Sai Baba

Mag man etwas nicht, was man sieht, dann wendet man sich ab und wendet sich anderen Dinge zu, die angenehmer sind. "Artigkeit"- und "Abartigkeit"-- wie nah führt uns das eigentlich dann zum "Einheitsmenschen", der gewissermaßen genormt im Verhalten seinen Lebensweg geht? Ist das nicht in Ordnung, wenn man sich mit Kuhpisse die Haare wäscht? Oder zeugt das von Dummheit? Welches Verhalten ist krankmachend, welches ist gesundmachend? Wenn alles erlaubt und egal welcher disharmonischen Ordnung unterliegend erlaubt ist, weil es irgendeiner glaubt-- dann muß man sich nicht wundern, wenn Menschen Scheisse in das Bewußtsein aufnehmen, (man ist, was man ißt) und daß daher das gesamte menschliche Bewußtsein einen Fäkalienhaufen produziert, der Erde heißt.
...

Erinnert mich dran, was man bei uns im Werbefernsehen alles behauptet um die ganze Palette an Haarpflegeprodukten unter die Leute zu bringen...
:schnl:

Werbung:
ja, hörmal, die dürfen Dir im Fernsehen Alles sagen. Die dürfen gladdeweg behaupten: das was ich da in das fläschchen fülle ist gesund. Obwohl das erwiesenermaßen Schwachsinn ist. Und bei einigen Produkten steht auch noch gesundmachend drauf und es macht genau das gegenteil- bringt den Körper aus dem Gleichgewicht mit der Seele und dem Geist. Und unter so einer Disharmonie leidet meines Erachtens die gesamte Welt heute wegen dieser Gewinn-Maximierungs-Geschichte, die sich auch hier im Thread ja wiederspiegelt.

Es ist ja richtig, daß alles eine Architektur hat und daß bestimmte Zusammenhänge immer gleichermaßen in einem im Bewußtsein selber gelegenen Aspekt gerouled wird: der Zeit. Aber für wie blöd läßt man sich denn tatsächlich von der Zeit verkaufen, wenn man z.B. als Arzt WEISS, daß diejenigen Verordnungen, die nur notwendig wären nicht dazu taugen, den Lebensunterhalt der eigenen Familie zu erwirtschaften, wie es einem Bekannten von mir geht. Der verschreibt halt nicht so viel, der kennt Hausmittel und macht damit genauso gute, eigentlich ja bessere weil Nebenwirkungsfreie Erfahrungen. Er sitzt halt auch lange rum bei den Leuten und nimmt als ihr Arzt an ihrem Leben Teil, als Berater der Familiengesundheit. So versteht der sich. tja, kannste heute vergessen.

Und daher spriessen Heilpraktiker über Heilpraktiker aus dem Boden, wo man dann manchmal nicht weiß, ob die Schraube noch ganz locker sitzt. Da kann ich Dir Sachen erzählen- au Mann. Da sind Einmischungen in das Eigen- und Privatleben angesagt, damit man schön wieder kommt, weil die Tussi hinter dem Schreibtisch die Lösung parat hat (guru-like...)- das ist schon unter aller Kanone. (obwohl mir fällt gerade auf- das betraf eine homosexuelle Beziehung und die Dame war nicht homosexuell, hätte sich also einfach bedeckt halten sollen, aber darum geht es ja im Grunde. Diese ständige "Dia"-Gnosis, Bilder, Bilder, ich habe Bilder, oh, ah Licht, ich bin ein Engel- no thänx, santa. Da glaub ich weiter an's Christkind mit den leckeren Schokoladen-Osterhasen... und hätte gerne eine vernünftige, für die jetzige Zeit passende und akkurate Erklärung für Alles und damit Basta. :clown: das muß doch möglich sein auch ohne Glauben an etwas, das nicht Alles ist und für alle wahr. Das muß es geben- die Evolution läuft doch nur darauf hinaus.

Die Dinge vereinen- wär mal was. Das heißt auch verunkomplizieren, wenn mich nicht alles täuscht. Käm mir grad recht, fühle mich heute kapriziös.

Rizinusöl- puah

Liebe Alana und Kinnarih,
ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider nicht gemerkt das ihr und vielleicht ein paar andere noch nicht die geistige Reife habt um das zu verstehen.
Auch habe ich nicht gemerkt in welchem Ausmaß die Angst über euch herrscht und euer denken und handeln kontrolliert und nicht das Gottvertrauen, dann hätte ich es euch nämlich nicht erzählt.
Liebe Grüße
Sole

Wau,wau, da hat sich ja wieder einiges getan, seit meinem letzten Besuch hier im Forum.
Erst mal meinen Dank an all meine Beschützer icl. Gott, die mich vor Sai Baba gewarnt haben, noch bevor ich wußte, wer das überhaupt ist.

Irgendwie hab ich es schon lange geschnallt, daß Indien nix für Sage ist, seit ich das erste Mal "Tiger von eschnapur" gesehen habe, stand es für mich fest...
Klar, es ist auf eine Art faszinierend, aber auf eine dunkle und böse Art.
Der VergleicH sai Baba mit einer Spinne haut hin und die Viecher habe ich schon als Kind bekämpft.Mit ihrer hinterhältigen Netzmethode kamen sie mir immer sehr menschlich vor, kein fairer offener Kampf, nein, einfach im Netz hocken und meine Freunde wegfangen, einwickeln und auffressen.
Aus/vor Liebe auf die Knie fallen? Nö, Liebe läßt einen wachsen, verleiht Flügel und macht frei.
Klein Baba hätte es gut getan, wenn er einen Lehrer gehabt hätte, der ihn auf seine aufgaben vorbereitet hätte. Er war schon immer ein Exzentriker, schon als Junge und ist es geblieben. Im Laufe der Jahre hat er sich von einem wohlmeinenden fähigen Heiler und Helfer zu einem zynischen Misanthropen entwickelt .
Er hat viel Gutes erreicht, ohne Zweifel,aber um welchen Preis.
Und er hat keine Chance,jemals sein Gewissen zu erleichtern.Mittlerweile scheint ihm das bewußt geworden zu sein.
Auf mich wirkt er nicht mehr mächtig sondern eher ohnmächtig, die Überbleibsel seines einstigen Könnens krampfhaft festhaltend, aber es rinnt ihm durch die Finger.
Und er weiß auch, daß die, die ihn vor polizeilichen Untersuchungen schützen, nicht seine Freunde sind, sondern ihre eigenen Interessen wahren wollen.
Bezüglich des Attentates kam mir ein Gedanke: was, wenn er alles gestehen und Schluß machen wollte mit der Heuchelei und seine "Freunde" ihm diese Leute geschickt haben und Sai Baba sich im letzten Moment entschloß, doch nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Attentäter mußten weg und wurden geopfert...

Sage

No eh klar. Das konnte ja nicht ausbleiben. Wer dann zurückprallt vor dem Ausmaß von Häßlichkeit, das er hinter dem schönen Schein erblickt, der hat noch nicht die geistige Reife. Nö, danke, hab ich nicht, und diese Art von geistiger Reife will ich auch gar nicht erlangen. Dieses hier ist ja nun wirklich das letzte Abenteuer des Abendlandes.

Eines kann ich euch nur wünschen. Daß ihr, wenn ihr irgendwann aufwacht, euch dran erinnert, was euch hier einige Leute zu sagen versucht haben.

Liebe Alana und Kinnarih,
ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider nicht gemerkt das ihr und vielleicht ein paar andere noch nicht die geistige Reife habt um das zu verstehen.
Auch habe ich nicht gemerkt in welchem Ausmaß die Angst über euch herrscht und euer denken und handeln kontrolliert und nicht das Gottvertrauen, dann hätte ich es euch nämlich nicht erzählt.
Liebe Grüße
Sole

Hi Alana & Kinnarih,

wat hapta wieda annestellt?
Euch fählt dä Settliche Raife, satzen se sech, Pfeiffer.

Ist da tatsächlich Gottvertrauen gemeint oder Groupieguruhörigkeit?

So sei es denn. gewährt mir die Bitte, zu sein in Eurem Bunde die Dritte...

Sage

Hi Alana & Kinnarih,

wat hapta wieda annestellt?
Euch fählt dä Settliche Raife, sätzen se sech, Pfeiffer.

So sei es denn. gewährt mir die Bitte, zu sein in Eurem Bunde die Dritte...

Sage
Ja komm nur, kein Problem, simma gemeinsam settlich onreif. Mir gehts jetzt jedenfalls um einiges besser als gestern abend, das kann ich dir sagen.

Das ist genau das Gegenteil von allumfassender Liebe. Wenn man den süßen Klang der wohlklingenden Worte wegläßt, ist das beinharter Egoismus. Ich bin mit meinem Guru verbunden - und allfällige Missbrauchsopfer sind mir VÖLLIG wurscht. Hauptsache ich bin mit ihm zusammen. Mir geht's gut - und alles andere tangiert mich nicht.

Das ist Entsolidarisierung pur.

Auch blendest Du völlig aus, dass jemand, der ein Kind missbraucht auch Dich missbrauchen kann und wird. Missbrauch ist nicht eine isolierte Handlung - Missbrauch ist ein Wesenszug.

Das ist nicht Spiritualität - das ist die volle Hörigkeit einer Frau gegenüber einem Mann. Die erotische Komponente ist nicht zu überhören. Im Grunde sind Deine Beiträge ein einziger Liebesreigen um SB. Hier begegnet nicht Gott in einem Mann - hier wird ein Mann vergöttert.

Schwarze Magie ist eine hohe Kunst - man darf sie nicht unterschätzen. Und sie benützt besonders gerne den Weg der erotischen Bindung. (Siehe am Beispiel von Solaya - die es begrüßt hätte, wenn SB ihr an die Scham greift. Zur Weckung der Kundalini natürlich. Was denn sonst.)

Reinhard

wenn Du Beiträge schreibst, überlegst Du dann, was Du schreibst? Ich hoffe für Dich, dass es eine zweite Salaya in diesem Forum gibt, es ist unglaublich, dass Du über mich in Beitrag 1810 und 1296 schreibst.
Ich habe von Sai Baba genau jetzt das erste Mal gelesen, ich gebe keine Kurse und ich lass mir auch nicht irgendwo hingreifen. Wenn Du mich mit jemanden verwechselt hast, in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, dass Du über nicht Anwesende in diesem Thread schreibst und "aushaust". Ehrlich gesagt, hätte ich Dir mehr Stil zugetraut. Und Du weißt ja: Dort, wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt, das trifft ein. Von daher gibt es keine Lügner für mich in diesem Forum, sondern nur Andersdenkende.

Und wenn Du über Andersdenkende schreibst, solltest Du demnächst vielleicht überprüfen, ob derjenige wirklich einen Beitrag in der Art geschrieben hast, die Du hier anprangerst, sonst kann es passieren, dass Du ein Lügner genannt wirst.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Zurück
Oben