Sai Baba

Den Thread lese ich mit, seit Durga ihre Erfahrungen posten wollte. Am Thread "Sai Baba materialisiert einen Ring" hab ich nicht teilgenommen.
Diese letzte Woche in der es hier non-stop heiß her ging fand ich in vielerlei Hinsicht spannend und interessant. Erst heute Abend habe ich mir die Mühe gemacht in die Anfänge des ursprünglichen Threads zu gucken und hab diesen Bericht durchgelesen, auf den sich die Kritiker offensichtlich hauptsächlich beziehen. Was da geschrieben wird finde ich überzeugend und es ist ganz klar für mich, dass ich mich von dem Zauber um Sai Baba distanziere. Trotzdem fand ich es wichtig und gut, dass hier Gelegenheit war und eventuell noch ist, die unterschiedlichen Erfahrungen und Erlebensweisen im Zusammenhang mit Sai Baba auszusprechen und auszutauschen. Auch das Besprechen der Randthemen, die dazu gehören. Besonders die letzten drei Tage fand ich ganz klasse, was die vielen Vorgänge hier betraf. Und unabhängig davon, wie ich mich innerlich zu der Sai Baba Organisation und Sai Baba als Guru stelle, möchte ich in erster Linie Pyare danken für ihre Offenheit. Auch den andren, die sich hier geöffnet haben. Pyare ich finde dich wirklich prima, da ändert sich in mir überhaupt nichts dir gegenüber. Ich spüre da eine besondere Reife und habe nicht den Eindruck, dass du fremdbesetzt bist. Hast du ja auch sinngemäß selbst geschildert, dass dir die Verbindung zu Sai Baba eine Selbstvertärkung ist, eine Kraftquelle. Und, naja, die Essenz ist nun mal rein und ich habe den Eindruck, dass du diese Essenz in dir zur Blüte gebracht hast. Möge dir das Selbstvertrauen immer erhalten bleiben, selbst falls sich der Baba im Selbst mal irgendwann verabschieden sollte...

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

K.S.
 
Werbung:
hmm denska
das was dein Post enthält sind Vermutungen, Unterstellungen, und das nicht nur auf Sai Baba bezogen, sondern auf alle Asiaten.
Sorry so nicht.
Du kannst doch nicht allen Ernstes alle in einen Topf werfen, sowas kann ich nun ganz und gar nicht vertragen.
:escape:
Ich kenne jede Menge indischer Staatsbürger die mit Sicherheit weder Profit gierig noch Schwindler sind.
Dass es welche darunter gibt, bestreite ich auch nicht.
Doch diese Aussage deinerseits ist sowas von arrogant und abwertend, sowas kann echt nicht wahr sein.

Liebe Grüße durga

Salam

Hier nun irrst du dich gewaltig. Lies mal richtig.
Hier ist überhaupt nichts arrogant oder abwertent.
Ich bin ja schon so alt wie Jerusalem und hab die sogenannten Gurus aus dem Asiatischen Raum ja schon in den 70 Jahren kennengelehrnt. Also erzähl mir bitte nichts vom Pferd und dem Guru der darauf reitet.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum

In diesem tread werden ja Purzelbäume geschlagen die niemand nur im Ansatz versteht geschweige denn warum diesen (Guru) Sabba :clown: überhaupt jemand ernst nimmt. Ein Taschenspieler der untersten KLasse und im Schlepptau die Profitgier die diesen Asiatischen Schwindlern wohl angebohren ist. :party02:

Gruß :ironie: Schutzfunktion

ich empfand diese Aussage so, als du das auf alle Asiaten beziehst.
oder hast du das auf die asiatischen gurus bezogen.

Dein Satz aus deinem letzten Post
Ich bin ja schon so alt wie Jerusalem und hab die sogenannten Gurus aus dem Asiatischen Raum ja schon in den 70 Jahren kennengelehrnt. Also erzähl mir bitte nichts vom Pferd und dem Guru der darauf reitet.

bezieht sich doch auf die Gurus oder.
 
ich empfand diese Aussage so, als du das auf alle Asiaten beziehst.
oder hast du das auf die asiatischen gurus bezogen.

Dein Satz aus deinem letzten Post


bezieht sich doch auf die Gurus oder.

Salam

Ich denke ich muß mal Eines ins rechte Licht rücken.
Und Eines klarstellen.
Wir leben in Europa einem Kontinent der von Menschen bevölkert ist die lernen möchten und Wissen erlangen möchten.
Der Asiatische Raum ist eine Plattform die uns geöffnet wurde.Mit all seinen Geheimnissen und Mysterien.Einer Kultur die uns unbekannt war. Religionen die wir nicht kannten. Meister dieser Welt kamen eines Tages zu uns. Diese Sabbas die Heute hier in Europa Geld scheffeln wollen sind nicht die Meister von damals.

Gruß Denska
 
Ich habe hier noch eine Kleinigkeit anzufügen. Der Vollständigkeit halber. Es war DAS, was mich aus den Schuhen gehoben hat gestern nacht. Das Folgende.

Zitat von Kinnarih:
So. Jetzt habe ich es geschafft, wieder einmal bis hierher nachzulesen.

Da wurden jetzt zwei sehr ehrliche Berichte erzählt, von Pyare und von Sole, wie man von Sai Baba berührt wird und wie man zu ihm kommt. Die sind sehr authentisch und haben viele Parallelen. Erstens einmal danke für die aufrichtigen Berichte, das ist sicher nicht ganz einfach, sind ja sehr intime Erlebnisse, nicht wahr.Kleiner Einschub. Es war doch glaub ich Pyare, die da soeben vorhin klagend angefügt hat, ein kleines Danke wäre eventuell mal angebracht gewesen. Ich hatte mich zuallererst einmal bedankt. Ist aber wohl im Licht und in der Liebe dieses Schwarzmagiers vollkommen verschluckt worden...wundert mich inzwischen auch nicht mehr.

Nun will ich euch ganz ebenso ehrlich sagen, was diese Erzählungen in mir auslösen. Vielleicht kommen wir ja drauf, warum.

Vorweg, genau dieser Art von Energie bin ich bei dem Guru begegnet, wo ich erzählte, ich wollte wissen, was da dahinter ist, und habe auf der stelle die Flucht ergriffen. Es war genau dieses auf einen zukommende - und das war es auch, das den Fluchtreflex auslöste.

Wenn ich nun diese Berichte lese, dann sag ich euch ganz ehrlich, da erwacht in mir ein Grauen, das ist kaum zu beschreiben. Allein die Vorstellung, da kommt was auf mich zu, das ich nicht gerufen habe, und ergreift von meinen Gefühlen Besitz, das ist für mich persönlich so entsetzlich, das kann ich gar nicht sagen. Mir persönlich kommt dazu nur schwarze Magie in den Sinn.Ob das nun an meiner begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit liegt oder an Erlebnissen, die da vielleicht in fernster Vergangenheit liegen, vermag ich nicht zu sagen.

Was mir noch aufgefallen ist, und mich noch mehr erschreckt an euren Berichten, das ist die Tatsache, daß ihr euch beide ja anfangs gewehrt habt gegen das, was da auf euch zukam. Wißt ihr, wie das für mich aussieht? Spinnennetz, an dem man klebenbleibt. Und dann die Spinne, die einen gefangennimmt. Das ist etwa das, was dazu in mir entsteht.

Ihr wart ehrlich, ich war jetzt auch ehrlich. Ich möchte niemandem Unrecht tun, und damit unterstelle ich auch niemandem was. In mir lösen eure Berichte genau das aus, was ich jetzt beschrieben habe, und es fühlt sich genau so entsetzlich an, wie ich gesagt habe.

Antwort von Pyare:
Ja. Kann ich nachvollziehen, Deine Gefühle :-) Kann vielleicht auch Angst auslösen. Ich hatte aber keine Angst, in mir lag ein tiefer, tiefer Wunsch nach der Begegnung mit einem wirklich großen Geist. Die Einladung lag schon länger in der Luft sozusagen. Und ich habe das nicht als Spinnennetz empfunden, sondern als nochmaligen Versuch, mir das nahezubringen, was für mich vorgesehen war als Geschenk. Manchmal kann man auch Geschenke abweisen, weil man sie nicht erkennt.
Es ist ja auch so, wenn man z. B. sich nach Gott im Allgemeinen sehnt. Gott - oder das Leben - greift das auf, manchmal stürzt es einen in unerträgliche Situationen, damit man endlich dahin schaut, nach dem man sucht. Es nimmt einem alles weg, was sich auf das Außen noch beziehen kann, damit der Weg nach Innen der letzte Ausweg ist.

Danke für Deinen Bericht. Ich konnte den gut lesen und auch annehmen. :-))

Zur Erläuterung. Da schreibt eine, hallo bitte, mich hat das kalte Grausen gepackt, was da abgeht, das deckt sich mit dem, was ich über schwarze Magie weiß. Mir gehts total schlecht damit, das ist nicht gut, das könnte gefährlich sein...

Und die Reaktion drauf ist vollkommen unberührtes Weiterklingeln ichkonntedengut... wie bitte, gehts noch??? DAS wars. Da hab ich ausgeklinkt, mich und überhaupt. Das war es, worauf Reinhard mich aufmerksam gemacht hatte, daß da eine Energie dahintersteht, die ich bis zu diesem Punkt immer noch unterschätzt hatte. Vor der man, wie ich jetzt weiß und wie man an dem gar furchtbar schnell abbröckelnden Lichtundliebeverputz auch ziemlich gut sieht, nur die Tür zuwerfen kann und sonst nix. Was ich hiermit tue.

*bumm*
 
Ich wäre sehr vorsichtig mit qualitativer Bewertung der Energie eines Menschen, wenn man diese nicht direkt von ihm selber wahrnimmt, sondern wenn sie bereits durch die Filter anderer Menschen (Anhänger und Kritiker) durchgeschleust wurde.

Anders gesagt. Ich wäre gar nicht vorsichtig bei solcher Bewertung. Sondern ich würde es gar nicht machen.

Jede Bewertung, die ich blind durchführe, wird dann an mir von anderen in exakter Weise früher oder später auch durchgeführt.

Ich beneide oft Menschen, die Hellseher sind! Ich bin leider keine. :( Offensichtlich bin ich die Einzige, die einen Menschen nur nach einem engen persönlichen Kontakt einschätzen kann.

Ein-schätzen..
 
Ich wäre sehr vorsichtig mit qualitativer Bewertung der Energie eines Menschen, wenn man diese nicht direkt von ihm selber wahrnimmt, sondern wenn sie bereits durch die Filter anderer Menschen (Anhänger und Kritiker) durchgeschleust wurde.

Weisst du Roksenia,die Fähigkeiten eines Sai Baba schlummern in jedem Menschen.
Und oftmals ist ein "Filter durch andere Menschen" garnicht nötig,denn wenn jeder Mensch die Fähigkeiten eines Sai Baba in sich trägt,und im Prinzip Sai Baba in sich trägt,dann reicht oftmals nur ein Bild was man von ihm sieht.
Dann kann man soviel erkennen.....

Ich beneide oft Menschen, die Hellseher sind! Ich bin leider keine. Offensichtlich bin ich die Einzige, die einen Menschen nur nach einem engen persönlichen Kontakt einschätzen kann.

(....Dann kann man soviel erkennen...)
Oder nicht.....

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Na - Seit ihr mal wieder in euren eigenen Polarisierungsfilmen eingestiegen ??:liebe1:
Wenn ich diesen ganzen Kram wieder von *schwarzer* Magie lese - kommt mir -gelinde gesagt - der Kaffe hoch.
Sowas, können nur Leute schreiben, die absolut von sich selbst überzeugt sind jetzt die guten weissen Magiere zu sein.

Das sind dann die Experten, die darüber *genau* Bescheid wissen.

Daran kann man nur wieder die ganzen kleinen unscheinbaren subtilen Konditionierungen westlich geprägter Perspektiven wiedererkennen nach den die meisten hier *glauben zu wissen* ohne selbst zu merken nach wessen schema sie funktionieren.

Aber viel Spaß noch, ich konnte hier meinen Konsenz draus ziehen - aber zu Wiederholungen hab ich echt keinen Nerv. :foto:
 
Zurück
Oben