Sai Baba

Werbung:
Sorry, Galahad, aber ich finde, man sollte dich als Moderator absetzen! Du bist nicht neutral genug für diesen Job. Satyala


Wieso?
Er hat doch frecht. Dieser Kifi bleibt ein Kifi, ob er nun einen Ring aus dem Ärmel oder aus der Nase zieht
Und wenn die Rollstuhlsache echt ist, vielleicht ein Zeichen dafür, daß es so was wie Gerechtigkeit gibt....



Sage
 
Dieser Kifi bleibt ein Kifi, ob er nun einen Ring aus dem Ärmel oder aus der Nase zieht
Und wenn die Rollstuhlsache echt ist, vielleicht ein Zeichen dafür, daß es so was wie Gerechtigkeit gibt....

Hallo Sage,

also ich hatte auch schon von Übergriffen gelesen, aber dass er ein Kifi ist, das wusste ich bisher nicht.
Vielleicht kannst du mal einen Link einstellen, damit wir das alle nachlesen können, irgendwo musst du diese Info ja gefunden haben.
Im Rollstuhl sitzt er, weil er inzwischen über 80 ist und eben ein kranker Mann, wie viele alte Menschen.

LG
Ruhepol
 
Hallo Sage,

also ich hatte auch schon von Übergriffen gelesen, aber dass er ein Kifi ist, das wusste ich bisher nicht.
Vielleicht kannst du mal einen Link einstellen, damit wir das alle nachlesen können, irgendwo musst du diese Info ja gefunden haben.
Im Rollstuhl sitzt er, weil er inzwischen über 80 ist und eben ein kranker Mann, wie viele alte Menschen.

LG
Ruhepol



Ist in english (Viedeo)
www.exbaba.it/texts/seduced.htm


Sage
 
Werbung:
.... und für alle, die noch mehr und mehr über den "heiligen" lesen wollen:

Kuckst Du hier:

www.exbaba.de.tf/

Viel Spaß beim Lesen und Kucken



Sage

hi,

warum sollte ich diesem Link mehr glauben als zig millionen seiner
Anhänger, oder einige meiner Bekannte die bei ihm waren?
Warum hat sich Don Mario Mazzoleni, wegen Sai Baba exkommunizieren lassen?
Was ist so schlecht an seinen Lehren? (Liest mal Jesus und Sai Baba)

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben