G
Goldklang)))
Guest
http://smileys.*************.com/cat/36/36_14_15.gifund ich werd meine Rose weitergießen!!!!


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In mancher hinsicht ist das Wissen der Tod der Hoffnung, sag ich mal.Ullikin schrieb:Ich fordere Euch auf gebt der Hoffnung und Euren Träumen wieder Raum! Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr.
Erfolg im Großen ist aber großer Erfolg. Das ist anstrebenwert.Ullikin schrieb:Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen. Gebt sie Eurem Nächsten denn nicht im Großen liegt der Erfolg. Alle Zusammen genommen wird es was Großes.
Liebe, Hoffnung ? Na klar. Wer braucht dann den Glauben?Ullikin schrieb:Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Hoffnung und Glaube. Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus....
Ich sage Euch ein jeder wünscht sich die Seeligkeit im tiefsten seines Seins wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit....
Das ist ein Bild, das ich für Erleuchtung zeichnen würde.Sagt nicht: » Ich habe den Weg der Seele gefunden.»Sagt: »Ich bin auf meinem Weg der wandernden Seele begegnet.»
Goldklang))) schrieb:http://smileys.*************.com/cat/36/36_14_15.gifund ich werd meine Rose weitergießen!!!!
![]()
Niemand schrieb:und Niemand wirft wieder alle Thesen und wissenschaftlichen Beweise über den Haufen![]()
![]()
Ullikin schrieb:Hallo Ihr Alle für jeden ein Lächeln,
ich wollte hier an dieser stelle mal eine kleine Geschichte erzählen was sich diese Woche zutrug. Mal vorher anmerke ich bin Pferdejeck
Mittwoch abend kam ich in den Stall allgemeine Trauerstimmung ...Susan das Pflegepony von Andrea mußte eingeschläfert werden (Beckenbruch).
Nun muß ich sagen ich kann keinen Menschen weinen sehen und sie weinte so bitterlich. Vor niemandem im Stall hat Andrea (14) respekt sie ist eigentlich ein freches "Sauaas"außer bei mir.
Kurzerhand forderte ich sie auf sie solle mir helfen meine Pferde von der Wiese holen . Auf dem Weg zur Wiese erzählte ich ihr wie es darmals war als ich meinen Ghandi einschläfern lassen musste. Das ich dann in der Nacht danach einen wunderbaren Traum hatte, ihn besucht hatte auf seiner Himmelwiese.... Ich sagte ihr sie solle mal darauf achten ihr Pony würde ihr schon zeigen das es in Ordnung war.
Gestern kam sie ganz aufgeregt und teilte mir mit, das sie am Himmel zwei Wolken gesehen hatte die aussahen wie Ponys....und war ganz glücklichFein sagte ich vergiss es nie und behalte es in Deinem Herzen.
Das meine ich mit den kleinen Dingen im Alltag....Liebe zu leben....
Alles Liebe Ullili