Ist eine eigene Gesprächstaktik : verfälsche die Aussage des anderen - und dann kommentiere die Verfälschung.
Ich sprach von Erotik - nicht von Sex. Warum Du den Begriff "Sex" einführst (und das dann meiner männlichen Sicht unterjubelst), das wiederum weißt nur Du. Dass Deine Beziehungsschilderung Du-und-SB erotisch Züge hat, ob das nur ich böser Mann so sehe ? Das hatten schon auch Frauen hier thematisiert, oder ?
Und der Schmäh wird schon fad, dass alles, was man beobachtet eigene Phantasien sind. So kann man von jedem Missbrauch und von jedem Vergehen ablenken. Das habe ich bei einem Eso-Guru schon vor 20 Jahren gehört : wenn jemand zB. darauf aufmerksam gemacht hat, wie teuer seine Seminare sind. "Das ist Deine Gier, die aus Dir spricht." Ned sehr originell ...
Ein Arzt, der eine Blinddarmentzündung feststellt, muss nicht selber auch Blinddarmentzündung haben ...
Reinhard
Du machst es Dir viel zu einfach, Walter.
Erotik ist eine Sache, erotische Hörigkeit eine andere - und fällt in Sexualität.
Und wenn ich von Dir als Mann spreche, dann meine ich nicht Deine Wahrnehmung, sondern den Liebesreigen aus Deiner Sicht mit einem MANN. Dazu fiele dir wahrscheinlich nur das Wort *schwul* ein. Du liest nicht genau genug, das sage ich Dir immer wieder.
Der erste Satz trifft haargenau auf Dich selbst zu - Du bist das beste Beispiel für Spiegelfechterei.
Vor allen Dingen hast Du nach wie vor immer die Neigung, Deine Wahrnehmungen als Feststellungen hinzustellen und als unumstößliche Wahrheit. Diese blinden Flecken Dir selbst gegenüber sind der Grund, warum Du das bei anderen so gerne siehst.
Und meine Schilderungen mit einer Blinddarmentzündung gleichzusetzen ist aus meiner Sicht einfach nur einfältig und nicht sehr ernstzunehmen.
Du bist definitiv ein Gesprächspartner mit einer sehr eingeschränkten und wertenden Sicht.
Es mag sein, daß das nicht bei allen Themen in Dir aktiviert wird - aber hier solltest Du Dich mal selbst kritisch beobachten. Wäre ne Anstrengung wert.
(ist dann wohl leider völlig fehlgeschlagen der Versuch.
) Sexualität- das ist eben diese olfaktorische Sache, für die nicht jeder ein Näschen hat.