Sai Baba

hi,

warum sollte ich diesem Link mehr glauben als zig millionen seiner
Anhänger, oder einige meiner Bekannte die bei ihm waren?
Warum hat sich Don Mario Mazzoleni, wegen Sai Baba exkommunizieren lassen?
Was ist so schlecht an seinen Lehren? (Liest mal Jesus und Sai Baba)

liebe grüsse
prema

Vielleicht hat er es noch nicht geschafft alle seiner Anhänger sexuell zu misshandeln.
 
Werbung:
Schalom Prema

nun, vieleicht weil es noch zigtausend andere Links geben, die dies bestätign (z.b. http://saibaba.00freehost.com/ das Buch wurde übrigens von zwei Ex-Anhänger Babas geschrieben)

oder vieleicht weil der eigene kurze Blick trüben kann? ich mein man steigt in Europa in ein Flugzeug und steigt in Indien, einer ganz anderen Welt wieder aus wo einem zuerst die Gerüche, die Farben, die komischen Geräusche, vieleicht das Wetter wie in einem Rausch tanzen lassen und dann sieht man in einer grossen Menschenmenge, mit viel Nervosität vermischt mit einen Flüchtigen Blick den sogenannten Meister.

Was kriegt man da schon alles mit von dem, was Hinter der Bühne abgeht?

ich mein: wenn du einmal an einer schow von David Copperfield warst, dann weisst du noch lange nicht, was er in seinem Priphatleben so treibt und welche Leichen er wo vergraben hat - aber währst du David Copperfields Putzmädchen, dann würdest du die Leichen kennen - die hier genannten Links wurden sozusagen von Putzmädchen geschrieben

liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Prema

nun, vieleicht weil es noch zigtausend andere Links geben, die dies bestätign (z.b. http://saibaba.00freehost.com/ das Buch wurde übrigens von zwei Ex-Anhänger Babas geschrieben)

oder vieleicht weil der eigene kurze Blick trüben kann? ich mein man steigt in Europa in ein Flugzeug und steigt in Indien, einer ganz anderen Welt wieder aus wo einem zuerst die Gerüche, die Farben, die komischen Geräusche, vieleicht das Wetter wie in einem Rausch tanzen lassen und dann sieht man in einer grossen Menschenmenge, mit viel Nervosität vermischt mit einen Flüchtigen Blick den sogenannten Meister.

Was kriegt man da schon alles mit von dem, was Hinter der Bühne abgeht?

ich mein: wenn du einmal an einer schow von David Copperfield warst, dann weisst du noch lange nicht, was er in seinem Priphatleben so treibt und welche Leichen er wo vergraben hat - aber währst du David Copperfields Putzmädchen, dann würdest du die Leichen kennen - die hier genannten Links wurden sozusagen von Putzmädchen geschrieben

liebe Grüsse

FIST


Es gibt viele Links, die Jesus, Babaji, Yogananda .....in den Dreck ziehen, und es gibt auch links, die Hitler als Inkarnation von Vishnu beschreiben, na ja, hab mal gehört, dass Jesus die Inkarnation von Vishnu wäre, aber das ist eine andere Geschichte :cool:
du has schon recht viel Licht blendet, und mit Speck fängt man Mäuse, aber ich hab viele Bücher von Sai Baba gelesen, und muß sagen, dass sie mich positive ansprechen.
Clemens Cupy hat einen ganzen Film von Sai Baba gedreht, auch hinter der Bühne.
Es gibt ein gutes Sprichwort:
Man sollte nicht den Spiegel putzen, sondern die Quelle der Reflektion.
Vielleicht ist Sai Baba "nur"der Spiegel :zauberer1

liebe grüsse
prema
 
Schalom Prema

Vielleicht ist Sai Baba "nur"der Spiegel

würd jemand dich oder dein Kind missbrauchen - könntest du dann auch so locker flockig sagen: vieleicht war der ja nur der Spiegel?

meines Wissens sind die Spiegel am besten, die ein glatte Oberfläche haben und die reines und klares Glas verwenden... Spiegel die mit "Blendwerk Flittertand" und den Spermaflecken kaum pupertierneder Jungs befleckt sind sind gewöhnlich als Spiegel ungeeignet

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich kann in Sathya Sai Baba keinerlei Weisheit erkennen. Etwas dahinzu"materialisieren", wie es seine Anhänger gerne nennen, können Millionen anderer Menschen...siehe: www.magicvideodepot.com

Seine Aussagen klingen so wie etliche es ihm vorgemacht haben, und haben mit selbsterfahrener Erkenntnis nichts zu tun. In Indien kennt man diese ganzen Sprüche doch schon auswendig, und ich auch....deswegen stell ich mich aber nicht als Oberguru in den Vordergrund.

Er hat nicht annäherend, nicht einmal vergleichbar, die Reife, Weisheit und Weitsicht eines Osho, Jiddu Krishnamurti, Ramana Maharshi oder Meher Baba...um nur einige wenige zu nennen.

Die Hälfte der Menschheit rennt dem Papst hinterher, viele sind bei Scientology, in Jonestown haben sie sich allesamt selbst umgebracht, und das soll als Beweis für wirkliche Erkenntnis seitens des Führers herhalten?!
Das ist Drittes-Reich-Naivität.

Wenn ich wollte, könnte ich mich auch innerhalb kürzester Zeit als neuer Guru des Westens auftun, denn ich kenne diese ganzen Weisheitssprüche innen und auswendig. Ich würde ihnen meinen eigenen Touch geben und Abertausende von Chaoten würden mir bald folgen um für mein Ego, meine Machtlust und meinen Geldbeutel zu sorgen.
Aber ich tue es nicht weil ich einfach weiser, reifer und mitfühlender bin als Sathya Sai Baba.
 
.... und für alle, die noch mehr und mehr über den "heiligen" lesen wollen:
Kuckst Du hier:www.exbaba.de.tf/

Hallo Sage,

Danke, ich glaub das hatte ich irgendwann schon mal gesehen.
Prema: Über die Glaubwürdigkeit möchte ich mir hier, keine Gedanken machen. Meist ist halt schon was dran.

Ich frag mich nur, wie lange das eigentlich zurückliegt und warum es – wenn er ein solcher Perversling ist/war – nicht von derartigen Berichten nur so wimmelt. Der Mann ist heute 80 und grapscht bestimmt niemanden mehr an. Mit Kindern, das weiß ich eh nicht, soweit mir bekannt, bittet er immer nur Erwachsene zum „Interview“, wobei es ja zu diesen Zwischenfällen gekommen sein soll. Erwachsene Menschen, die durchaus in der Lage gewesen wären, den Raum zu verlassen, denn von physischer GEWALT ist nirgendwo die Rede.

Versteht mich nicht falsch, ich heiße das keinesfalls gut und betrachte auch das Materialisieren von Ringen, Asche oder sonstwas als Hokus Pukus, aber dort im Ashram befinden sich Tag für Tag zigtausend Menschen, gläubige Inder, für die er ein Gott ist und Bemerkungen wie

er laesst sich feiern wie ein hunnengott,veralbert die leute,lebt dadurch ungestraft seine neigungen aus...und als ausgleich gibt er ab von seinem geld damit alle zufrieden sind

oder

Seine Jünger wollen also betrogen werden, vielleicht ist es so. Trotzdem oder gerade dann ist es wichtig, auf die Dokumente des inszenierten Schwindels hinzuweisen,

sind für sie ein Schlag ins Gesicht.

Im übrigen möchte ich nochmals an die Pädophilen der katholischen Kirche erinnern, die in regelmäßigen Abständen Schlagzeilen machen, und an den Hokus Pokus, der in ihrer Kirche inszeniert wird, und der von einem Großteil unserer Gesellschaft als absolut glaubwürdig und akzeptabel angesehen ist.

LG
Ruhepol
 
Werbung:
Mit Kindern, das weiß ich eh nicht, soweit mir bekannt, bittet er immer nur Erwachsene zum „Interview“, wobei es ja zu diesen Zwischenfällen gekommen sein soll. Erwachsene Menschen, die durchaus in der Lage gewesen wären, den Raum zu verlassen, denn von physischer GEWALT ist nirgendwo die Rede.

Offensichtlich hast du dich wenig bis gar nicht mit den unzähligen Dokumenten des sexuellen Mißbrauchs von Minderjährigen beschäftigt. Denn das ist ja gerade der springende Punkt der Vorwürfe gegen Sai Baba. Offenbar nützen Links nichts, da ihnen nicht gefolgt wird. Daher hier mal direkt vor die Nase:

Ich besuchte seinen Ashram in Puttaparthi. Dort kam Sai Baba auf mich zu und sagte: "So, nun bist du also angekommen." Später wurde ich fast täglich von Sai Baba zu Gesprächen eingeladen. Er küsste mich auf die Wange und war mir körperlich sehr nah. Dies beunruhigte mich nicht, denn selbst in Schweden taten wir dies gelegentlich.

- Aber dann griff er mir zwischen die Beine und begann meinen Penis zu massieren. "Hab‘ keine Angst", sagte er "Dies ist eine göttliche Berührung." Er entblößte meinen Penis, fasste ihn an und auch ich berührte seinen Penis. Er erklärte mir, dass meine Kundalini transformiert werden müsste.

- Da ich in für Gott hielt, ließ ich es geschehen. Ich wurde eine Art Liebling von ihm. Ich hatte viele Privatgespräche mit Sai Baba.

- Wir waren uns physisch stets sehr nah. Niemals ließ er Frauen derart nah ihn heran. Er ist sowohl an Knaben als auch an Männern im Alter von 8-30 Jahren interessiert.

- Derjenige, der das dreißigste Lebensjahr überschritten hat, ist für ihn nicht mehr interessant.

Im Jahre 1986 jedoch verstand ich schließlich, dass er die Dinge, die er mit mir tat, auch mit Heranwachsenden tat. Ich lernte die Jungen kennen und stellte ihnen Fragen. Alle erzählten mir dieselbe Geschichte. Sai Baba hatte Oralsex von ihnen verlangt, ungeachtet der Tatsache, dass sie heterosexuell (vom anderen Geschlecht sexuell angezogen) waren. Die Erklärung war immer gewesen, dass er ihre Kundalini verändern wollte.

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/zeugnisse/conny.htm

Besorgte Mütter sowie junge Männer verschiedenen Alters wollten mit mir unter vier Augen über intime Erlebnisse, die sie mit Swami gehabt hätten, sprechen. Sie erzählten mir von angeblicher sexueller Aktivität, eine Schilderung sich mit der anderen deckend. Swami hätte diese jungen Männer und Jungen allein mit sich in den Privatinterviewraum genommen und dann darauf bestanden, dass sie ihre Hose herunterziehen und er sie massieren konnte. Oft hätte er sie "befriedigt" und/oder auf Oralsex bestanden sowie gelegentlich auch ihren Samen in seinem Taschentuch gesammelt.

Das machte mich sprachlos. Ich kannte das Buch "Lord of the Air", geschrieben von Tal Brooke in den 70ern, in dem er die sexuelle Belästigung, die er seitens Sai Babas erfuhr, schilderte. Dieses Buch wurde jedoch immer von langjährigen Devotees als ein Potpourri von Schwachsinn und Lügen eines verärgerten jungen Mannes abgetan. Aber dennoch, Fayes eigener Sohn wurde mehrfach auf Wange und Mundwinkel geküsst sowie auch sexuell betatscht, als er sich allein mit Sai Baba im inneren Raum aufhielt. Und als es für Sai Baba offensichtlich war, dass dem jungen Mann dieses Verhalten nicht willkommen war, begann er, ihn in mehreren Interviews mit Faye zu beschimpfen, ihn einen "hartherzigen, verrückten Hund", etc. nennend. Zu jener Zeit erschien alles ungereimt, erst als wir um die Welt reisten, begann sich das Unfassbare sowie Unverständliche aufzuklären.

Als ich verschiedene Organisatoren bezüglich dieser vielen beunruhigenden Vorkommnisse, von denen mir auf unseren Reisen berichtet wurde, befragte, entgegnete man mir, dass Swami "die Kundalini aktiviert". Ich stellte das in meinem Geiste in Frage. Wenn er fähig war, alles zu vollbringen, warum musste er diese Jungen dann physisch berühren? Insbesondere dann, wenn sie dies nicht wollten. Und was war, wenn er sie aktiv zu Sex mit ihm aufforderte? Es scheint, dass im Namen von "Göttlichkeit" permanent ein ernstzunehmendes sowie unhaltbares Unterwandern grundlegender Menschenrechte unflätig durchgeführt wird.

Ich habe niemals derartige Geschichten über Mädchen gehört, deren Kundalini auf diese Art und Weise aktiviert wurde.

Bei meinem letzten Besuch in Puttaparthi kam ein männlicher Student auf Bitten einiger seiner Kommilitonen auf mich zu und bat mich um Hilfe, da sie verzweifelt auf der Suche nach jemandem waren, der Swami davon abhielt, sie zu missbrauchen. Mir wurde berichtet, wie Sai Baba jahrelang zu seiner Befriedigung verlangt hätte, mit diesen Jungen Oral- und Gruppensex durchzuführen. Die Schilderungen deckten sich mit dem, was ich weltweit schon so viele Male gehört hatte. Ich fragte ihn, ob dies eine in Indien übliche Praktik sei, aber sein entsetzter Blick, als er verneinte, sprach Bände.

Dann stellte er mir eine Frage, die ich nicht zu beantworten vermochte:

"Sir, was glauben Sie, warum ihn Ex-Studenten im Jahre ’93 umbringen wollten..?" (!!!)

Ich wandte mich an verschiedene langjährige Devotees auf der Veranda, um eine Erklärung für diese schändlichen Taten zu erhalten und löcherte sie mit Fragen und Vermutungen, bis sie schließlich erkannten, dass ich die Wahrheit entdeckt hatte und zugaben, dass sich diese Dinge ereigneten und sich sogar einig wurden, dass er diese Dinge zu seiner eigenen Befriedigung tut und sie nichts mit Kundaliniaktivierung zu tun haben.

Verschiedene nationale Organisatoren mit denen ich sprach, sowohl in Indien als auch nach unserer Rückkehr, bevorzugten eine Zeitlang, die Geschehnisse zu verleugnen. Als es jedoch offensichtlich wurde, dass ich mich nicht darauf einigen würde, riefen mich einige von ihnen an, um mir mitzuteilen, dass ich recht hatte und sie bereits seit Jahren bescheid wussten. "Aber er ist Gott, und Gott kann tun und lassen, was er will." (!!!)

http://saibaba.00freehost.com/#sex
 
Zurück
Oben