Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich diesen ganzen Kram wieder von *schwarzer* Magie lese - kommt mir -gelinde gesagt - der Kaffe hoch.
Das nenn ich konsequent sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich diesen ganzen Kram wieder von *schwarzer* Magie lese - kommt mir -gelinde gesagt - der Kaffe hoch.

Selbst im persönlichen Kontakt erleben wir vor allem das, was uns betrifft...Offensichtlich bin ich die Einzige, die einen Menschen nur nach einem engen persönlichen Kontakt einschätzen kann.
Ein-schätzen..
Zur Erläuterung. Da schreibt eine, hallo bitte, mich hat das kalte Grausen gepackt, was da abgeht, das deckt sich mit dem, was ich über schwarze Magie weiß. Mir gehts total schlecht damit, das ist nicht gut, das könnte gefährlich sein...
Und die Reaktion drauf ist vollkommen unberührtes Weiterklingeln ichkonntedengut... wie bitte, gehts noch??? DAS wars. Da hab ich ausgeklinkt, mich und überhaupt.
*bumm*
K.S.Kinny, wo liegt das Problem?
Du schreibst, was du empfindest, ich schreibe, was ich empfinde, so läuft doch Austausch, oder?
Ich respektiere deine Gefühle, aber sehe keinen Anlass, mein Empfinden davon manipulieren zu lassen...
Wenn ich anders empfinde, als du, heißt das auch nicht, dass ich etwas gegen dich hätte oder jemandem was persönlich will.
Es heißt schlicht und einfach: Dies ist meine Wahrnehmung.
K.S.
Ich wollt ja eigentlich nicht mit-posten, aber nun doch ein kleiner Beitrag.Wenn ich diesen ganzen Kram wieder von *schwarzer* Magie lese - kommt mir -gelinde gesagt - der Kaffe hoch.
Sowas, können nur Leute schreiben, die absolut von sich selbst überzeugt sind jetzt die guten weissen Magiere zu sein.
Das sind dann die Experten, die darüber *genau* Bescheid wissen.
Daran kann man nur wieder die ganzen kleinen unscheinbaren subtilen Konditionierungen westlich geprägter Perspektiven wiedererkennen nach den die meisten hier *glauben zu wissen* ohne selbst zu merken nach wessen schema sie funktionieren.
, aber...Eigentlich sollte inzwischen nach allem, was gelaufen ist, auch dem Sat Naam irgendwie klar sein, was ich meine, wenn ich sage Schwarze Magie. Oder? Es geht um die Richtung(en) der Energie. Wenn mit Energie bewußt umgegangen wird, erkennt man immer zwei Richtungen. Da haben wir monatelang uns damit befaßt, wie das ist, wenn rein und raus im Gleichgewicht ist... bewegte Ruhe, tanzend vollkommen still stehen... ach was weiß ich noch alles. Intensivst. Um erfahren zu haben, daß ein Gleichgewicht erreicht wird...Radio Eriwan: Im Prinzip hast Du ja Recht SatNaam, was "schwarze Magie" betrifft, aber...
nenn es wie Du willst, es gibt Menschen, die sich einer gewissen Kunst (Magie?) bedienen und damit andere Menschen manipulieren oder gar ihnen Energie abzapfen...

Selbst im persönlichen Kontakt erleben wir vor allem das, was uns betrifft...