Sai Baba

wenn Du Beiträge schreibst, überlegst Du dann, was Du schreibst? Ich hoffe für Dich, dass es eine zweite Salaya in diesem Forum gibt, es ist unglaublich, dass Du über mich in Beitrag 1810 und 1296 schreibst.
DAS tut mir leid.

Ich meinte Satyala am Anfang des Threads. (Nicht Dich !) Ich melde die Beiträge der Moderation - damit sie es korrigieren.

LG, Reinhard

--------------------------

Nachtrag : Schon gemeldet

Werbung:
Uih, uih, uih,

da liegen aber wieder einige Nerven blank..
Schätze mal, daß so ab Posting 2012 eine erneute Theadtiteländerung fällig wird.

Apropos 2012, mal ne Frage an die Anhänger/-innen des Sai Baba.
Was macht ihr eigentlich, wenn Euer Guru 2012,äh, wie sag ich´s jetzt pietätvoll, ja, also in eine andere Dimension geht, transpi..äh, transformiert, als, schlicht und easy stirbt?
Ich mein ja bloß, das muß Euch doch jetzt schon irgendwie beschäftigen. Er ist dann fort, keiner mehr da, zu dem Ihr fahren und den Ihr anbeten könnt.
Und sein Nachfolger wird ja dann erst noch geboren. Werdet Ihr dann die spirituelle Entwicklung auf Eis legen und auf die Reinkarnation von Baba warten oder sucht Ihr Euch einen neuen "Herrn"?
Weil, also, wenn ich hier so lese, dann haben ja einige noch ne ganz schön lange Wegstrecke vor sich, bis sie den Idealvorstellungen ihres Idols nahekommen.
So viel "Licht und Liebe" kommt ja da nicht rüber, eher "Gift und Galle"
Scorpio läßt grüßen....

Sage

Liebe Alana und Kinnarih,
ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider nicht gemerkt das ihr und vielleicht ein paar andere noch nicht die geistige Reife habt um das zu verstehen.
Auch habe ich nicht gemerkt in welchem Ausmaß die Angst über euch herrscht und euer denken und handeln kontrolliert und nicht das Gottvertrauen, dann hätte ich es euch nämlich nicht erzählt.
Liebe Grüße
Sole

Mir tut es nicht leid, daß ich das alles geschrieben habe. Es war für die, die lesen können. Wenngleich ich mich Soles Meinung durchaus anschließe. Aber was ich echt schade finde, ist, daß wir uns auf einen Konsens geeinigt hatten, der besagt: gegenseitiger Respekt und von SICH sprechen.
Als aber dann die Grenze des Verstehens eintraf, nahm die Empörung überhand, und keiner konnte sich mehr dran halten. Der Thread ist automatisch wieder ins alte Muster zurückgekippt.
Was MIR leid tut, ist, daß ich ein gewisses Maß an Vertrauen in Euch gesetzt habe, daß Ihr in der Lage wäret, Euren Respekt zu wahren und meine Berichte wenigstens mit Achtung zu behandeln, selbst wenn Ihr nicht damit konform gehen könnt. Ihr habt viele Fragen gestellt und ich war ehrlich bemüht, auf alle einzugehen und ich habe Euch einen Einblick gewährt, den ihr sicher so schnell nirgends bekommt. Was Ihr für Euch daraus schließt, soll Eure Sache sein, aber ich merke, es ist irgendwie traurig zu sehen, wie Ihr jetzt wieder über Pyare herzieht und was hier wieder alles unterstellt wird.

Ein *Danke für Deine Offenheit* wäre auch mal angebracht gewesen, aber stattdessen rempelt ihr darüber hinweg und macht den, der Euch offen Einblick gewährt hat, zum Prellbock. Plötzlich ist er nicht mehr Gesprächspartner, plötzlich bildet Ihr wieder eine Gesinnungsgemeinschaft, rottet Euch zusammen und tauscht Euch gegenseitig über MEINE Erfahrungen aus, bewertet sie, schätzt sie ein und haut drauf, was das Zeug hält.

Am Ende wird sogar vergessen, daß es EURE Fragen waren, auf die ich eingegangen bin und plötzlich bin ich ein Rattenfänger.
Vor dem Eingefangenwerden, dem Verlust von Freiheit besteht hier eine große Angst, vor dem Vertrauensmißbrauch auch.
Aber leider wird Euch selbst kaum bewußt, daß Ihr meine Freiheit zu beschneiden versucht, in dem Ihr mich an einen Pranger stellt, für das, was ich fühle und bin. Und auch mein Vertrauen mißbraucht habt, indem Ihr Euch bereiterklärt habt, ein Commitment einzugehen, das Ihr freimütig sofort über Bord werft, wenn Ihr an eine persönliche Grenze kommt. Was jetzt in den letzten Seiten über mich *ausgeworfen* wurde, gleicht genau diesem Spinnennetz, vor dem Ihr solche Angst habt.

Dies sind meine letzten Worte in diesem Thread – und jetzt habt Ihr Freigang! Ihr könnt jetzt munter weiterlästern, Euch empören und parasitär zusammenrotten.
Und all Eure Ideen in Bezug auf Sai Baba werden schon irgendwann zu einem Punkt kommen, wo Ihr sehen werdet, ob es wahr ist oder nicht. Vielleicht werden wir uns noch einmal aneinander erinnern. Wer weiß.

Alles Liebe
Pyare

Zitat Sage
mal ne Frage an die Anhänger/-innen des Sai Baba.

Ich denke, das mit dem Fragen hat sich jetzt ausgefragt, nicht?

Hallo Pyare,

das wollte ich sowieso noch schreiben: Alles, was ich geschrieben habe und empfinde, hat nichts damit zu tun, daß ich irgendwen verurteilen oder geringschätzen würde, bzw. etwas unterstellen möchte.
Eure Offenheit schätze ich sehr.
Meine Empfinden unterscheidet sich eben von eurem - das ist alles.

Liebe Grüsse, Alana

Mir tut es nicht leid, daß ich das alles geschrieben habe. Es war für die, die lesen können. Wenngleich ich mich Soles Meinung durchaus anschließe. Aber was ich echt schade finde, ist, daß wir uns auf einen Konsens geeinigt hatten, der besagt: gegenseitiger Respekt und von SICH sprechen.
Als aber dann die Grenze des Verstehens eintraf, nahm die Empörung überhand, und keiner konnte sich mehr dran halten. Der Thread ist automatisch wieder ins alte Muster zurückgekippt.
Was MIR leid tut, ist, daß ich ein gewisses Maß an Vertrauen in Euch gesetzt habe, daß Ihr in der Lage wäret, Euren Respekt zu wahren und meine Berichte wenigstens mit Achtung zu behandeln, selbst wenn Ihr nicht damit konform gehen könnt. Ihr habt viele Fragen gestellt und ich war ehrlich bemüht, auf alle einzugehen und ich habe Euch einen Einblick gewährt, den ihr sicher so schnell nirgends bekommt. Was Ihr für Euch daraus schließt, soll Eure Sache sein, aber ich merke, es ist irgendwie traurig zu sehen, wie Ihr jetzt wieder über Pyare herzieht und was hier wieder alles unterstellt wird.

Ein *Danke für Deine Offenheit* wäre auch mal angebracht gewesen, aber stattdessen rempelt ihr darüber hinweg und macht den, der Euch offen Einblick gewährt hat, zum Prellbock. Plötzlich ist er nicht mehr Gesprächspartner, plötzlich bildet Ihr wieder eine Gesinnungsgemeinschaft, rottet Euch zusammen und tauscht Euch gegenseitig über MEINE Erfahrungen aus, bewertet sie, schätzt sie ein und haut drauf, was das Zeug hält.

Am Ende wird sogar vergessen, daß es EURE Fragen waren, auf die ich eingegangen bin und plötzlich bin ich ein Rattenfänger.
Vor dem Eingefangenwerden, dem Verlust von Freiheit besteht hier eine große Angst, vor dem Vertrauensmißbrauch auch.
Aber leider wird Euch selbst kaum bewußt, daß Ihr meine Freiheit zu beschneiden versucht, in dem Ihr mich an einen Pranger stellt, für das, was ich fühle und bin. Und auch mein Vertrauen mißbraucht habt, indem Ihr Euch bereiterklärt habt, ein Commitment einzugehen, das Ihr freimütig sofort über Bord werft, wenn Ihr an eine persönliche Grenze kommt. Was jetzt in den letzten Seiten über mich *ausgeworfen* wurde, gleicht genau diesem Spinnennetz, vor dem Ihr solche Angst habt.

Dies sind meine letzten Worte in diesem Thread – und jetzt habt Ihr Freigang! Ihr könnt jetzt munter weiterlästern, Euch empören und parasitär zusammenrotten.
Und all Eure Ideen in Bezug auf Sai Baba werden schon irgendwann zu einem Punkt kommen, wo Ihr sehen werdet, ob es wahr ist oder nicht. Vielleicht werden wir uns noch einmal aneinander erinnern. Wer weiß.

Alles Liebe
Pyare

Zitat Sage

Ich denke, das mit dem Fragen hat sich jetzt ausgefragt, nicht?

Nee, da sind noch jede Menge Fragen offen und zwar in jeder Hinsicht.
Vielleicht sollten Du und auch sole die Baufirma wechseln, beim kleisten Lüftchen bröckelts an der "Licht und Liebe" Fassade.
Keine gute Werbung für die Fähigkeiten Eures Idols, aber möglicherweise von höherer Instanz so gewollt...

Sage

Liebe Pyare,:liebe1:
ich danke dir.
Wenn ich geschrieben habe das es mir leid tut, dann in dem Sinne das ich niemanden noch tiefer in seine Angst und Unwissenheit treiben wollte, aber du hast recht, es war für die, die lesen können.
Ganz liebe Grüße
Sole

Hi Alana & Kinnarih,

wat hapta wieda annestellt?
Euch fählt dä Settliche Raife, satzen se sech, Pfeiffer.

Ist da tatsächlich Gottvertrauen gemeint oder Groupieguruhörigkeit?

So sei es denn. gewährt mir die Bitte, zu sein in Eurem Bunde die Dritte...

Sage

Salam Aleikum

In diesem tread werden ja Purzelbäume geschlagen die niemand nur im Ansatz versteht geschweige denn warum diesen (Guru) Sabba :clown: überhaupt jemand ernst nimmt. Ein Taschenspieler der untersten KLasse und im Schlepptau die Profitgier die diesen Asiatischen Schwindlern wohl angebohren ist. :party02:

Gruß :ironie: Schutzfunktion

Nee, da sind noch jede Menge Fragen offen und zwar in jeder Hinsicht.
Vielleicht sollten Du und auch sole die Baufirma wechseln, beim kleisten Lüftchen bröckelts an der "Licht und Liebe" Fassade.
Keine gute Werbung für die Fähigkeiten Eures Idols, aber möglicherweise von höherer Instanz so gewollt...

Sage

Also da kann ich sowohl Pyare, als auch Sole verstehen,
in dieser Art und Weise und auf so einen Ton, fällt es schwer eigene Sichtweisen offen darzulegen.

ich finde es schade, dass sich der Thread wiederum im Kreis zu drehen scheint.

LG durga

Werbung:
Salam Aleikum

In diesem tread werden ja Purzelbäume geschlagen die niemand nur im Ansatz versteht geschweige denn warum diesen (Guru) Sabba :clown: überhaupt jemand ernst nimmt. Ein Taschenspieler der untersten KLasse und im Schlepptau die Profitgier die diesen Asiatischen Schwindlern wohl angebohren ist. :party02:

Gruß :ironie: Schutzfunktion

hmm denska
das was dein Post enthält sind Vermutungen, Unterstellungen, und das nicht nur auf Sai Baba bezogen, sondern auf alle Asiaten.
Sorry so nicht.
Du kannst doch nicht allen Ernstes alle in einen Topf werfen, sowas kann ich nun ganz und gar nicht vertragen.
:escape:
Ich kenne jede Menge indischer Staatsbürger die mit Sicherheit weder Profit gierig noch Schwindler sind.
Dass es welche darunter gibt, bestreite ich auch nicht.
Doch diese Aussage deinerseits ist sowas von arrogant und abwertend, sowas kann echt nicht wahr sein.

Liebe Grüße durga

Zurück
Oben