Nun, dann sollte man sich nicht nur über Sai Baba beschweren das er für seine sexuellen Übergriffe nicht belangt wird.
Das machen römisch-katholische Priester auch - und werden da auch nicht belangt (nur versetzt). Und da ist das auch nicht nur einer und auch nicht erst seit heute..
Täusch ich mich, oder ist das ein Eingeständniss das Dj Baba ein Kinderficker (<- ich nenn Dinge gerne beim Namen) ist und dass du hier nun versuchst, das unrecht des einen durch das Unrecht der anderen zulegitimieren, also im Sinne von : ich nicht, die anderen auch?
allerdings gibt es da einen klitzekleinen unterschied: kein Priester behauptet er sei Gott oder allwissend - und dass ist ein entscheidender Unterschied...
Im übrigen hat der Papst schon lange festgestellt, dass unter seiner Herrschaft Missbräuche nicht geduldet werden und Priester, die sich des Missbrauchs schuldig machen, zum einen ihr Amt verliehren und der Rechtsprechung übergeben werden - kurzum, sie werden Verurteilt und wandern in die Kiste, wie es sich gehört (Siehe Ansprache des Papstes bei der Bischofskonferenz und anderen Würdenträger der Katholischen Kirche in der USA 2002), was übrigens der jetzige Papst konsequent weiterführt... also vor unserer Haustüre wird gekehrt, und kein Priester kann sagen: es sei ja nur eine öffnung des einen oder andern Chakras, im Gegenteil, da wird Klartext geredet: Missbrauch ist Missbrauch und der wird in der Katholischen Kirche nicht geduldet
@Pyare
Die Wahrheit ignorieren? Woher kennst Du die Wahrheit? Sicher hast Du auch an die chemischen Waffen im Irak geglaubt, nicht wahr? Die kamen auch so überzeugend rüber, daß ein jeder Angst bekam.
ähm, wie war das noch mal, um was hast du ein paar Beiträge weiter oben noch gerade gebeten? ich werds am besten mal zitieren
Du hättest es bitter nötig, Dir anzuwöhnen, die Menschen erst zu fragen, wie etwas gemeint ist, bevor Du Dir von ihnen ein Bild machst, das von Vorstellungen nur so überfrachtet ist.
woher willst du wissen, was ich als Grund für den Irakkrieg sah? aber um deine Neugier zu beruhigen: Beim Irakkrieg ging es zuerst einmal um Öl, dann um Öl, dann gleich noch mals um Öl und zu Guter letzt geht es darum, im Nahen Osten einen Vorprosten zu haben, nicht nur um den Nahen Osten zu Kontrolieren, sondern auch um China besser im Auge zu behalten, welches sich im Schatten Internationaler Konflikte zu einer Weltmacht gemausert hat, die es Wirtschaftlich und Militärisch ohne weiteres mit der USA aufnehmen kann - zudem ist ja auch noch die beiden Unberechenbaren Atommächte Indien und Pakistan in der Nähe, wobei die USA wohl vorallem Indien sehr Misstrauisch begutachtet, da ja Indien die Notorische Angewohnheit hat, sein eigenes Ding zu drehen und nicht nach der Flöte der USA zu tanzen - reicht dir dass um zu Zeigen, dass ich Dinge immer recht genau begutachte?
ach Sage
was Du nur immer hast.
Liest Du denn nicht richtig?
Der baba ist die reine Liebe...
wer die Menschen wirklich liebt, der hat eine erträglichere Frisur - ich bin da ehrlich, es geht mir nur um die Ästhetische Gesundheit der Menschen, nicht um die Ethische oder Moralische, bzw um es mit Nietzsche zu sagen: Moral ist ein ästhetisches Problem, was sich direkt auf Aristoteles zurückführen lässt: das schöne ist das gute, das gute aber ist das wahre. Ergo ist Dj baba weder gut noch wahr, weil er nicht schön ist
Liebe Grüsse
FIST
Liebe Grüsse
FIST