Liebe Alana und Kinnarih,
ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider nicht gemerkt das ihr und vielleicht ein paar andere noch nicht die geistige Reife habt um das zu verstehen.
Auch habe ich nicht gemerkt in welchem Ausmaß die Angst über euch herrscht und euer denken und handeln kontrolliert und nicht das Gottvertrauen, dann hätte ich es euch nämlich nicht erzählt.
Liebe Grüße
Sole
Mir tut es nicht leid, daß ich das alles geschrieben habe. Es war für die, die lesen können. Wenngleich ich mich Soles Meinung durchaus anschließe. Aber was ich echt schade finde, ist, daß wir uns auf einen Konsens geeinigt hatten, der besagt: gegenseitiger Respekt und von SICH sprechen.
Als aber dann die Grenze des Verstehens eintraf, nahm die Empörung überhand, und keiner konnte sich mehr dran halten. Der Thread ist automatisch wieder ins alte Muster zurückgekippt.
Was MIR leid tut, ist, daß ich ein gewisses Maß an Vertrauen in Euch gesetzt habe, daß Ihr in der Lage wäret, Euren Respekt zu wahren und meine Berichte wenigstens mit Achtung zu behandeln, selbst wenn Ihr nicht damit konform gehen könnt. Ihr habt viele Fragen gestellt und ich war ehrlich bemüht, auf alle einzugehen und ich habe Euch einen Einblick gewährt, den ihr sicher so schnell nirgends bekommt. Was Ihr für Euch daraus schließt, soll Eure Sache sein, aber ich merke, es ist irgendwie traurig zu sehen, wie Ihr jetzt wieder über Pyare herzieht und was hier wieder alles unterstellt wird.
Ein *Danke für Deine Offenheit* wäre auch mal angebracht gewesen, aber stattdessen rempelt ihr darüber hinweg und macht den, der Euch offen Einblick gewährt hat, zum Prellbock. Plötzlich ist er nicht mehr Gesprächspartner, plötzlich bildet Ihr wieder eine Gesinnungsgemeinschaft, rottet Euch zusammen und tauscht Euch gegenseitig über MEINE Erfahrungen aus, bewertet sie, schätzt sie ein und haut drauf, was das Zeug hält.
Am Ende wird sogar vergessen, daß es EURE Fragen waren, auf die ich eingegangen bin und plötzlich bin ich ein Rattenfänger.
Vor dem Eingefangenwerden, dem Verlust von Freiheit besteht hier eine große Angst, vor dem Vertrauensmißbrauch auch.
Aber leider wird Euch selbst kaum bewußt, daß Ihr meine Freiheit zu beschneiden versucht, in dem Ihr mich an einen Pranger stellt, für das, was ich fühle und bin. Und auch mein Vertrauen mißbraucht habt, indem Ihr Euch bereiterklärt habt, ein Commitment einzugehen, das Ihr freimütig sofort über Bord werft, wenn Ihr an eine persönliche Grenze kommt. Was jetzt in den letzten Seiten über mich *ausgeworfen* wurde, gleicht genau diesem Spinnennetz, vor dem Ihr solche Angst habt.
Dies sind meine letzten Worte in diesem Thread und jetzt habt Ihr Freigang! Ihr könnt jetzt munter weiterlästern, Euch empören und parasitär zusammenrotten.
Und all Eure Ideen in Bezug auf Sai Baba werden schon irgendwann zu einem Punkt kommen, wo Ihr sehen werdet, ob es wahr ist oder nicht. Vielleicht werden wir uns noch einmal aneinander erinnern. Wer weiß.
Alles Liebe
Pyare
Zitat Sage
mal ne Frage an die Anhänger/-innen des Sai Baba.
Ich denke, das mit dem Fragen hat sich jetzt ausgefragt, nicht?