Hallo Kinnarih,
nachdem ich gelesen habe wie du Pyares Antwort niedergemetzelt hast, die wirklich bemüht war dich zu verstehen, bin ich mir nicht mehr so sicher ob es wirklich Angst ist die dich nicht verstehen läßt.
Du warst leider nur in der Lage von meiner Post zwei aussagen aufzunehmen, und zwar die,bei der es um den Austausch der Bilder ging und das sich alles über Gefühle abspielte.
Noch nie was von Gefühlssprache gehört?
Engel bedienen sich ihrer.
Aber nun nach deinem Urteil sind sie ja jetzt alle Schwarzmagier.
Wenn man ein bisschen selber denkt und sich fragt, warum sollte sie die Bilder austauschen, dann kommt man eigendlich von selbst drauf.
Wenn man mit jemanden arbeitet ist es besser wenn man ihn sieht.
Das ich von einer Liebe gesprochen habe die so stark war das ich weinen mußte, ignoriest du total, warum ? passt sie nicht in dein Bild oder ist sie auch schwarzmagiesch, schließlich kennt Liebe ja kein Ich sondern nur ein Du, und das macht manchen Leuten natürlich Angst.
Das es um Gott/Göttin und meine Person ging ,und welchen Platz ich da einnehme oder besser gesagt wer ich wirklich bin, das ignoriest du auch vollkomen, warum? oder ist Gott auch schwarzmagiesch.
Das der Kontakt mit Sai Baba in dem Moment abbrach als ich verstanden hatte, ignoriest du auch, warum?
Ist es deshalb weil du dein Anbetungs und Abhängigkeitsbild brauchst um unbedingt und auf Teufel komm raus recht zu haben.
Letztens habe ich eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen, sie meinte zu mir, na mit deinen damaligen Freund( ist schon 30 Jahre her) hast du es ja auch nicht leicht gehabt.
Ich fragte verwundert warum?
Sie meinte na er hat dich doch regelmäßig grün und blau geschlagen.
Ich, häää.
Dann viel mir ein dass ich damals an den Zähnen operiert wurde und am nächsten Tag hatte ich ein blaues Auge und der Kiefer war auch blau. Das erzählte ich ihr, und das er mich niemals geschlagen hat. Aber sie guckte mich nur skeptisch an und sagte weiter, naja auf den Strich hat er dich doch auch geschickt.
Nun war ich wirklich platt.
Ich fragte sie wie sie darauf kommt, sie meinte, na er war doch ein Zuhälter, ich sagte nur er war nie ein Zuhälter( Zuhälter auf in einem Kuhdorf, sehr witzig) und bin gegangen. Aber er war Italiener.
Das über Tratschen.
Wenn du mir ein Gerichtsurteil vorlegst, erkenne ich die Anschuldigungen gegenüber Sai Baba an, aber nicht nur bei Sai Baba ergeht es mir so, sondern auch wenn über irgend jemanden sonst auf die Weise hergezogen wird und es keine Beweise gibt, höre ich nicht hin, weil es nur Tratsch ist.
Meine Bekannte hat mir von der Asche erzählt, und gesehen als er vor ihr stand, aus seiner Hand, und er hatte nichts vorher in der Hand oder sonstwo gehabt, das hätte sie sehen müßen, weil er dich bei ihr stand, die Asche materialisierte.
Auch war sie bei dabei als er ein Lingum oder wie heißen diese eiförmigen Dinger materialisiert hat.
Sie sah an seinem Hals wie sich etwas von unten nach oben schob und es Ihm sichtlich viel Kraft kostete es zu materialisieren.
Wäre nett es nicht zu ignorieren.
Noch ein Ergänzung zu meiner Erzählung wie ich zu Sai Baba gekommen bin. Heute habe ich keinen Altar mehr, aus momentanen Platzmangel, die Bilder von Jesus und Sai Baba hängen jetzt im Wohnzimmer.
Das Bild von Sai Baba hängt wieder an der Seite und das Bild von Jesus genau an der Wand, die man gleich sieht wenn man ins Zimmer kommt.
Und das hat nichts mit Wertung zu tun sondern weil das Jesusbild in einem sehr schönen aus Holz selbstgemachte Rahmen ist, und damit optisch besser in den Raum passt.
Ich erwähne es nur weil dich die Bildergeschichte sehr aufgeregt hat, vielleicht verstehst was ich damit sagen will, aber das passt nicht in dein Bild und du müßtest dann wirklich mal etwas anderes in Erwähnung ziehen.
Mal schaun.
Ich erwähnte am Anfang meiner Erzählung, wie ich zu Sai Baba kam, das mir mitgeteilt wurde:"Sai Baba und Jesus seien Eins.
Sai Baba hat mich zu dem geführt, von dem Jesus sagt:" Mein Vater und ich sind Eins". (Habe es mehrmals gepostet, du hast es ignoriert)
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Johannes 14.6
Liebe Grüße
Sole