen wurden, juden gewesen :D)

Ich auch. Es heißt, dass er diese Autos "geschenkt" bekommt. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

ich dennke eher, er hat das Geld von den Spenden für sein Hospital (das nie fertig gebaut wurde) abgezweigt - dem gleichen Ort, wo er auch das Blattgold für die Decke seines Speisezimmers her hat

Das siehst du so, seine Anhänger nicht. Er soll ja nicht dein Gott sein, sondern ihrer. Inder haben lebende Götter, wir könnens uns nicht vorstellen.

nun ja, seine Anhänger WOLLEN es nicht sehen... im übrigen ist Baba kein Hindu wenn er der Meinung ist, dass es nur einen Gott gebe (der naütlich er sei) und sich nach dem (Islamischen) Sufi Mystiker Sai Baba (gestorben 1918) nennt und sich als Wiedergeburt von Jesus betrachtet

Liebe Grüsse

FIST
 
Aus der Website der deutschen Sai Baba-Organisation:

Das Zentrum aller Aktivitäten ist Sathya Sai Baba, der seit seiner frühen Jugend durch seine einzigartige Persönlichkeit viele Menschen angezogen hat. Man kann ihn nur als die reine, selbstlose Liebe, als die Verkörperung vollkommenen Friedens und Glücks, als das Wesen der Göttlichkeit selbst beschreiben. Er offenbart jede edle Eigenschaft, die von der Menschheit verehrt wird und verkörpert gleichzeitig jeden göttlichen Aspekt, der einem Avatar eigen ist.

http://www.sathyasai.de/

Ohne Worte.
 
Was ich bei dem ganzen Sai-Baba-Hype für wesentlich wichtiger finde als seine Handlungsweisen, ist die Bereitschaft von Menschen, andere Menschen zu vergötzen und wie Schafe einem (spirituellen oder politischen ) Führer nachzulaufen. Die Flucht vor Freiheit und Selbstbestimmung in Bewunderung und Unterwerfung.

Ein Wirtschaftsgauner antwortete mal auf die Frage nach dem Grund seiner Handlungen : "Ich habe es getan, weil es geht."

Solange es Menschen gibt, die mit sich und der eigenen Begrenztheit unzufrieden sind, und die sich selbst aufwerten wollen, indem sie einem Superman / Supergirl nachlaufen und eigene Minderwertigkeitsgefühle dadurch kompensieren, dass sie sich mit einem Idol idenifizieren - solange wird es kleine und große Sai-Babas geben.

LG, Reinhard

"Wenn Du einen Menschen siehst, der größer ist als Du - dann schau genau hin : Du hast Dich nur selbst kleiner gemacht."
 
Werbung:
Was habt ihr denn alle gegen Sai Baba!?
ich hab mich noch nicht mit ihm beschäftigt drum will ich ihn auch nicht unbedingt verteidigen aber was bringt euch dazu ihn als Scharlatan abzustempeln!?
Neid!? Ungläubigkeit!? oder habt ihr Beweise/Fakten!? :confused:

das is eine komplett ernst gemeinte Frage drum behandelt sie auch bitte so!

danke schomal für de antworten

ja hab mich mal durch den thread durchgeackert und einiges gedacht:
- ist es verboten einen taschentrickspieler zu vergöttern?
- ist es verboten einen "erleuchteten" zu vergöttern der gerne taschentricks vorführt
- oder ist es verboten massen zu begeistern?

so und jetzt denke ich hier an österreich/deutschland
na also bei uns brauchen DIE NICHT EINMAL DIESE TRICKS und es funktioniert!
das nennt sich dann prominent stars usw.

aber wirklich ich find daran nicht wirklich etwas sonderbar...
komisch warum sich hier soviel aufregen oder es als sonst was abtun ...

ganz egal ob es nun tricks sind oder nicht
wenns den leuten gefällt?
wiso sollte er es NICHT machen wenns gut ankommt bei seinen jüngern/fans.

liebe grüße vom liber
(ich hab zwar keine tricks drauf aber, es glaubten auch schon leute sie müssten vor mir niederknien...
wenn ich ein paar tricks drauf hätte, wäre ich auch schon sektenführer *g*)
 
Zurück
Oben